Kapitel 9

511 10 1
                                    

~Kais Sicht~
Am nächsten Morgen wachte ich um 7:00 Uhr auf. Ich entschied mich dafür schonmal den Tisch zu decken. Nachdem ich fertig war legte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Nach 15 min schlief ich wieder ein.

~Lenes Sicht~
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich wäre am liebsten wieder eingeschlafen doch ich  konnte nicht. Wenn ich einmal die Augen auf hatte musste ich sie auch auf lassen. Ich hörte von unten Geräusche. Deswegen ging ich nach unten um zu gucken ob jemand da war. Doch als ich unten war sah ich niemanden. Dann bemerkte ich dass der Fernseher lief und dann sah ich auch wie Kai auf dem Sofa schlief. Ich beugte mich mit meinem Kopf über sein Gesicht. „Kai?"Er machte langsam seine Augen auf und dann gab er mir ein Kuss. Plötzlich drehte sich die Welt für mich wieder. Ich fing an zu lachen. Kai guckte mich fragend an. „Du machst mich glücklich Kai." Ich bereute es nicht dass ich das gesagt hatte. Er lächelte mich an und küsste mich nochmal. Langsam hielt ich dieses Feuerwerk nicht mehr aus. „Kai ich hab hunger." „Dann ist ja gut dass ich schon Frühstück gemacht habe." Er deutete zum Tisch rüber. „Du bist der beste." Ich ging zum Tisch und setzte mich hin und Kai kam auch. Während diesem Frühstück war schon wieder diese komische Stille. Naja man isst ja auch, aber es war trotzdem komisch. Nach dem Frühstück räumte ich alles vom Tisch auf. Darauf hin bekam ich eine Nachricht von Hannah. Ich öffnete sie. Es war ein Bild. Und zwar von einem Verlobungsring.

 Und zwar von einem Verlobungsring

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich staunte nicht schlecht. Ich schrieb:,, Wow, Hannah ich wusste nicht dass Ben heiraten will." Doch die Nachricht die ich zurück bekam verwirrte mich ein bisschen. Sie meinte:,, Ben und ich sind seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen, ich habe jemand neuen." Ok das war sehr komisch, Hannah und ich gingen nämlich schon immer in eine Klasse und deswegen wusste ich dass sie seid der 7. Klasse in Ben verliebt war. In der 10. kamen die beiden dann endlich zusammen. Sie waren fast 3 Jahre zusammen. Wieso hatte sie mir nicht erzählt dass sie jemand neuen hat? Naja. Sie fragte mich noch ob wir uns morgen treffen wollten? Ich sollte ihn kennenlernen. Ich überlegte. Kai bekam dass anscheinend mit. „Was ist los?" „Ach meine Freundin hat mich gefragt ob wir uns morgen treffen wollen, sie hat sich mit irgend nem Typen verlobt." „Irgend nem Typen?" „Ja. Ich dachte es wäre Ben, aber von dem hat sie sich getrennt und jetzt hat sie einen neuen." „Cool, aber du siehst nicht so aus als würdest du dich freuen?" Naja, ich weiß nicht ob ich mich mit ihr treffen will." „Ich kann dich heute nach Hause bringen wenn du willst?" „Ja, aber da wäre noch etwas Kai." „Was denn?" „Kannst du mitkommen?" „Wenn ich mich mit Hannah und ihrem neuen treffe." „Ja klar, kann ich machen."
So gegen 19:00 Uhr fuhren wir auch los. Ich hatte Kai Julians Autoschlüssel gegeben damit er fahren kann.

~Kais Sicht~
Wir waren noch nicht lange unterwegs und Lene schlief schon ein und Paul auf ihrem Schoß auch. Perfekt für mich. Denn ich konnte jetzt in Ruhe nachdenken ohne mir Sorgen zu machen dass Lene sich nicht wohl fühlte. Ich wusste nicht wie es jetzt genau weiter gehen sollte, aber ich gehe morgen auf jeden Fall mit Lene  zu ihrer Freundin. Ich weiß natürlich auch nicht wie das Jule wird er liegt ja immer noch im Koma, aber ich wusste genau dass es Lene schlecht ging egal wie viel sie lachte. Nach 3 Stunden waren wir endlich da, ich war froh das am Autoschlüssel ein Haustürschlüssel dran war, weil sonst hätte ich Lene wecken müssen und sie schlief gerade so schön da wollte ich das ungern. Ich trug sie also rein, legte sie auf ihr Bett und zog ihr die Schuhe aus. Ich suchte mir dann irgendwo eine Decke und durfte dann mal wieder auf der Couch schlafen. Was man nicht alles für ein besonderes Mädchen tut.

Sorry für das kurze Kapitel, ich versuche noch eins zu machen. Schreibt mir gerne noch weitere Ideen. Danke an die die schon welche geschickt haben. 💗

Talking to a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt