Kapitel 4

649 10 1
                                    

~Kais Sicht~
Boa hab ich einen Kater sagte Julian zu mir als wir morgens in der Küche standen. Naja du hast auch bisschen mehr getrunken als ich. Wirklich, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Du warst nicht so schlimm Jule. Na wenn du das sagst Kai. Ich hab dir ein Spiegelei gemacht, vielleicht hilft es dir ja gegen den Kater, sagte ich zu ihm. Danke Kai! Nachdem Jule sei Ei aufgegessen hatte, was sehr schnell ging meinte er zu mir, er würde hoch gehen und Lene wecken. Ich wusste nicht ob ich Lene jetzt unbedingt sehen wollte, aber ich konnte Julian auf keinen Fall etwas sagen, er würde mich im hohen bogen aus seinem Haus raus werfen und dass wollte ich nicht. Vor kurzem bin ich nämlich aus meiner Wohnung raus geschmissen worden, aber ich habe mir ein Grundstück gekauft und baue ein eigenes Haus. Momentan hätte ich kein Haus oder Wohnung, deswegen bin ich zu Jule gefahren und hoffe es passiert nicht schlimmes. Nachdem ich schnell die Teller in den Geschirrspüler getan hatte kam Julian auch wieder runter, aber ohne Lene. Ähm Kai ich wollte dich mal fragen ob du weißt was mit Lene los ist, sie erst seit einem Tag hier und sie will nicht mal mehr runter zum essen kommen. Sagte er zu mir. Ich sagte:,, Jule vielleicht ist sie noch müde oder sie hat so Frauen Probleme du weißt schon, sonst weiß ich auch nicht. Ich log Julian so ins Gesicht obwohl ich genau wusste was los war, Lene wollte nicht runter kommen wegen der Diskussion gestern. Lene hasste mich regelrecht, dabei habe ich einfach nur starke Gefühle für sie. Doch ich kann ihr einfach nicht ins Gesicht sagen was ich fühle, ich wollte sie gestern einfach nur in den Arm nehmen und sagen ,,Ich Liebe Dich," aber ich habs nicht gemacht. Also ich sollte Lene erst einfach mal vergessen und mit Jule zum Fußball Training gehen. Demnach fragte ich ihn ob wir los wollen und er sagte ja, obwohl er ziemlich fertig aus sah. Wir fuhren trotzdem los.

Talking to a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt