~Lenes Sicht~
Ein lautes „LENE?" riss mich aus meinen Träumen. Verschlafen rief ich „Ja? Was ist?" „Komm mal runter!" „Ja ich komme gleich Juli." Warum musste heute mein Geburtstag sein? Ich hatte keine Lust, aber ich tat es für Juli. Er war nämlich ein Geburtstag Mensch. Wenn man das so nennen kann. Also bemühte ich mich aus dem Bett zu kommen und ging ins Bad. Damit ich wenigstens nicht ganz so schlimm aussah. Danach ging ich runter. Auf dem Tisch stand ein Kuchen, den hatte Julian definitiv nicht gebacken. Doch bevor ich noch mehr über den Kuchen nachdenken konnte umarmten mich drei Menschen auf einmal. Wartemal? Waren das etwa meine Eltern? „Mama Papa was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr seid im Urlaub." „Wir fliegen erst heute Abend, wir konnten es doch noch umändern." „Ihr seid die besten!" „Und ich?" Fragte Julian. „Du doch sowieso großer Bruder, aber eine Frage habe ich. Der Kuchen ist nicht von dir oder?" Ich fing an zu lachen und meine Eltern auch. „Sehr witzig Lene!" Sagte Julian wütend. „Ach mein Schatz hab dich nicht so." Sagte meine Mutter darauf und strich ihm durch die Haare. „Mama lass das!" Sagte Julian wieder. Doch diesmal fingen wir alle an zu lachen. Nachdem sich unsere Lachkrämpfe beruhigt hatten gab es Frühstück. Meine Eltern hatten Brötchen mit gebracht und natürlich auch den Kuchen. Ich war so Satt nach diesem Frühstück, ich hätte nichts mehr essen können. Wir redeten noch ein bisschen und dann fragte meine Mutter. „Lene feierst du denn heute auch mit deinen Freunden?" „Naja es geht so, ich habe ein paar eingeladen." „Und wen?" Fragte mein Vater dazu. „Also Ähm. Hannah, welche aus meiner Mannschaft, Marco und Kai. Also Marco hat Julian eingeladen." Meine Mutter setzte plötzlich so einen fragenden Blick auf. „Lene? Wieso Kai? Ich dachte er wäre eher Julians Freund?" Ich wollte gerade etwas sagen, aber Julian kam mir zuvor. „Also Lene und Kai sind jetzt ein bisschen mehr als Freunde." Oh Gott der Blick meiner Eltern sagte alles. Ich musste jetzt auch irgendwas sagen. „ Also Ähm ja, Kai und ich wir sind... wir sind." „Verheiratet?" „Och Gott nein Mama! Wir sind zusammen." Die beiden guckte mich an als hätte ich ihn gerade den Weltkrieg erklärt. „Alles gut bei euch?" versuchte ich die Situation zu retten. Warum musste Julian das denn auch sagen? Dann meldete sich aber zum Glück mein Vater zu Wort. „Lene es ist schön dass du einen Freund hast, ich meine deine letzte Beziehung war ja nicht die beste." Er meinte definitiv Levin. „ Danke Papa dass du mich nochmal daran erinnerst!"
Zum Glück war das Thema dann doch noch schnell abgeschlossen und wir redeten über Fußball, mal wieder. Wir redeten aber auch über Länder die wir gerne mal besuchen würden. Mein Wunsch war es schon immer gewesen, einmal nach Paris zu fahren. Doch ich habe einfach keine Zeit dafür!
Naja, der Morgen ging relativ schnell vorbei und meine Eltern fuhren wieder los denn sir mussten ja noch zum Flughafen und mein Vater hatte seine Koffer noch nicht fertig gepackt. Was typisch für ihn war. Julian und ich räumten alles nachdem unsere Eltern weg waren auf und ich ging nach oben um endlich aus meiner Jogginghose raus zu kommen. Denn in einer Stunde kam schon Hannah und die anderen. Ich ging noch schnell duschen denn meine Haare sahen auch nicht so toll aus. Danach machte ich meine Make Up und zog mir mein Kleid an. Was ich mir extra für meinen Geburtstag gekauft hatte. Es ging mir bis zu den Knie und war Rosa mit Tüll. Ich stand auf der Treppe und checkte noch kurz mein Handy. Dann klingelte es schon an der Tür. Ich rannte zur Tür und als ich die Tür auf machte traute ich meinen Augen nicht. Marco, Roman, Emre und noch mehr aus Julians Mannschaft. Sie gratulierten mir alle und gingen nach und nach rein. Ich konnte sie ja jetzt nicht wieder weg schicken. Doch ich musste ein ernstes Wort mit Julian reden. „Julian Brandt! Warum ist deine halbe Mannschaft hier?" ich sagte es so dass es keiner hören konnte. „Also ich dachte es wäre unfair nur Marco einzuladen." „Und dann dachtest du lädst du gleich mal alle ein? Das kannst du an deinem Geburtstag machen, aber nicht an meinem." sagte ich. Nach ein paar Minuten klingelte es wieder. Es war Hannah und ein paar viele Mädchen aus meiner Mannschaft. „Hannah warum hast du denn fast alle mitgebracht?" „Naja als die eine davon gehört hatte wollte die anderen auch alle. Es tut mir leid!" „Alles gut." sagte ich mit einem gezwungenen Lachen. Das war ja ein Super Geburtstag, ich wollte nicht dass so viele kommen und das Gegenteil passierte.
Es machte aber trotzdem spaß, ich konnte mich mit allen unterhalten und alle waren nett zueinander. Doch einer fehlte. Kai. Er sollte schon seit fast 2 Stunden da sein. Ob er es vergessen hatte oder vielleicht hatte sich doch für ein anderes Mädchen entschieden?~Kais Sicht~
Mann, Mann, Mann! Geht das denn hier gar nicht voran. Ich stand schon seit einer Stunde im Stau. Ich hatte Lene schon geschrieben, doch sie hatte die Nachrichten noch nicht gelesen. Was wenn sie jetzt denkt, dass ich nicht mehr komme. Oder viel schlimmer sie knuscht gerade mit jemand anderen rum. Nein Kai! Das darfst du dir nicht vorstellen! Lene würde so etwas nie tun. Doch ich kam nicht von der Autobahn runter ich musste noch mindestens eine Stunde fahren.~Lenes Sicht~
Manche Mädchen aus meiner Mannschaft gingen schon, doch die Jungs wollten noch nicht. Am Ende waren nur noch Hannah, ich und die Jungs von Julian da. Hannah und ich verzogen uns dann nach oben in Julis Zimmer und guckten dort einen Film. Denn unten wollten wir definitiv nicht bleiben. Da waren manche schon ziemlich dicht, aber Juli hatte sich diesmal ein bisschen zurück genommen. Was ich auch gut fand. Doch ich wollte eigentlich nur wissen wo Kai gerade war. Da viel mir ein vielleicht hatte er mich ja eine Nachricht geschrieben. Ich wollte gerade aufstehen um schnell runter zu gehen. Da hielt Hannah mich fest. „Lene ich wollte mich nochmal entschuldigen für das was Levin gesagt hat, er ist jetzt irgendwie anders seit ich ihm erzählt habe dass ich schwanger bin." „Oh Ok. Alles gut! Ich nehme niemandem was übel." Oh doch eigentlich nehme ich Levin schon ziemlich viel übel, aber das wollte ich Hannah jetzt nicht unbedingt sagen. Wir guckten uns in die Augen und fingen beide an zu lachen. Ich hätte lieber geweint, aber ich wollte nicht dass sie sich Sorgen machte wie alle anderen.
Nachdem wir unseren Film geguckt hatten, guckten wir noch ein. Es war jetzt schon fast 00:00 Uhr und Kai war immer noch nicht da. Wo steckte er denn? Dich dann hörte ich die Klingel und wie Julian mit jemandem redete. Ich guckte zu Hannah. „Na geh schon Lene!" Ich rannte zur Treppe und sah Kai. Wir schauten uns einen Moment lang nur an. Dann lief ich runter in seine Arme. Ich wollte ihn nicht mehr los lassen. Doch er löste sich irgendwann von mir. Alle glotzten uns an, aber mir war das egal. Ich war einfach nur froh dass er da war. Nachdem alle wieder am reden waren fragte ich Kai:„Wo warst du?" „Ich war im Stau. Ich habe dir geschrieben, aber su hast es nicht gelesen." „Ich wollte eigentlich gerade auf mein Handy gucken doch Hannah..." Weiter kam ich nicht, denn Kai küsste mich schon wieder. „Ich dich vermisst Baby." „Ich dich auch!" Sagte ich und streichelte ihm durchs Haar. Dann guckte ich ihn wieder an. Denn sein Blick war so fesselnd. Doch lange ging das nicht, denn Julian kam zu uns. „So Kai ich stelle dir jetzt mal meine Jungs vor! Du hast doch kein Problem wenn ich ihn mir mal ausleihe, oder Schwesterchen?" Ich sagte:„Nein alles gut." Kai guckte mich noch einmal bevor Julian ihn mit zum Sofa schliff. Der arme, er war bestimmt müde und jetzt musste er auch noch zu diesen fast betrunkenen Typen.
Dann viel mir ein dass Hannah immer noch oben war. Also ging ich hoch, sie saß genauso wie vorher da. „Ähm Lene ich will keine Spielverderberin sein, aber ich würde gerne nachhause." „Ach alles gut ich bin auch ziemlich müde." Wir gingen runter und ich brachte sie zum Auto. Danach ging ich wieder reim. Kai saß immer noch mit den anderen auf dem Sofa, doch er sah nicht besonders erfreut aus. Ich glaube diese Jungs waren ihm für diesem Abend ein bisschen zu wild.
Doch ich nutzte die Chance und räumte schnell die Küche auf. Was sehr sehr lange dauerte denn überall stand Geschirr. Zwischen durch verabschiedeten sich noch welche von mir. Ich war eigentlich relativ froh dass sich die meisten auf den Weg machten, denn ich hoffte dadurch dass ich bald schlafen gehen könnte. Die Jungs waren ja eigentlich auch nett, aber vielleicht auch bisschen laut. Naja sie hatten Spaß und ich auch also würde ich nicht sagen dass es ein doofer Geburtstag war. Als ich fast fertig war sah ich wie Julian und Marco nach oben gingen. Es war nichts neues dass Marco nach einer Party bei Juli schlief.
Nachdem die beiden hoch gegangen waren sah ich wie Kai zu mir kam. „Na du. Wie wars mit den Jungs?" „Ganz Ok. Ich hätte aber lieber was mit dir gemacht." „Du bist süß." Er wollte mich hoch heben doch ich protestierte:„Kai! Ich muss noch den Tisch abwischen und dann können wir nach oben!" „Ich bin aber müde!"
„Oh glaub mir ich auch, aber wenn es Morgen immer noch so aussieht wie jetzt raste ich aus." „Kann ich schonmal hochgehen?" „Klär mach das. Ich komme gleich." Antwortete ich.
Ich wischte noch schnell fertig und macht den Geschirrspüler an. Danach ging ich hoch ins Bad. Dort zog ich mich unf putzte Zähne. Dann ging ich in mein Zimmer. Kai war schon da. Ich legte ich in seine Arme und sagte:„Ich liebe dich Kai." „Ich liebe dich auch Lene." Nachdem er das gesagt hatte schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Talking to a Stranger
RomanceWas passiert wenn man von einem auf den anderen Tag sein Leben nicht mehr unter Kontrolle hat? Was ist wenn die Person die man eigentlich nie wieder sehen wollte plötzlich durch deine Tür spaziert? Was macht man wenn man jemanden berühren will, abe...