Kapitel 13

406 7 0
                                    

~Lenes Sicht~
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie die Sonne aufging. Ich hatte nicht geschlafen, denn ich musste die ganze Zeit an Kai denken. Mein Handy klingelte und ich sprang, ich hoffte es wäre Kai doch es war Julian. Er wollte dass ich zum Frühstück komme. Diesmal nicht Julian Brandt dachte ich! Also ignorierte ich die Nachricht und legte mich auf mein Bett. Doch ich konnte einfach nicht schlafen und Hunger hatte ich auch. Nach einer Stunde ging ich dann doch runter. Julian saß am Tisch er guckte mich an und sagte:„Hast du meine Nachricht nicht bekommen? Naja du bist ja jetzt hier. Ich ignorierte ihn. Ist alles gut bei dir Leni? Jetzt reicht es mir und ich packte alles aus was mir auf dem Herzen lag:„ du bist so ein Kack Bruder. Du machst alles kaputt. Man Julian ich bin Erwachsen! Ich liebe Kai und hasse dich! Warum hast du nur so einen Dickkopf?" Puh das war zwar noch nicht alles, aber ich konnte jetzt ja nicht alles sagen. Er guckte mich sowas von komisch an und sagte dann:„ Lene du liebst Kai nicht, er hat dich nur seinen Bann eingewickelt. Du kannst froh dass er nicht mit dir geschlafen hatLene? Ihr habt doch nicht etwa? Ich sah ihn nur still an. Ich konnte ihn jetzt nicht mehr anlügen. Doch er verstand ziemlich schnell. OMG! Du hast mit meinem Besten Freund geschlafen. Das war mir zu viel. Ich nahm meine Müsli Schale und ging nach oben, ohne noch irgendwas zu sagen. Dem hatte ich es gezeigt. Als ich wieder in meinem Zimmer war, versuchte ich Kai anzurufen. Doch er ging wie die anderen 20 male nicht ran. Ich wollte doch nur wissen wie er nachhause gekommen war. Er hatte ja nämlich kein Auto. Vielleicht ist er mit dem Zug gefahren. Es war nicht so weit weg von Bahnhof. Ich hoffte einfach nur dass es ihm gut geht.

~Kais Sicht~
Als ich meine Augen langsam auf machte war es schon sehr hell draußen. Meine Augen gingen zu meinem Handy, ich guckte drauf und sah dass es schon 14:00 Uhr war. Es war gestern eine lange Nacht gewesen. Denn ich bin am Abend noch zum Bahnhof gelaufen um mit den Zug nach Köln zu fahren.
Doch ich sah auch auf meinem Handy auch dass Lene schon mindestens 20 mal angerufen hatte. Ich wollte sie nicht zurückrufen. Vielleicht war es wirklich besser wenn wir uns Trennen. Also ging ich auf den Chat von Lene und mir. Ich schrieb ihr:„Lene ich liebe dich wirklich, aber es ist besser wenn wir uns trennen!" Es war nicht leicht diese Nachricht abzuschicken, doch es wäre besser wenn ich sie nicht mehr wiedersehe. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte klingelte es meiner Tür. Es war Frau Schmitz. „Oh hallo Kai, ich wusste nicht ob du da bist oder nicht. Naja, ich hab was für dich gekocht. Ich kann es dir warm machen oder du machst es selber." „Danke ich werde es mir wahrscheinlich heute Abend warm machen." „Dann hier bitte." sie drehte sich um und wollte gerade gehen da sah sie mich noch einmal an. „Bist du krank Kai? Geht es dir gut? Hast du vielleicht Fieber?" Ich war ein bisschen verwirrt. Sah ich wirklich so schlimm aus? Ich antwortete:„Nein mir geht es gut, ich habe wohl nur ein bisschen zu wenig geschlafen." „Na dann leg dich sofort ins Bett Kai. Ich komme Morgen nochmal wieder." Sagte sie und ging wieder rüber. Hastig rannte ich nach oben. Sah ich wirklich krank aus? Als ich mich im Spiegel sah, wusste ich was Frau Schmitz meinte. Ich sah wirklich krank aus. Deswegen entschied ich mich dafür ein bisschen zu schlafen, also es wenigstens zu versuchen.

Hey Leute, sry für das kurze Kapitel. Ich versuche aber heute auf jeden Fall noch eins Hochzuladen.💗

Talking to a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt