Kapitel 19

424 7 0
                                    

~Lenes Sicht~
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Ich ging runter, aber es war noch niemand wach. Also entschied ich mich dafür das Wohnzimmer aufzuräumen, denn ich hatte Gestern nur die Küche aufgeräumt. Das Wohnzimmer sah sogar fast noch schlimmer aus.
Nach einer halben Stunde war ich fertig, doch es war immer noch keiner wach. Deswegen zog ich mir meine Jacke und Schuhe an und ging raus. Ich machte einen kleinen Spaziergang. Als schon wieder auf dem Rückweg war sah ich Hannah. „Hey Hannah! Was machst du denn hier?" „Ich habe nur ein bisschen eingekauft." „Achso. Na dann wir sehen uns ja spätestens in Zwei Wochen." „Apropos Zwei Wochen. Ist die Einladungskarte schon angekommen?" Fragte Hannah. „Ich hab noch nicht geguckt. Mach ich dann wenn ich zuhause bin." Antwortete ich. Wir sagten uns dann noch Tschüss und ich ging weiter. Zuhause angekommen guckte ich in den Briefkasten und tatsächlich war die Einladungskarte drinnen. Danach ging ich schnell rein, denn es fing an zu regnen. Drinnen laß ich mir die Einladung erstmal durch.
Liebe Familie und Freunde dies ist die Einladung zur Hochzeit von Hannah Lina Strauss und Levin Johann Meyer. Unsere Hochzeit findet am 1.7.21 statt. Wir freuen uns auf alle Gäste die kommen und bitten um Rückmeldung.
Hannah und Levin.

~Lenes Sicht~
Seinen Namen auf ihrer Hochzeitskarte zusehen machte mich einwenig wütend. Sie hatte etwas besseres verdient, aber das konnte ich ihr ja wirklich nicht sagen. Nicht zwei Wochen vor der Hochzeit.
Wessen Nachnamen würde die beiden eigentlich nehmen? Wie sollte ihr Kind eigentlich heißen? War es ein Junge oder ein Mädchen? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Doch ich sollte mir nicht so viele Gedanken über mein Ex und meine Beste Freundin machen. War sue überhaupt meine Beste Freundin. Ich meine sie heiratete meinen Ex. Den sie schon seit der 7. Klasse kannte. Ob sie ihn damals schon geliebt hatte? Ok Lene hör auf darüber nachzudenken. Es reicht jetzt! Sie lieben sich und wollen jetzt heiraten. Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen. Doch mich umarmte jemand von hinten und ich erschrak so doll dass meine Tränen verschwanden. Ich drehte mich um und wer hätte es gedacht es war Kai. „Du hast mich voll erschrocken!" „Hab ich mitbekommen, du bist voll zusammen gezuckt." „Aber du bist es ja nur und da kann ich mich ja glücklich schätzen." „Das will ich doch hoffen." Gab Kai zurück. Er wollte mir gerade einen Kuss geben, da hielt ich ihm die Einladung ins Gesicht. „Hier Hannahs Einladungskarte für die Hochzeit." Er nahm sie mir aus der Hand und legte sie auf den Tisch. „Lass sie doch einfach heiraten und kümmere dich nicht darum." „Du hast ja Recht." Er guckte mir tief in die Augen und küsste mich. Ich wusste nicht dass es so einfach ist etwas zu vergessen. Immer wenn Kai mich küsste was dass so. Langsam sollte ich mich aber mal dran gewöhnen. „Morgen ihr beiden turteltauben!" Sagte Marco plötzlich. Kai und ich lösten uns ruckartig. Ich merkte wir rot wurde. „Ähm... Ist Juli schon wach?" „Ja, aber kommt nicht aus'm Bett." „Dem werde ich es zeigen!" Sagte ich und ging nach oben. Vielleicht ging ich auch nach oben um aus dieser peinlich Situation raus zu kommen, aber Julian musste sowieso aufstehen. „Juli? Julian?" „Och Lene ich bin noch müde." „Schön für dich, aber alle anderen sind wach das heißt für dich. Du musst jetzt auch aufstehen." Sagte ich mit einem strengeren Ton. „Lene! Lass mich einfach schlafen, Ok?" „Julian Brandt! Es ist schon fast 14:00 Uhr und du liegst immer noch im Bett." Sagte ich wütend, mir reichte es jetzt nämlich. Julian war zwar manchmal früher wach als ich, aber wenn nicht dann schlief mindestens bis 13:00 Uhr. „14:00 Uhr? SCHEIßE!" Plötzlich waren seine Augen weit aufgerissen. „Was ist los?" „F*ck F*ck!" Sagte Julian und stand auf und rannte zum Kleiderschrank. „Was ist los Julian?" Fragte ich ihn zum zweiten mal. „Marco und ich haben um 14:30 Uhr Training!" Das war so klar. Ich wollte eigentlich noch etwas zu ihm sagen, aber da rannte schon die Treppe runter. „Julian du hast deine Fußball Schuhe noch hier oben stehen." Rief ich ihm hinter her. Doch ich bekam keine Antwort. Der regt mich so auf. Ich nahm die Schuhe und ging auch runter. Dort saßen alle drei Jungs am Tisch und redeten. Ich schmiss Julian die Schuhe auf den Schoß. „Hier hast du noch deine Schuhe." „Danke! Wenn ich dich nicht hätte Schwesterherz." „Tja dann wäre wohl was los!" Sagte ich nur dazu.
Ich warf ein Blick auf die Uhr. Es war jetzt schon 14:20 Uhr. Die beiden würden sowieso zu spät kommen. Trotzdem sagte ich:„Juli ihr müsst langsam mal los! Denn ich braucht keine 10 Minuten zum Trainingsplatz." Nachdem ich das gesagt hatte schaute auf die und nahm seine Tasche. Dabei sagte er:„Komm Marco wir müssen jetzt sofort los!" Marco stand auf und die beiden gingen zusammen raus.
Es war ein paar Minuten still nachdem die beiden raus gegangen waren. Danach fragte ich Kai:„Wollen wir heute was unternehmen. Ich meine es ist sehr warm." „Ja klar. Und was?" „Strand?" Fragte ich. „Ich hab ne bessere Idee! Wie wärs mit See?" „Meinst du den See?" „Jap den meine ich." „Ok na dann los, aber ich muss noch kurz meine Badesachen holen." „ Mach das, aber beeil dich." Ich wollte gerade zustimmen da fiel mir etwas auf. „Äh Kai? Hast du überhaupt Badesachen?" Ich hatte ja nichtmal gesehen ob er einen Koffer hatte. „Ich hab alles in meinem Koffer." „Achso. Gut, ich komme gleich." Ich ging nach oben, aber schnell. Dann zog ich mir mein Bikini an und holte Handtücher. Über mein Bikini zog ich ein weißes Kleid mit blauen Blumen drüber. Dann ging ich wieder runter. Kai stand unten an der Tür, aber hatte keine Jogginghose oder Pullover an. Er hatte eine Kurze Hose und ein T shirt an. „Wie hast du das denn geschafft?" Fragte ich. „Ging ganz schnell." „Ok."
Wir fuhren los. Es war wirklich sehr sehr heiß. Doch am See war niemand. Lag vielleicht auch daran dass ihn niemand kannte. Die Sonne schien genau auf den See. Wir setzten uns auf den Steg. Ich warf Kai die Sonnencreme zu. „Hier! Creme dich mal lieber ein. Sonst kriegst du noch Sonnenbrand." „Mach ich. Danke Mama!" „Was hast du gerade gesagt?" Ich versuchte ihn zu schubsen, doch es klappte nicht wirklich. Denn Kai war definitiv größer als. „Wolltest du mich etwa schubsen?" „Nein." Sagte ich lachend.
Nach einer Weile gingen wir ins Wasser. Der See war kalt, das war nicht schlimm denn es war verdammt heiß.
Nachdem wir wieder raus gingen, sah ich auf mein Handy. „Es ist schon 16:00 Uhr." „Sollen wir los fahren?" Fragte mich Kai darauf hin. Ich fand es wirklich schon mit ihm, aber ich hatte Angst dass Juli sich wieder Sorgen machte. Deswegen sagte ich einfach nur: „Jap!"
Julian war noch nicht da als wir ankamen. Er müsste aber eigentlich bald kommen, denn sein Training ging nur 2 Stunden. Doch Juli brauchte meistens immer länger.
Ich ging nach unten in den Keller und hing die nassen Badesachen auf. Im Anschluss machte ich noch die Waschmaschine an. Dann ging ich wieder hoch in die Küche. In dem Moment klingelte es an der Tür. Es war Hannah. Was wollte die denn jetzt? Und wo war Kai?
Ich ließ Hannah rein, sie wollte mir nur mein Kleid vorbeibringen. Es war wirklich sehr schön. Es war nicht so unbedingt meins, aber wenn sie es wollte. Nach 10 Minuten ging sie auch wieder. „Wer war das?" Fragte Kai, der plötzlich die Treppe runter kam. „Hannah. Wo warst du?" „Ich war duschen. Ich hab es dir aber auch gesagt." „Ach wirklich." Fragte ich ihn. Er fing an zu lachen. „Ja. Doch es gibt noch etwas was ich dir geben möchte." „Was?" Er ging raus zu seinem Auto und holte ein Geschenk aus dem Auto. „Ich hab Gestern voll vergessen es dir zu geben." „Was ist das Kai?" „Mach auf, dann siehst du es." Ich machte das Geschenk vorsichtig auf. Ich wusste gleich was es ist. Es war Trikot von Kai. Das war so süß von ihm. „Danke Kai!" Ich wollte ihm gerade einen Kuss geben da sagte er:„Das ist nich was!" Fragend guckte ich ihn an. „Noch etwas?" Ich faltete das T-shirt auseinander. Dabei viel eine Karte raus. Ich hob sie auf und laß mir durch was drauf stand. Es war eine Reise. Die ich mir aussuchen konnte. Also wann und wohin. „Kai das ist das beste Geschenk was ich je bekommen habe." Ich fiel ihm in die Arme. „Schön das es dir gefällt." „Du bist einfach der Wahnsinn. Deswegen liebe ich dich!" Ich liebe dich auch!"

Ich hatte vergessen Lenes Kleid zu zeigen, hier ist es:

Sorry dass ich so Inaktiv bin, aber bei mir hat gerade wieder die Schule angefangen und deswegen muss ich immer gucken wann ich Zeit habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sorry dass ich so Inaktiv bin, aber bei mir hat gerade wieder die Schule angefangen und deswegen muss ich immer gucken wann ich Zeit habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 💗

Talking to a StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt