Hallo💕!
Es tut mir unglaublich leid, dass ich am Mittwoch vergessen habe ein Kapitel hochzuladen🥺🙏🏻😭. Ich war im Black Widow Film und habe es dann vergessen😢😅...
Aber als Entschädigung habe ich heute zwei Kapitel und werde morgen schon das nächste hochladen🥰😇.
Ich hoffe sie gefallen euch🤭. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen🙏🏻😆.
Allen ein schönes Wochenende☀️
Eure
VionasVillageLife🙈
-----------------------------------
Buckys Sicht
Verwirrt und unfähig mich zu bewegen schaue ich der Frau hinterher. Was macht sie bloß mit mir? Das mein Körper auf sie reagiert, auch wenn ich es nicht möchte, hat man ja gerade gemerkt. Bei dem Gedanken an ihren Fingern auf meiner Brust, muss ich deutlich schlucken.
„Fuck!", stöhne ich leise.
Sam und Steve haben recht. Mich hat es total erwischt. Diese Frau haut mich einfach nur um und gleichzeitig habe ich das Bedürfnis zu auf der Stelle zu erdrosseln. Frustriert fahre ich mir mit meiner menschlichen Hand durch die Haare und über das Gesicht. Was soll ich denn nur machen? Der Gedanke, dass sie jeden Tag alleine ist, macht mich unruhig und ich muss zu meinem Missfallen zugeben, dass ich ihr helfen möchte. Ein kleiner Teil von mir flüstert, dass ich sie auch einfach nur beschützen möchte, doch diesen Gedanken schiebe ich schnell beiseite.
Sam, Steve, Wanda, Clint und ich hatten gestern wieder eine Versammlung und wir haben beschlossen, dass wir Irina irgendwie wieder dazu bringen müssen bei uns zu sein. Auch wenn wir sie noch nicht sehr lange kennen, scheinen wir alle sie auf eine verrückte Art in unsere Herzen geschlossen zu haben. Außerdem scheint sie uns hier sehr gut zu beschützen können, auch wenn ich persönlich ja denke, dass wir auch ohne sie auf uns aufpassen können. Jeder von uns wollte versuchen ihr zu begegnen und mit ihr zu reden. Naja bei mir ist das ja super gelaufen! Das Einzige was ich geschafft habe, ist dass ich jetzt einen Ständer habe und dass sie mich schon wieder überwältigen konnte. Diese Frau ist der Wahnsinn und ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen.
Halt! Was rede ich denn da? Dieser Ort verändert mich und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin mit meinen Gedanken immer dort wo ich nicht sein sollte. Wütend schlage ich gegen den nächstliegenden Baum und ich höre es laut kracken, bevor ein großer Ast genau neben mir landet. Super! Wirklich, alles läuft ja richtig gut momentan!
Genervt gehe ich zurück zum Hof und treffe dort auf Steve, der mich mit erhobenen Augenbrauen mustert.
„Bist du ihr begegnet?", fragt er mich. Ich schaue ihn nicht an, sondern gehe in Richtung Trainingsscheune. „Mhh", murmle ich und Steve schaut mich erwartungsvoll an. „Jetzt lass dich nicht so bitten, Buck!", nörgelt er und ich schlage frustriert gegen einen Boxsack. „Diese Frau macht mich wahnsinnig!", rufe ich laut und schlage wieder auf den Boxsack ein.
„Schön es aus ihrem Mund zu hören, Barnes!", erklingt eine mir nur allzu vertraute Stimme hinter mir. Steve und ich wirbeln zu ihr herum und ich starre sie ungläubig an.
„Was machst du hier?", fragt Steve und ich könnte mir gerade einfach nur mit der Handinnenfläche vor die Stirn schlagen. Sie lächelt Steve leicht an und wendet sich dann einem weiteren Boxsack zu.
„Wenn ich mich recht erinnere ist das hier immer noch mein Hof", sagt sie zu meiner Überraschung sehr freundlich. Ich will einen Schritt auf sie zugehen, doch sie wirft mir einen vielsagenden Blick zu und ich erstarre in der Bewegung, darauf bedacht mein schlagendes Herz und meinen Körper unter Kontrolle zu bringen. Steve jedoch lässt sich von ihr nicht beirren und geht auf sie zu.
DU LIEST GERADE
Avengers - Shadow Void -
FanfictionSteve, Bucky, Sam, Clint und Wanda sind erneut in einem Konflikt mit der Regierung verwickelt und müssen bei einer alten Freundin von Natasha untertauchen. Irina lebt seit einiger Zeit alleine auf ihrem Hof und geht dort unbemerkt ihren Verpflichtun...