Kapitel 11

1K 46 2
                                    

Hallo💕!

Hier der zweite Teil für heute, wie angekündigt.😇😘
Viel Spaß beim Lesen 😆!

Eure

VionasVillageLife🙈

-----------------------------

Irinas Sicht

„Irina?", spricht Wanda mich nach einigen Augenblicken an, doch ich reagiere nicht, zu sehr bin ich in meinen Gedanken versunken. Als sie mich am Arm packt, greife ich aus Reflex nach ihrer Hand und plötzlich leuchten ihre Augen rot auf und wir beide erstarren wie zur Salzsäule.

Oh bitte nicht! Doch dann geschieht genau das wovor ich mich seitdem ich herausgefunden habe was Wandas Kräfte sind, fürchte. Wir werden in einen Strudel aus Schmerz, Einsamkeit und Tod gezogen und wenn wir Pech haben, kommen wir dort nie wieder heraus.

Buckys Sicht

Schockiert schaue ich die Frau nicht weit von mir an. Immer noch kann ich es nicht fassen. Sie ist DIE SHADOW VOID?! Unmöglich! Das kann nicht sein, nein, das darf nicht sein. Ich kann mich doch nicht in meinen größten Alptraum verlieben! Warte, was? Verlieben?! Was denke ich denn da? Verwirrt schüttle ich den Kopf. Irgendetwas macht diese Frau mit mir, doch was genau, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es nicht unbedingt gut ist. Jedoch würde das auch erklären, warum sie mich so leicht überrumpeln kann und ich kaum mit ihren Nahkampfkünsten mithalten kann. Steve tritt neben mich und sieht mich besorgt an.

„Mir geht es gut, glaub mir. Was mir geschehen ist, kommt nicht mal ansatzweise an ihre Qualen heran", erkläre ich meinem besten Freund, der daraufhin besorgt zu der Frau schaut. Sie alle wissen was mir widerfahren ist, denn mittels Wandas Kräfte konnte ich meine Erinnerungen mit allen teilen, doch wir mussten die Übertragung abbrechen, da sie fast an dem Schmerz zerbrochen waren. Auch Sam und Clint betrachten Irina besorgt, doch diese wirkt wie weggetreten. Ist alles mit ihr in Ordnung? Sorge bereitet sich in meinem Inneren aus.

Auch Wanda scheint es aufgefallen zu sein, dass Irina sich komisch verhält und geht langsam auf sie zu. „Irina?", fragt sie, doch sie reagiert nicht. Als Wanda ihr jedoch eine Hand auf die Schulterlegt, wirbelt sie herum und ergreift Wandas Hand. Augenblicklich fangen beide an rot zu leuchten und erstarren zur Salzsäule. Geschockt beobachten Sam, Clint, Steve und ich das Geschehen.

„Was geht da vor sich?", möchte Clint wissen.

„Meint ihr Wanda liest ihre Gedanken?", fragt Sam, doch Steve schüttelt den Kopf.

„Ich befürchte, dass Wanda sich und Irina versehentlich in Irinas Erinnerung gesogen hat. Im Schlimmsten Fall erleben sie beide Irinas Vergangenheit gerade erneut", sagt Steve emotionslos und plötzlich fängt Wanda an wie am Spieß zu schreien, während Irina nur vor Schmerzen zu zucken scheint.

Schockiert betrachten wir die zwei Frauen und schauen uns hilflos an.

„Was sollen wir machen?", frage ich verzweifelt.

„Natasha! Sie muss hierherkommen", beschließt Clint und wir stimmen ihm zu. Er geht in die Küche und ruft Natasha an, die wie er kurze Zeit später erzählt sich sofort auf den Weg machen wird. Es dauert eine Ewigkeit bis es endlich an der Tür klopft und Steve diese zögernd öffnet. Sofort hört man eine besorgte Natasha ins Zimmer rennen.

„Oh mein Gott!", schluchzt sie als sie ihre Freundin und Wanda vor Schmerzen schreiend gegenüberstehen sieht. „Wir müssen ihren Schmerz lindern!", bestimmt sie und ich stimme ihr still zu.

„Aber wie?", fragt Steve und Natasha scheint angestrengt eine Lösung zu suchen.

„Vielleicht ist es wie bei einem Stromschlag. Je länger die Kette, desto mehr wird der Schmerz aufgeteilt", murmelt Sam vor sich hin und Steve springt auf.

Avengers - Shadow Void -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt