Irinas Sicht
Schnell fahre ich meinen Laptop hoch und verschaffe mir zu allen Daten, die es über Pierre gibt Zugang. Als mir gesagt wurde, dass er untergetaucht sei, habe ich damit gerechnet, dass ich Tage brauchen würde um ihn zu finden, doch als ich nach zwei Stunden schon drei konkretere Orte im Blick habe, bin ich ein wenig enttäuscht. Die meisten Menschen sind heutzutage einfach viel zu einfach zu durchschauen. Du musst nur ein paar Informationen über sie kennen und kannst ihre zukünftigen Schritte in bestimmten Bereichen vorhersagen. Nachdenklich betrachte ich die drei Orte und fluche innerlich.
Sie liegen relativ weit auseinander und sie einzeln zu testen, wird in diesen zwei Tagen vermutlich nicht möglich sein. Doch andern Falls habe ich es offiziell versprochen, also muss ich mich darum kümmern. Das heißt, dass ich das Training mit James und Steve absagen muss. Der Gedanke daran macht mich traurig und frustriert. Nein! Ich möchte mit ihnen trainieren und mit ihnen Zeit verbringen. Egal was ich tun muss um diese zwei Tage mit ihnen zu verbringen, ich werde es machen. Da kommt mir ein Gedanke. Flüchtig schaue ich auf die Uhr: 2:00Uhr. Wenn ich jetzt losfahre, komme ich in einer Stunde an einem der drei Orte an, kann diesen dann überprüfen und bin kurz darauf immer noch rechtzeitig für das Training da.
Ein entschlossenes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich packe schnell ein paar Waffen zusammen, ehe ich mich so schnell und leise wie möglich auf den Weg begebe. An meinem Auto angekommen, schaue ich mich erneut um, ehe ich einsteige und davonfahre. Die Fahrt vergeht schnell und ich überprüfe das Gelände. Nachdem ich auch den letzten Zentimeter des Ortes abgesucht habe, kann ich diesen Ort gedanklich von meiner Liste streichen. Pierre befindet sich nicht hier, also fahre ich wieder zurück und komme zu meiner Freude um 5:00 Uhr an. Auch wenn es sich vermutlich nicht mehr lohnt, lege ich mich erneut schlafen und hoffe, dass mein Körper noch ein wenig neue Energie sammeln kann.
Als ich das nächste Mal die Augen öffne, ist es 5:30 Uhr. Ich lache leise auf und begebe mich fröhlich in mein Badezimmer, um mich fertig zu machen. Egal wie müde ich bin ich wache immer um 5:30 Uhr auf, was sehr praktisch ist, da ich so keinen Wecker brauche. Schnell dusche ich mich und ziehe mir meine Sportklamotten an. Dieses Mal habe ich mich für ein anderes Outfit entschieden, in welchem ich mich sehr wohl fühle und bei dem ich weiß, dass ich die zwei Supersoldaten ein wenig verunsichern kann.
Danach gehe ich in die Küche und bereite ein trainingsgeeignetes Frühstück und Kaffee vor. Während ich für mich einen Joghurt mit geschnittenem Obst vorbereite, brate ich für meine heutigen Trainer Speck und Eier. Kurz nachdem alles fertig ist, kommen beide miteinander redend in den Raum. Sie scheinen mich noch nicht bemerkt zu haben, was mich lächeln lässt.
„Mit Sicherheit wird sie zu spät kommen", sagt James gerade, woraufhin Steve nur belustigt den Kopf schüttelt. Schnell schaue ich auf die Uhr und stelle mit Zufriedenheit fest, dass es genau jetzt 5:45 Uhr ist. Entschlossen räuspere ich mich und zwei ungläubige Augenpaare richten sich auf mich.
„Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Barnes. Ich war schon wach und habe mir erlaubt Frühstück zu machen", erkläre ich, doch die zwei Supersoldaten scheinen mir nicht wirklich zuzuhören, denn sie starren mich mit offenen Mündern an. Während Steve angestrengt versucht nicht allzu deutlich auf meine Brüste zu starren und stattdessen beschämt den Blick abwendet, mustert mich James ausgiebig.
Innerlich verdrehe ich die Augen. Die zwei sind einfach unglaublich! Entschlossen deute ich ihnen sich hinzusetzen und stelle ihnen ihr Essen vor die Nase. Dabei lehne ich mich ein wenig mehr als ich muss nach vorne, sodass sie mir direkt in den Ausschnitt schauen können und lache leicht, als beide erneut erstarren. Amüsiert betrachte ich die zwei Supersoldaten vor mir und stelle ihnen dann auch noch eine Tasse Kaffee hin.
DU LIEST GERADE
Avengers - Shadow Void -
FanfictionSteve, Bucky, Sam, Clint und Wanda sind erneut in einem Konflikt mit der Regierung verwickelt und müssen bei einer alten Freundin von Natasha untertauchen. Irina lebt seit einiger Zeit alleine auf ihrem Hof und geht dort unbemerkt ihren Verpflichtun...