Kapitel 7

3K 59 3
                                    

Ich machte die Augen auf.
JJ schaute mich an. Er hatte mich beobachtet wärend ich noch geschlafen hatte.
Normalerweise ist mir sowas komplett unangenehm.
Normalerweise...
„Guten Morgen" grummel ich verschlafen.
„Guten Morgen" er küsst mich sanft „Wie hast du geschlafen".
„Hast du das nicht lange genug beobachtet um das zu beurteilen." erwidere ich.
„Punkt für dich"
Ich nehme mein Handy in die Hand.
Es ist 14 Uhr.
Ich hab echt ziemlich lange geschlafen...
3 Nachrichten von Kie.
„Heute Abend ist die Mittsommerfest im Inselclub. Ich hab völlig vergessen dir das zu sagen. Du musst mitkommen. Hoffe du hast was anzuziehen;)"
Ich antworte nur mit einem Daumen hoch und frage sie wann.
Dann stehen JJ und ich auf.
Doch bevor ich meine Zimmertür auf machen kann, hält er mein Handgelenk fest und drückt mich mit dem Rücken gegen die Tür.
Mein Atem stockt und ich bin wie elektrisiert also unsere Lippen sich berühren und wir uns küssen als wäre es das worauf wir unser ganzes Leben gewartet hatten.
Zu mehr kommt es allerdings nicht, denn er nimmt mich auf seine Arme und trägt mich in die Küche wo er mich auf die Kücheninsel setzt.
„Das alles ist ziemlich ungewohnt für mich" gebe ich zu wärend er uns beiden unaufgefordert ein Glas Wasser einschenkt.
„Was?"
„Ich hab noch nie mit einem Jungen in einem Bett geschlafen..." sage ich verlegen.
Er schaut mich verwirrt an und vergisst, dass das Glas längst voll ist.
„Pass auf!" sag ich und er macht endlich denn Wasserhahn aus.
„Das meinst du doch nicht ernst!Das ist unmöglich!"
„Ich hab doch gesagt das meine Grandma mich selten rausgelassen hat. Schon garnivht um mich mit Jungs zu treffen."
„Aber vor mir nen Jungen geküsst hast du schon?"
„Ja aber nur auf Collagepartys. Nicht so..." beichte ich weiter.
„Heißt das du hattest noch nie nen Freund?"
Ich schaue verlegen auf denn Boden. Findet er das jetzt schlimm?
Er stellt die zwei Gläser Wasser neben mich auf die Insel, stellt sich zwischen meine Beine und nimmt meine Hände in seine.
„Darf ich das...darf ich das ändern?" er wirkt schüchtern und unsicher. Er hat Angst mir diese Fragen zu stellen. Als würde ich ihn zurückweisen...
Aber das würde ich niemals!
Er ist alles was ich je wollte.
„Du bist der Einzige mit dem ich das andern will."
„Aber ich bin doch nicht das was ein Mädchen wie du sich wünscht." sagt er fast schon traurig.
„Woher willst du das wissen?" es verärgert mich irgendwie, dass es das sagt...
„Ich trinke zu viel, kiffe ab und zu, werde schnell aggressiv und hab auch sonst nicht viel zu bieten...hast du denn keine Angst ich könnte dir irgendwann weh tun?"
„Ich weiß das du mir nie weh tun würdest" antworte ich ruhig und küsse ihn.

Wir Frühstücken auf der Veranda ,wärend wir uns irgendwelche dummen Geschichten erzählen und aus dem Lachen nicht mehr raus kommen. Danach zieht er sich an.
„Wir sehen uns heute abend" sag ich als ich in zur Haustür bringe.
„Stimmt das Mittsommerfest. Du kommst?"
„Kie hat mich eingeladen. Schlimm?"
„Neinn...es ist nur...ich arbeite da als Kellner" sagt er fast beschämt.
„Ich find die Kellner eh meistens attraktiver als die Gäste" erwidere ich und küsse ihn.
Er lacht und scheint erleichtert.
Wahrscheinlich dachte er ich hab ein Problem damit aber ehrlich gesagt ist mir das sogar lieber als so ein verwohnter Kook. Und außerdem arbeite ich ab und zu selbst im Café meiner Mom.
„So und jetzt nach hause mit dir!" sag ich und schlag ihm zum Abschied freundschaftlich auf den Hintern.
„Werd nicht frech Cupcake!" ermahnt er mich belustigt und küsst mich auf die Stirn bevor er rückwärts durch den Garten verschwindet um mich noch etwas länger zu sehen.
Als ich ihn nicht mehr sehen kann schließe ich die Tür und gehen mit einem viel zu krassen Lächeln in meinem Gesicht duschen.
Ich kann meine Emotionen einfach nicht unterdrücken.
Er macht mich unfassbar glücklich und ich fühle mich zum ersten Mal so als könnte ich einfach ich sein. Er gibt mir nicht das Gefühl irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen so wie das bei denn hormongesteuerten Idioten am College immer der Fall war.
Auf die konnte ich mich nie einlassen.
Bei ihm ist das anders.
Nachdem Duschen ruf ich meine Mom an. Sie sagte gleiche, das sie mich heute zum Mittsommerfest fährt ohne das ich überhaupt danach frage. Wahrscheinlich wollte sie eh das ich hin gehe um Anschluss zu finden.Wenn sie wüsste...
Wir hatten lange nicht wirklich miteinander gesprochen. Sie hatte die letzen 2 Wochen sehr viel im Café zutun und ich wollte ihr das mit JJ und dem Rest der Pogues nicht einfach so erzählen.
Dazu würde ich wohl mal einen Nachmittag mit ihr brauchen...

Outer Banks - welcome home || 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt