„Hab ihr es auch mal geschafft." begrüßt uns Pope genervt. Die anderen machen sich gleich über das Essen her.
„Wer musste sich denn unbedingt so früh treffen?" entgegne ich schroff, boxe ihm dann aber freundschaftlich gegen die Schulter.
Dann essen wir alle, bis wir beschließen endlich surfen zu gehen.
JJ ist der Erste der sich sein T-Shirt über den Kopf zieht.
„Scheiße Bro, was ist mit deinem Rücken passiert?" frag John B. erschrocken.
Es war mir heute morgen schon aufgefallen. Ich hatte mich wohl gestern, ohne es zu merke, voll in seinem Rücken festgekrallt während wir miteinander geschlafen hatten. Und so hatte er jetzt überall Kratzspuren von meinen nicht gerade kurzen Nägeln...
Statt das JJ etwas dazu sagt grinst er nur zu mir rüber. Ich bresse meine Lippen aufeinander und grinse zurück.
„Oh Gott Mia ist das dein Werk?" fragt Kie sichtlich amüsiert.
Die Frage hätte sie sich jetzt sparen können. Das ist nun wirklich verdammt offensichtlich.
Pope schlägt mit JJ ein und Sarah wuschelt mir durch die Haare. Nur mein Bruder scheint von der Tatsache, dass sein bester Freund Sex mit seiner Schwester hatte noch etwas verschreckt. Er wird sich daran gewöhnen müssen....
Dann rennen die Jungs ins Wasser und auch wir Mädchen ziehen uns aus und folgen ihnen.
Auf dem Weg runter zum Wasser sagt Kie noch „Du musst mir alles erzählen!".
Ich verdrehe nur lachend die Augen und stürze mich dann mit in die Wellen bis wir alle eine Pause brauchen und wieder an den Strand zurück paddeln.
Ich laufe mit JJ Hand in Hand aus dem Wasser und in Richtung unserer Sachen.
„Was hast du da an deiner Hüfte?" fragt Pope der hinter mir läuft und zeigt auf das Pflaster.
JJ schaut erst ebenfalls auf meine Hüfte, dann aber leicht böse hinter zu Pope.
„Hast du meiner Freundin gerade auf den Arsch gestarrt?!"
Oh oh...Pope wechselt schlagartig die Blickrichtung.
„Ich schwöre dir, wenn du nicht mein bester Freund wärst hättest du jetzt meine Faust in der Fresse Pope." geht JJ ihn an muss aber wie alle anderen gleichzeitig lachen. Nur Pope ist sichtlich verlegen.
„Aber jetzt mal ernsthaft was hast du da?" frag JJ nun mich.
Ich schaue zu Kie und Sarah und deute ihnen an, dass sie zu mir kommen sollen. Wir sind mittlerweile an unseren Sachen angekommen und die beiden legen ihr Brett in den Sand. Dann kommen sie zu mir und wir entfernen alle gleichzeitig das Pflaster an unserer linken Hüfte und strecken sie den Jungs entgegen. Sie schauen uns verblüfft an.
P4L
Ziert die Aufschrift nun unsere Hüften.
„Das hab ihr nicht ernsthaft gemacht." kommt es aus JJ raus. Ich sehen ihm allerdings an, dass er unser Schnapsidee ziemlich gut findet. Kein Wunder, er hat das gleich Tattoo am linken Bein. Nur er hat es sich selbst gestochen.
„Wer ist den auf die Idee gekommen?" will John B. nun wissen.
Ich hebe lachend die Hand.
„Natürlich...meine kleine Schwester, wer auch sonst." verdreht er lachend die Augen und schlägt mit mir ein. Wie ich unser Verhältnis liebe...
Pope denkt allerdings mal wieder an die unwichtigen Dinge...
„Wie habt ihr das den bezahlt?" fragt er ungläubig.
Ich schaue gespielt erschrocken zu Sarah.
„Scheiße ich glaube..."
„...haben wir vergessen zu bezahlen?" fährt Sarah fort.
„Verdammt wir haben vergessen zu bezahlen!" wiederholt es Kie und wir brechen zusammen vor lachen.
Natürlich hatten wir nicht vergessen zu bezahlen. Wir sind einfach abgehauen und weggerannt. Wir fanden, dass es als Bezahlung durch aus gereicht hat, dass der Typ, der uns das Tattoo in Charleston gestochen hatte, uns jeder 15min auf den nackten Arsch schauen konnte.
„Ihr seit völlig verrückt!" meint John B., womit er recht hat und gibt Sarah einen Kuss. Auch JJ zieht mich an sich und gibt mal wieder seinen Lieblingsspruch zum besten.
„Dummheiten zahlen sich am Ende eben immer aus!"
Nur Pope braucht eine Weile um sich mit unserer Dummheit abzufinden. Typisch. Ihn stört es immer wenn etwas nicht politisch korrekt abläuft. Aber jetzt muss auch er lachen und wir 6 schließen uns freudig in die Arme.
Dann machen wir eine kleine Pause, gehen normal surfen und beschließen heute abend noch eine Fassparty hier am Strand zu veranstalten, da wir alle verdammt Lust haben zu feiern.
Sarah postet es auf Insta und dann machen wir uns auf den Weg Bier zu kaufen.
Wir kommen mit 2 Fassbier und einigen Dosen wieder aus dem kleinen Laden. Die Dosen trinken wir allerdings schon auf dem Weg zurück zum Strand. Wie immer...auch ich exe eine, betreue es aber direkt, da ich länger kein Alkohol getrunken hatte. Eine weitere Dose geht dabei drauf das JJ wieder irgendeinen Blödsinn mit John B. veranstaltet und sie am Ende auf dem Boden zerplatzt.
Am Strand angekommen fangen wir schon mal an zu feiern und mit der Zeit kommen auch einige andere Leute. Kooks, Pogues und natürlich die Touris. Sie bringen noch mehr Alkohol mit, eine Box und Stühle. JJ teilt sich mit Kie einen Joint, als das Ganze langsam beginnt fahrt auf zu nehmen und wir gehen dann alle in Richtung Musik und beginnen zu tanzen.
Ich tanze mit den Anderen ausgelassen, oder eher mit JJ der mich von hinten an der Hüfte zu sich zieht, während sich die Anderen um uns rum bewegen.
Die Stimmung ist einfach super und es scheint auch kein Stress mit irgendwelchen Kooks in sicht. Kie beobachtet mich und JJ wie wir uns tanzend in unseren Augen verlieren und immer wieder küssen, entfernt sich dann aber von uns und sucht sich wahrscheinlich einen ahnungslosen Touri den sie aufreißen kann. Das macht sie immer auf diesen Partys. Kein Wunder, sie muss ja auch nur mit dem Finger schnipsen und sie hat die freie Auswahl, so heiß wie sie ist und außerdem würde ich das gleiche tun wenn alle meine Freunde in einer Beziehung sind und neben mir rummachen. Wenn ich ein Junge wäre hätte ich wahrscheinlich auch einen Crush auf dieses Mädchen und ich bin so verdammt froh, dass ich sie neben Sarah meine beste Freundin nennen kann.
JJ's große Hände ruhen auf meiner Hüfte und ich verschränke meine Arme hinter seinem Hals, wärend unsere nach Gras und Alkohol schmeckenden Küsse immer energischer werden und sie dem Beat der Musik anpassen. Er streicht sanft mit einer Hand über meinen Rücken, malt auf ihm kleine Kreise und wieder breitet sich das kribbeln zwischen meinen Beinen aus, das mich schon den ganzen Tag begleitet. Mittlerweile ist aus dem Tanzen eher eine Art Vorspiel geworden und ich schiebe ihn langsam aus der tanzend Menge raus und zu einem alten Baumstamm, der etwas abseits im Sand liegt.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - welcome home || 1
FanfictionOuter Banks. Das Paradies auf Erden. Ihre Heimat. Mia ist 17 und nachdem Tod ihrer Grandma zieht sie endlich wieder nach Outer Banks. Zusammen mit ihrer Mom, die hier ihre Jugend verbrachte bis sie nach LA ziehen musste. Jetzt ist sie mit ihrer Mom...