Kapitel 34

1.5K 40 3
                                    

Ich sitze auf dem Beifahrersitz meines Trucks vor JJ's Haus. Er wollt nur 5 Minuten nach drinnen verschwinden um seinen Schlafsack und Geld zu holen, bevor wir weg fahren wollen. Wohin wissen wir beide noch nicht...einfach da wo es uns hin treibt.
Ich liebe ihn gefühlt noch mehr als eh schon, seit er mit dieser Idee ankam. Ich dachte erst es sein nur ein Witz aber er wollte wirklich nur mit mir weg. 3 Wochen lang!
Mittlerweile war er schon 10 Minuten im Haus verschwunden und irgendwas daran kommt mir sehr eigenartig vor. Er braucht doch sonst nie länger als er vor gibt...
Ich steige aus...wo bleibt er denn....und beschließe rein zugehen und nach him zusehen.
Kaum das ich das Haus betreten habe, höre ich wütende schreie und lautes krachen aus dem Wohnzimmern. Aber da ist nicht nur Wut in seiner Stimme...
Als ich JJ erblicke zerlegt er die ganze Einrichtung. Alles ist kaputt oder liegt irgendwo auf dem Boden. Ich begreife nicht was hier vor sich geht...er raster komplett aus und nimmt mich überhaupt nicht wahr. Was ist hier los?
Ich versuche mehrmals zu ihm durchzudringen, in dem ich seinen Namen rufe doch er reagiert nicht. Stattdessen stürmt er an mit vorbei aus dem Wohnzimmer, in die Küche.
Was ist bloß los mit ihm? Ich fühle mich hilflos und die ganze Freude auf die nächste 3 Wochen verschwinden in wenigen Sekunden...
Ich weiß nicht was ich machen soll aber folge ihm in die Küche.
Auf dem Küchenboden liegt eine Frau. Etwa 45 Jahre alt...um sie überall Spritzen. Sie sieht leblos aus. Was war hier passiert? Hatte er sie...nein nein das würde er nicht...
JJ steht mit einer Vase in der Hand vor ihr.
Was hat er damit vor...
„Was ist passiert?" frage ich so ruhig wie möglich und will ihm mein Hand auf die Schulter legen. Ihm scheint es völlig egal, dass ich da bin...mit rollen Tränen über die Wangen.
Doch in diesem Moment holt er mit der Vase in der Hand, mit ganzer Kraft aus und trifft mich mit dem Ellenbogen an der Stirn bevor die Vase neben der Frau auf dem Boden zerschellt. Ich verliere das Gleichgewicht und falle nach hinten.
Plötzlich schlage ich gegen etwas verdammt hartes.
Meine Augenlider flattern, alles wird schwarz und ich werde ohnmächtig...

Als ich wieder zu mir komme schmerzt mein Kopf und ich höre nur ein ekelhaft lautes Quietschen in meinen Ohren. Ich kann mich nicht bewegen...selbst die Augen zu öffnen fällt mir schwer und ich sehe alles verschwommen. JJ ist nicht da...ich bin alleine nur diese Frau liegt vor mir. Den Rest kann ich kaum erkennen. Was war mit mir passiert?
Ich versuche aufzustehen doch mir wird wieder schwindlig mal abgesehen davon, dass ich mich so schon kaum bewegen kann...
Ich suche mein Handy...es ist in meiner Hosentasche.
Ich wende all meine Kraft auf und wähle Kies Nummer?
„Kie?" sage ich nur noch flüsternd und weinend unter schmerzen in den Hörer. Mittlerweile rollen Tränen aus meinen Augen und die Schmerzen in meinem Kopf werden immer schlimmer.
Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich explodieren.
„Mia, scheiße was ist los?" ihre Stimme dringt dumpf, wie als wäre ich unter Wasser zu mir durch. Mein Kopf hämmert und alles dreht sich.
„Bei JJ..." bekomme ich gerade noch so raus bevor mir mein Handy aus der Hand gleitet und um mich rum alles wieder in einem dichten schwarzen Nebel versinkt.

Outer Banks - welcome home || 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt