new friend

475 24 1
                                    

Y/N POV

Da Alice beschloss immer mehr Zeit bei Chris zu verbringen, entschied ich mich dazu lieber wieder Zuhause zu übernachten. Seine Freundin war einfach nur gemein und aufgesetzt. Wenn ich Chris sagte, was sie tat meinte sie immer nur ich würde es nur sagen, weil ich eifersüchtig sei, dass Chris nicht mehr so viel Zeit mit mir verbrachte. Was mich dann dazu brachte wieder nach Hause zu gehen, war ihr Kommentar, dass ich Chris ja nur auf der Tasche liegen würde, ihm seine ganze Privatsphäre kaputt machen würde und ihn nur nerven würde. Als Chris dann nichts dazu gesagt hatte packte ich meine Sachen und fuhr mit dem Bus nach Hause.

Ich setzte mich Zuhause an das Klavier und spielte etwas, bis ich die Haustür hörte und meine Eltern im Zimmer standen. „Ich dachte du wolltest erst einmal bei Chris bleiben?" Sie gab mir einen Kuss auf meinen Kopf und lief in die Küche um die Einkäufe auszuräumen.

„Ja wollte ich. Er hat eine neue Freundin oder zumindest Daten er jemanden, mit der ich überhaupt nicht klar komme. Sie ist einfach nur gemein und aufgesetzt und nachdem Chris nichts gesagt hat, nachdem sie mehrfach Sachen zu mir gesagt hat, die nicht gingen, bin ich gegangen."

Erklärte ich und meine Mutter sah mich überrascht an.

„Davon wusste ich noch gar nichts."

Ich zuckte mit den Schultern und lief dann in mein Zimmer.

Beim Abendessen teilte mir meine Mutter mit, dass sie Scott, Chris und Alice zum Essen am Wochenende eingeladen hatte. Na super, jetzt bin ich schon hier her gekommen und jetzt muss ich sie hier auch ertragen. Ich meine es ist ja wenigstens nur für ein paar Stunden und Scott wird auch dabei sein.

Wie sonst auch verbrachte ich die Woche damit zu lernen und mit Sebastian zu telefonieren. Mit Chris hatte ich tatsächlich die Woche übe nicht mehr gesprochen, was für mich sehr schwer war, da Chris und ich eigentlich jeden Tag miteinander sprachen.

Sebastian und ich telefonierten um so öfter, da er diese Woche nicht so viele Szenen zu drehen hatte. Manchmal saß sogar sein Co star mit ihm vor dem Handy. Sie war echt nett und sie erzählte mir von ihrem Mann und sie hatte schon ein Kind. Um so beruhigter war ich, dass ich mir keine Sorgen machen musste, dass sie irgendetwas von Sebastian möchte. Ich dachte nämlich immer noch ständig an die Worte von (Y/F/N).

Das Wochenende kam schneller als gewollt und ich saß neben Scott an unserem Gartentisch. Alice saß direkt gegenüber von mir und meine Mutter unterhielt sich mit ihr. Sie stellte Alice viele Fragen, die Alice alle freundlich beantwortete. Warum war sie jetzt so normal nett und zu mir so anders? Jetzt würden die doch bestimmt alle glauben, ich erzähle ihnen einen vom Pferd.

„Ich meine Chris steht seinen Geschwistern sehr nahe und du hast auch kein Problem damit, wenn (Y/N) zum Beispiel mal längere Zeit bei euch ist? Sie ist nämlich gerne bei Chris und verbringt Zeit mit ihm." Hörte ich meine Mutter fragen.

„Nein, ganz und gar nicht. (Y/N) kommt mir sehr lieb rüber, und wie jemand, mit dem man gut zeitverbringend kann. Ich habe nur das Gefühl, sie kommt nicht so gut damit klar, dass sie Chris nicht mehr für ich hat."

Was hat sie da bitte gesagt?

Ich freue mich immer für Chris und jeder hier weiß, wie sehr ich mich freuen würde, wenn Chris wieder eine Freundin hätte. Warum wollte sie mich so schlecht hier darstellen. Sie war diejenige die mir gesagt hat, dass ich zu viel Zeit bei Chris verbringe.

Ich stand vom Tisch auf und lief nach innen und hoch in mein Zimmer.

Warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich verstehe es nicht. Es geht mir nicht darum, dass Chris Zeit mit seiner Freundin verbringt sondern, dass sich seine Freundin nicht angebracht verhält. Zumindest mir gegenüber nicht.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt