——————- 3 Jahre später——————
Y/N POV
Die letzten drei Jahre waren ein komplettes Gefühlschaos und gleichzeitig die Schönsten meines Lebens zumindest hätten sie es sein können.
Sebastian habe ich gefühlt kaum gesehen. Er hatte so viele Projekte laufen, dass wenn er mal Zuhause war maximal ein paar Wochen am Stück da war. Der längste Zeitraum waren glaube ich zwei Monate.
„(Y/N) du musst mit Sebastian reden, so geht das nicht weiter. Du machst dich selber kaputt. Du musst auch arbeiten und kümmerst dich um die Kinder. Wann hattest du das letzte Mal Zeit für dich?" Fragte mich Scarlett und ich sah auf meine Kaffeetasse während ich nachdachte.
„Du weißt es nicht einmal oder?"
Ich schüttelte den Kopf und sah wieder zu Scarlett.
„Das ist doch unfair, ich meine er ist Schauspieler, er ist bekannt und macht das, was er liebt. Da kann ich nicht einfach sagen, dass mir das nicht passt. Ich wusste doch worauf ich mich einlasse."
„Nein nein nein. Erst einmal kannst du das sehr wohl. Ja, es ist sein Job aber du bist die Mutter seiner Kinder und er liebt dich, er würde nicht wollen, dass es dir schlecht geht aber er kann auch nicht in deinen Kopf sehen. Du musst mit ihm reden."
Ich wusste das Scarlett recht hatte allerdings fühlte ich mich jedes Mal schlecht, wenn ich ihm so etwas vorhielt.
„Hör auf." Sagte Scarlett und ich sah sie verwirrt an.
„Du fühlst dich immer schlecht, wenn du einmal auf dich selber achtest. Du musst aufhören nur an andere zu denken. Und wenn, dann denk an deine Kinder, sie wollen ihren Vater doch sicher auch öfter sehen."
Ich nickte während ich mich daran erinnerte, wie Nora immer nach Sebastian fragte. Sie war definitiv ein Papakind.
Gerade in dem Moment kam Rose herein gerannt.
„Nora ist hingefallen und blutet." Sagte sie. Ich stand auf und lief von der Terrasse zu dem Klettergerüst im Garten. Nora saß auf dem Boden und hielt sich ihr Bein fest, während Leigh ihr gegen das Bein pustete.
„Mäuschen, was ist passiert?" Fragte ich Nora und nahm sie auf meinen Arm, um mit ihr zur Terasse zu laufen. „Wir haben fangen gespielt und ich bin hingefallen." Erklärte sie und Scarlett kniete sich neben uns und fing an Noras Wunde zu säubern, während Noras Kopf gegen meinem Brustkorb lehnte.
„Ich will zu Papa." Weinte Nora und es brach mir das Herz sie so zu sehen.
„Papa ist heute Abend wieder Zuhause." Sagte ich und küsste ihren Kopf.
Leigh gab Nora einen Kuss auf das Pflaster, welches Scarlett gerade auf Noras Knie geklebt hatte.
„Nora guck, ist wieder gut." Sagte sie und Nora sah auf ihr Knie. Sie rutschte von meinem Schoss und rannte wieder mit Leigh und Rose in den Garten.
„Siehst du." Sagte Scarlett und ich nickte.
Am Abend kamen wir wieder nach Hause und ich ließ Badewasser für die Beiden ein als mich ein Anruf erreichte von Sebastians Managerin.
„(Y/N) (Y/L/N)."
„Hey (Y/N), ich habe Neuigkeiten für dich und zwar hat Marvel mich kontaktiert und sie würden dich gerne für eine Rolle casten. Ich müsste bis Morgen bescheid wissen, ob du an dem Casting teilnimmst."
Ich war etwas erstaunt darüber, dass Marvel mich für eine Rolle lasten wollte.
„Ich rufe dich morgen zurück."
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...