rumors

265 16 1
                                    

Y/N POV

Nach der SNL Show aßen wir alle noch vor Ort, von dem Buffet, welches aufgebaut worden ist.

„Dein Skatch war klasse." Sagte Colin und schupste mich leicht mit seiner Schulter an.

„Das sagst du nur, weil du ihn geschrieben hast." Lachte ich.

„Wäre auch komisch, wenn ich ihn nicht mögen würde aber du hast ihn sehr gut rüber gebracht. Ich wusste du bist perfekt dafür." Sagte er und legte seinen Arm um meine Schulter.

Scarlett kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich.

„Ich muss dich für einen Moment entführen." Sagte sie und zog mich mit sich in einen der Backstage Räume.

„Ok, spuck es aus, wo rüber denkst du nach?" Fragte Scarlett und ich sah sie fragend an.

„Jetzt tu nicht so. Ich kenne dich lang genug, um dir ansehen zu können, dass du dir über irgendwas Gedanken machst. Also?"

„Ich weiß nicht. Ich fühle mich gerade einfach nur unwohl. Als ich vorhin mein Kleid angezogen habe, war es viel enger als vor einem Monat. Ich nehme einfach zu ohne wirklichen Grund und ich habe die ganze Zeit da sGefühl, ich darf nichts Essen und alles was ich esse bereue ich. Ich möchte nicht wieder in die Essstörung zurück fallen, die ich mit 16 hatte. Aber ich verstehe es nicht ich esse schon nicht so viel."

Scarlett sah mich ,mitfühlend an. „Zu wenig essen oder nichts essen ist auch keine Lösung. Du musst etwas essen auch wenn du dann zunimmst, wenn du normal isst und du zunimmst bist du wahrscheinlich nicht bei dem für deinen Körper richtigen Gewicht." Ich zuckte mit meinen Schultern.

„Aber alle sind schlank und haben eine schöne Figur und ich..."

„Stopp. Nein. Du hast eine tolle Figur! Außerdem solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen, dieser kann dir sicherlich weiterhelfen. Ich habe einen Verdacht, bin aber natürlich kein Experte." Sagte Scarlett.

„Vermutlich hast du recht."

Scarlett nickte und wir liefen wieder zurück zu den anderen. Nach ein paar Stunden machten wir uns auf den Weg nach Hause, wo wir Rose schlafend auf der Couch wieder fanden. Sie hatte auf Leigh und Nora aufgepasst.

Ich deckte Rose zu und lief dann in Leighs und dann in Noras Zimmer und gab ihnen noch einen gute Nacht Kuss.

Ich lief in unser Zimmer und legte mich zu Sebastian ins Bett.

Am nächsten Tag brachte ich Rose nach Hause und bekam eine Nachricht von meiner Mutter.

„Du bist schwanger?" Fragte sie mich. Ihre Nachricht verwirrte mich total. Ich ließ Rose bei sich Zuhause raus und fuhr wieder nach Hause. Zuhause öffnete ich meine Nachrichten und wählte dann die Nummer meiner Mutter.

„Mom ? Ja, wie kommst du darauf?" Fragte ich direkt als erstes.

„Es gibt mehrer Artikel, dass du schwanger aussiehst."

„Was?"

Ich öffnete meinen Internet Browser und Googlete.

„(Y/N) Stan schwanger mit dritten Kind?"

„(Y/N) Stan schwanger?"

„Fünf Zeichen, die eine weitere Schwangerschaft von (Y/N) Stan bestätigen würden."

Ich verdrehte meine Augen.

„Ich bin nicht schwanger. Warum geht jeder davon aus, nur weil ich etwas zugenommen habe?"

„Naja, auf dem Bild sieht es schon leicht so aus. Ich kenne dich, wenn du zunimmst hat dein Körper eine andere Form." Sagte meine Mutter.

„Ja klar, stimm den ganzen Spekulationen noch zu." Sagte ich und legte auf.

Ich setzte mich auf die Couch und ließ mein Gesicht in meine Hände sinken. Es war nicht einmal, dass ich es schlimm finden würde, wenn ich Schwanger wäre, es war eher der Fakt, dass ich es anscheinend nicht einmal selber bemerkte.

Ich brauchte anscheinend erst andere, die mir sagten, dass ich schwanger bin, bevor ich es selber bemerkte.

Sebastian kam ins Haus, er hatte Nora zu einem Kindergeburtstag gebracht.

Leigh lief in den Garten durch und Sebastian setzte sich zu mir.

„Stimmt es?"

„Ich weiß es nicht. Warum müsst ihr mich denn alle ständig fragen?" Sagte ich genervt und lief nach oben in unser Zimmer. Er musste mich doch für blöd halten, es schon wieder nicht gemerkt zu haben. Ich buchte online einen Termin für den nächsten Tag, sagte es aber noch niemandem.

Als ich am nächsten Tag auf der liege lag und ein Ultraschall bekam hatte ich Gewissheit.

„Mrs. Stan, herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger, um genau zu sein in der 14. Woche und es wird wahrscheinlich ein Junge." Sagte er und ich wusste nicht wie ich es schon wieder nicht gemerkt habe. Meine Periode kam ohne hin schon unregelmäßig, weshalb ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht habe.

„Kann ich noch etwas für Sie tun?" Fragte er.

„Wie kann das sein, dass ich das nicht gemerkt habe?"

„Das kann verschiedene Gründe haben. Manche Frauen unterdrücken es einfache bis sie es sozusagen vergessen, aus angst oder weil sie noch nicht bereit sind. Eine andere Ursache kann aber auch Stress sein. Sie sagen selber, sie bekommen ihre Periode nicht regelmäßig und wenn ich ehrlich mit ihnen bin, ich weiß was sie und ihr Mann beruflich machen. Sie stehen in der Öffentlichkeit und haben bereits zwei Kinder. Das es da stressige Monate gibt ist glaube ich nicht zu leugnen. Deshalb gehe ich davon aus, dass dies der Grund sein wird."

Ich nickte. Er gab mir das Ultraschallbild und ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause.

Ich rief als erstes meine Mutter an.

„Es tut mir leid, wie ich gestern war. Ich war einfach nur genervt davon, dass aller wieder Sachen vermuten ohne etwas zu wissen. Aber ich bin tatsächlich schwanger in der 14. Woche."

„Das ist doch schön, oder?" Fragte meine Mutter nach.

„Ja."

Ich telefonierte mit ihr, bis Sebastian mit den Zwillingen wieder nach Hause kam. Er hatte sie Beiden direkt nach der Arbeit von der Schule abgeholt.

Leigh und Nora liefen nach oben, um mit ihren Schulsachen anzufangen. Ich umarmte Sebastian einmal und platzierte das Ultraschallbild in seiner hinteren Hosentasche.

„Was ist das?" Fragte er und griff zu seiner Tasche.

Er sah sich das Bild einige Sekunden an, bevor er realisierte, dass es ein aktuelles Bild war.

„Du bist tatsächlich Schwanger?" Fragte er und ich nickte.

„Wahrscheinlich ein Junge." Sagte ich und er hob mich hoch und küsste mich.

„Wie fühlst du dich damit?" Fragte er als er mich wieder absetzte.

„Besser als ich dachte."

——————————————

„Publizist bestätigt Schwangerschaft von (Y/N) Stan.

Der Publizist von Sebastian Stan bestätigte heute die Schwangerschaft von (Y/N) Stan. Sebastian und (Y/N) erwarten im September somit ihr drittes Kind.

Es gibt bereits seit Monaten Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft. Die Gerüchte entstanden als (Y/N) im März in SNL auftauchte und man einen leichten Babybauch sehen konnte. Natürlich wusste niemand, ob sie es wirklich war nun wissen wir es und in zwei Monaten wird schon der Geburtstermin sein. Die Gerüchte wurden noch einmal lauter, nachdem (Y/N) hauptsächlich mit weiten Pullovern oder Shirts gesehen worden ist. Wenn wir uns richtig erinnerten hat sie bereits bei ihren ersten Kindern Everleigh (8) und Eleonora (8) weite Oberteile getragen um die Schwangerschaft möglichst geheim zu halten. Außerdem wurde sie in den letzten vier Monaten selten draußen gesehen und kaum mit Sebastian. Was aber wahrscheinlich daran lag, dass er einen Film in Atlanta gedreht hat und erst seit zwei Tagen wieder zurück in New York ist.

Wir wünschen den Beiden und ihrer Familie alles Gute"

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt