Sebastian POV
Wir waren endlich mit den Dreharbeiten fertig und ich kam in Boston an. (Y/N) hat die letzten Wochen in Boston verbracht, damit sie nicht alleine in New York sein musste, falls etwas sein sollte.
Heute fand die Babyparty statt, ich war echt gespannt, da ich kaum etwas mitbekommen habe von dem was geplant worden ist. Ich hatte aber auch eine Überraschung, ich hatte nämlich ein Haus für uns gekauft.
Ich klingelte bei (Y/N) an und Lisa öffnete mir die Tür.
„Sebastian, lass dich drücken." Sie schloss mich in ihre Arme. „Wie geht es dir, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen."
Ich trat in das Haus. „Mir geht es gut, ich bin froh wieder hier zu sein."
Ich lief in das Wohnzimmer, in dem Chris und Scott saßen.
„Wo ist (Y/N)?" Fragte ich die beiden.
„Ja ich freue mich auch dich zu sehen Sebastian." Antwortete Chris sarkastisch. „(Y/N) ist noch mit Elli unterwegs damit wir hier alles vorbereiten konnten. Lizzie konnte leider selber nicht aber Scarlett ist mit Rose hier."
Genau in diesem Moment kam Scarlett die Treppe mit Rose herunter. Gefolgt von Anthony.
Ich begrüßte die drei.
„Wie bist du aus Atlanta so schnell hier her gekommen?" Fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an.
„Ich bin schon heute Nacht geflogen." Lachte Anthony.
Ich hörte den Schlüssel in der Haustür und (Y/N) kam herein.
„Seb." Sagte sie und kam in meine Arme gelaufen. Ich gab ihr einen Kuss und umarmte sie. Als sie sich von mir löste betrachtete sie die ganze Deko, mit der das Wohnzimmer geschmückt war.
„Das sieht toll aus." Merkte sie an bevor sie auch den Rest begrüßte.
„Ok, womit fangen wir an?" Fragte Chris aufgeregt.
Ich wusste er war allein schon aufgeregt, weil er uns heute sagen könnte, welches Geschlecht die Kinder haben werden.
„Wie wäre es, wenn wir erst einmal etwas Kuchen essen?" Fragte (Y/N) und Elli fing an zu lachen.
„Du hast doch gerade erst gegessen."
(Y/N) verdrehte ihre Augen. Und sah zu uns in die Runde.
„Also ich habe nichts gegen ein Stück Kuchen." Sagte ich, um (Y/N) nicht zu verärgern. Ich wusste in den letzten Wochen konnte sie schnell genervt sein.
„Geht klar." Antwortete Chris.
Wir setzten uns alle an den Tisch und Scott brachte einen Kuchen herein.
Nachdem wir den Kuchen zur Hälfte gegessen hatten konnte ich einen Umschlag am Kuchenboden sehen.
„Chris hast du einen Umschlag mit gebacken?" Fragte ich und zog ihn heraus. Alle fingen an zu lachen.
„Öffne ihn doch mal."
Ich öffnete den Umschlag und zog einen Zettel heraus.
„Ihr habt mich gefunden. Ich bin Jumi und ich führe euch durch die Aufgaben, die ihr lösen müsst. Euer Spiel startet hier. Eine Person mit blonden Haaren in der Runde hat den nächsten Umschlag. Welche Person das ist findet ihr heraus, in dem ihr den Namen aus dem Buchstabensalat herausfindet.
gdzRlvseOjxgsksnSjcbdE" Las ich vor.
(Y/N) sah auf den Umschlag und sah dann zu Rose.
„Rose hat den Umschlag." Antwortete sie und Rose kam auf uns zu gelaufen und überreichte (Y/N) den Umschlag, den sie öffnete.
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...