Ilie

300 17 1
                                    

(Y/N) POV

„Danke, dass du hier warst und mir geholfen hast." Bedankte ich mich bei Georgetta.

„Für dich mache ich das doch gerne Liebes." Sagte sie und drückte mir links und rechts einen Kuss auf die Wange. Sie verabschiedete sich von Leigh und Nora, bevor sie in das Taxi stieg. Sie hatte mich in den letzten Monaten etwas unterstützt, damit ich nicht ganz so viel Stress haben würde. Sebastian musst nämlich arbeiten und ist erst heute wieder gekommen. Zum Glück war er rechtzeitig fertig, so dass wir die letzten beiden Monate zusammen verbringen konnten.

Ich muss auch echt sagen auch, wenn es dieses Mal nur ein Kind ist fühlt sich das ganze anstrengender an. Ich war ständig genervt aus dem Nichts. In dem einen Moment hatte ich total gute Laune und im nächsten kippte diese komplett. Vor Leigh und Nora versuchte ich das ganze zu verstecken. Außerdem war ich ständig müde.

Ich musste auch endlich nicht mehr arbeiten, dass hatte mich die ganze Zeit nämlich noch mehr mitgenommen.

Sebastian brachte die Mädchen zur Schule und zum Tanzen. Ansonsten gingen wir alle zusammen oft nach draußen, ins Kino oder ins Theater, da ich nicht wirklich etwas sportliches machen konnte, außer spazieren zu gehen.

Leigh und Nora hatten zum Geburtstag inline skates bekommen und fuhren jeden Tag hier in der Einfahrt hin und her.

Ich saß meistens auf der Treppenstufe vor der Hautüre und beobachtete die Beiden dabei.

Ansonsten renovierten Sebastian und ich das Zimmer für den Kleinen, wobei das eher Sebastian tat als ich.

„Hast du schon Ideen für Namen?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf.

„Irgendwie fand ich bis jetzt noch keinen schön."

„Sollen wir zusammen nach einem schauen?" Fragte er mich.

„Ja, lass uns noch eben das Wandbild aufhängen, dann ist das Zimmer fertig."

Sebastian hing das Wandbild auf, gerade richtig kamen Leigh und Nora in das Zimmer gerannt.

„Na, was haltet ihr von dem Zimmer?" Fragte Sebastian die Beiden und sie sahen sich um.

„Es sieht gut aus."

Nachdem die Beiden im Bett waren überlegten Sebastian und ich uns Namen, die uns gefielen.

„Was hältst du von Finn?" Fragte Sebastian und ich dachte kurz drüber nach.

„Ne, der ist zu kurz."

„Reece?" Fragte ich.

„Klingt für mich eher wie ein Zweitname. Als ersten Namen finde ich den nicht so schön."

Ich strich den Namen aus der Liste.

„Taylor?" Fragte Sebastian.

„Ne, ich kenne einen Taylor und eine Taylor und die sind beide naja."

„Odin." Sagte ich und musste mir dabei das Lachen verkneifen.

Sebastian sah mich an und zog seine Augenbrauen hoch.

„Nur ein Scherz." Lachte ich.

„Ilie? Ist die rumänische Form von Elias."

Ich dachte über den Namen nach und sagte ihn ein paar Mal in meinem Kopf.

„Ilie Reece Stan?"

„Klingt perfekt." Antwortete Sebastian.

„Sehr gut, dann haben wir das auch schon mal."

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt