Pre Oscars

447 19 1
                                    

(Y/N) POV

Eine Woche später flogen Sebastian und ich nach Atlanta. Ich war noch nie dort, weshalb ich mich freute. Während Sebastian filmte konnte ich mir also alles ansehen. Zudem sah ich Lizzie mal wieder.

Wir kamen am Set an und ich setzte mich hinter die Kamera und beobachtete die Szene die sie jetzt drehen würden.

„(Y/N)? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Wie geht es dir?" Fragte mich Lizzie, die gerade zu mir gelaufen kam.

Sie zog mich zur Begrüßung in eine feste Umarmung.

„Mir geht es sehr gut Lizzie und dir?"

„Ich kann mich nicht beklagen. Aber sag mal ich habe da so Bilder gesehen. Bist du schwanger?" Fragte Lizzie und ihr Blick fiel auf meinen Bauch. Ich nickte und lächelte sie an.

„Ich bin im 3. Monat oder eher in der 15 Woche also schon fast im 4. Monat." Antwortete ich und lachte.

„Das freut mich."

„Was für Bilder hast du denn gesehen?" Fragte ich, obwohl ich mir die Antwort denken konnte.

„Paparazzi." Antwortete sie nur und ich nickte.

„Ich habe das Internet eher gemieden, deshalb bin ich da nicht so informiert."

„Ja, ist ja auch nicht schlimm. Es gibt eben viele Spekulationen, ob ihr zusammen seid, da es mehrere Bilder gibt, auf denen ihr Händchen haltet. Von deinem Bauch sieht man aber nie etwas, zumindest nicht, wenn man dich vorher schon einmal gesehen hat." Sagte Lizzie, was mich etwas beruhigte.

„Ich muss in die Maske, wir sehen uns (Y/N)."

Lizzie verschwand in einem Flur und ich sah weiterhin zu. In der Pause saßen Sebastian und ich im Trailer und aßen Mittagessen, als sein Handy klingelte.

„Das war mein Manager, er wurde von der Organisation kontaktiert, die die Oscars planen und sie würden dich gerne als einen der Hosts haben zusammen mit Chris, also die, die den Gewinner einer Kategorie vorlesen. Außerdem fragen sie, ob du lust hättest zu Performen. Sie hatte Kuala Settle mit ‚This is me' eingeplant aber die kann doch nicht und sie wollen wissen, ob du das Lied performen wollen würdest."

Ich überlegte kurz aber so eine Chance lässt man sich nicht ausschlagen.

„So eine Chance sollte ich mir wohl nicht entgehen lassen." Sagte ich und Sebastian gab mir sein Handy. Ich rief seinen Manager an, um ihm direkt bescheid zu geben.

Ich kam grinsend wieder zurück zu Sebastian und gab ihm sein Handy wieder. Er zog mich zu sich und ich nahm auf seinem Schoß platz, so dass meine Beine jeweils an einer Seite von seinem Schoß waren und ich mit dem Gesicht zu ihm saß.

Er zog mich in einen Kuss und lächelte mich danach an.

Ende März flog ich aus Atlanta zurück nach New York, während Sebastian noch in Atlanta bleiben musste, für die Dreharbeiten.

Zurück in New York standen für mich erst einmal Klausuren an, in Atlanta habe ich mein Studium natürlich fortgeführt, während die anderen arbeiteten. Je nach dem wer gerade nichts zu tun hatte, setzte sich zu mir und half mir beim lernen, zumindest war das der Plan.

Scarlett hatte Rose dabei, die während der Dreharbeiten oft bei mir saß und mir zu sah. Sie war echt super süß und je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, um so mehr freute ich mich auf meine eigenen Kinder. Rose hatte mich jetzt schon gefragt, ob sie die beiden dann mal sehen kann.

Wie dem auch sei, ich ging die nächsten zwei Wochen normal zur Uni, bevor ich zusammen mit Chris nach Los Angeles flog. Wir hatten beschlossen ein paar Tage eher hin zu fliegen, um dort sozusagen etwas Urlaub zu machen.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt