Elli

479 23 1
                                    

Hier ist ein kleines Zwischenkapitel,  das nächste Kapitel wird wieder spannender und es gibt dann auch wieder Sebastian Content. :)

--------------------------------------------------------

Y/N POV.

Ich erzählte Sebastian von Elli und, dass sie am Wochenende bei uns übernachten würde. Ich wusste, dass Chris hier sein wird und war etwas nervös deswegen. Ich hatte Angst, dass Elli sich mehr für ihn interessieren würde als für mich.

In der Woche unternahm ich oft etwas zusammen mit Elli. Wir gingen zusammen ins Kino, Shoppen, ins Museum und in den Park. Ich muss sagen ich genoß die Zeit echt und hatte viel Spaß.

Es klingelte an der Tür und Dodger rannte sofort hin. Ich öffnete die Tür und begrüßte Elli.

„Hey Elli, komm rein. Du kannst die Sachen eben hoch in mein Zimmer bringen. Meine Mutter hat Essen gemacht, wenn du hunger hast kannst du gerne mitessen. Ich warne dich aber vor, meine Brüder sind beide da." Elli lachte und lief nach oben. In der Zeit setzte ich mich an den Tisch und kurze Zeit später setzte sie sich neben mich.

„Hey." Sagte sie und reichte Chris die Hand. „Ich bin Elli."

„Hi Elli, ich bin Chris."

„Wenn jetzt alle da sind können wir ja anfangen." Sagte meine Mutter und wir nahmen uns das Essen. Elli und Chris unterhielten sich über vieles. Ich weiß nicht, ob Elli Chris tatsächlich nicht kannte oder innerlich gerade eigentlich ausrastete.

Nach dem Essen räumten wir unsere Teller weg und gingen in mein Zimmer. Wir machten es uns auf meinem Bett bequem und fingen an Pitch Perfect zu schauen.

„Elli?" Ich beschloss sie zu fragen, ob sie Chris kannte.

Sie drehte sich zu mir und nickte.

„Kennst du Chris echt nicht oder hast du vorhin nur so getan?" Fragte ich sie und sie musste etwas Lachen.

„Was heißt kennen. Seinen Namen habe ich schon einmal gehört ja aber ich habe keine Filme mit ihm gesehen, deshalb weiß ich auch nichts über ihn oder so. Keine Sorge ich bin kein verrückter Fan oder so."

Ich nickte und atmete erleichtert aus.

Ich hatte schon lange keinen Sleepover mehr. So einen richtigen Sleepover hatte ich das letzte Mal mit (Y/F/N) vor zwei Jahren. Ich habe seit ihrer Abreise nichts mehr von ihr gehört. Irgendwie muss ich sagen, dass es mich schon traurig machte. Ich meine sie ist meine beste Freundin und ich vermisse sie aber was sie gesagt hat war echt nicht ok. Anscheinend scheint sie nicht einmal bemerkt zu haben, was sie gesagt hatte. Mein Handy vibrierte und ich sah auf den Display. Es war Sebastians gute Nacht Nachricht. Da Elli heute hier ist konnten wir nicht telefonieren.

So später es wurde, desto lustiger wurde es auch. Irgendwann lachten wir einfach über alles, was wir sagten.

Gegen fünf Uhr Morgens schliefen wir dann auch ein.

Nachdem Elli gegen Mittag nach Hause ging bekam ich eine Nachricht von (Y/F/N). Ich dachte sie wolle sich entschuldigen oder einfach nur wieder schreiben oder so, allerdings befand sich in ihrer Nachricht nur ein Link.

Ich klickte auf ein Link, der mich zu Paparazzi Fotos führte. Ich verdrehte die Augen und sah ein Bild von Sebastian zusammen mit Evelynn. Ja ich glaube Evelynn war ihr Name. Warum traf er sich mit ihr. Sie war auf jeden Fall nicht Teil des Drehs.

Ich wählte Sebastians Nummer. Das war der Einzige Weg das aus der Welt zu schaffen.

„Hey (Y/N), was gibt es?" Fragte er mich und ich wusste nicht genau, wie ich das jetzt formulieren sollte ohne eifersüchtig zu wirken.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt