Oscars

435 19 1
                                    

(Y/N) POV

Ich war total nervös, ich hatte in der Nacht kaum geschlafen. So langsam fing ich an, an meiner Entscheidung zu zweifeln. Vielleicht hätte ich doch nicht zusagen sollen. Ich saß auf einem Stuhl in dem Hotelzimmer, Evannah schminkte mich, während Cassy meine Haare machte.

„Ok und fertig." Sagte Evannah, während Cassy mir noch die letzten Locken machte.

„Bist du bereit?" Fragte mich Evannah und ich nickte. Sie zog das Tuch von dem Spiegel, sodass ich mich sehen konnte. Ich betrachtete mein Gesicht und meine Haare.

„Das sieht so toll aus, danke."

„Nichts zu danken, das ist unser Job." Lachte Cassy.

Sebastian trat hinter mich und sah mich durch den Spiegel an. „Du siehst wunderschön aus, wie eigentlich immer." Kommentierte er und ich lächelte ihn an.

Ich stand auf und gab Sebastian einen Kuss.

„Sie sehen aber auch nicht schlecht aus Mr. Stan."

Ich lief zum Schrank, um mein Kleid herauszuholen. Cassy half mir dabei dieses anzuziehen.

„Gut, sind wir dann alle bereit?" Fragte ich, genau in dem Moment, als Chris in das Zimmer kam.

„Sieht so aus." Antwortete Sebastian.

Wir wurden zu dem Theater gefahren und es standen sehr viele Paparazzi vor der Tür. Ein roter Teppich zierte den Weg nach innen.

Sobald wir aus dem Auto stiegen wurden unzählige Fotos von uns gemacht. Ich nahm Sebastians Hand und klammerte mich an ihr fest, da mich die ganze Aufmerksamkeit nervös machte.

Es war das erste Event, zu dem wir offiziell als Paar gingen.

„Sebastian, (Y/N)!" Hörte ich mehrere Leute rufen. Wir lächelten nur und liefen rein, wir wussten, dass die Paparazzi die hier draußen waren, einfach die waren, die nicht eingeladen worden sind und nicht rein durften.

Innen war es dann etwas angenehmer. Sebastian lief rechts von mir, während Chris links von mir lief. Vor uns liefen unsere Bodyguards. „(Y/N) Evans." Hörte ich eine Frau rufen und ich drehte mich zu ihr um. Aylin, die mich heute als Bodyguard begleitete drehte sich zu mir um und nickte. Ich lief rüber zu der Frau zusammen mit Sebastian.

„Hey (Y/N), es ist so toll dich heute Abend hier zu sehen. Ist es ok, wenn ich dir ein paar Fragen stelle?" Fragte mich die Frau, die mich sympathisch anlächelte.

„Hey, klar."

„Wie ist es für dich heute hier zu stehen und dann auch noch performen zu dürfen?" Fragte sie mich und ich lächelte sie an.

„Es ist sehr aufregend. Ich meine Chris hat mir oft davon erzählt aber für mich ist es ja noch ganz neu, so Veranstaltungen persönlich mitzuerleben, beziehungsweise selber ein Teil sein zu dürfen. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt, hätte ich den Jenigen ausgelacht."

„Ich habe Sebastians Film im November direkt im Kino gesehen und deine Stimme hat mich echt begeistert, ich freue mich dich gleich singen zu hören, wenn dir die Frage zu privat ist musst du sie nicht beantworten aber, wann ist es soweit bei euch und wisst ihr was es wird?" Fraget sie mich.

„Ich bin gerade im 7. Monat und mal schauen, wann die beiden sich dazu entscheiden das Licht der Welt zu erblicken, bei Zwillingen ist es ja häufig eher als ausgerechnet. Aber nein, wir wissen noch nicht was es wird. Chris verwahrt den Umschlag sicher." Lachte ich.

„Das ist süß. Danke für deine Zeit, du siehst heute toll aus. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend."

Sebastian und ich liefen weiter und wurden noch öfter gestoppt für Interviews oder Fotos.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt