He finds out

623 25 2
                                    

Sebastian POV:

Nachdem ich den Film gestartet hatte, bemerkte ich (Y/N)s ruhige Atmung.

„(Y/N)?" Fragte ich leise, doch bekam keine Antwort. Sie schien wieder eingeschlafen zu ein. Ich kraulte mit meiner Hand ihren Kopf, während ich in der anderen mein Handy hielt. Eine Nachricht von Scarlett? Sie schreibt mir sonst nie.

Scarlett: Sie dir den Link an.

Ich klickte auf den Link, der mich zu einem online Artikel führte.

*(Y/N) Evans, die neue an Sebastians Seite

Läuft da mehr zwischen den Beiden oder doch nur Freundschaft?

Am 14.08.2021 wurde Sebastian Stan zusammen mit (Y/N) Evans gesehen. Beide frühstückten zusammen in einem Cafe, in einem eher entspannten look.

Gestern feierte Sebastian Stan seinen 39. Geburtstag und heute Morgen wurden die Beiden dann zusammen gesehen.

Vor einigen Monaten sind Sebastian und (Y/N) schon einmal zusammen mit Chris Evans, Scarlett Johansson und Elizabeth Olsen gesehen worden. Insider teilten uns mit, dass die Beiden in letzter Zeit viel Zeit miteinander verbrachten und sich dabei auch näher kamen.

Bis jetzt gab es keinerlei Äußerungen von Sebastian Stan oder (Y/N) Evans dazu, da Sebastian ebenfalls ein guter Freund von Chris ist schließen wir eine Freundschaft nicht aus.

Teilt uns eure Meinung mit.*

Immer müssen sie direkt irgendwelche Artikel verfassen und welche Insider bitte? Keiner weiß das von uns und zwischen uns ist bis jetzt noch nie wirklich etwas passiert bis heute, bis auf harmlose Küsse.

Ich schrieb meinem Publizisten eine Mail, damit er dieses Gerücht aus der Welt schaffen konnte. Denn, wenn eine Zeitschrift darüber schreibt, verbreitet sich das ganze, wie ein Lauffeuer.

Das wollte ich (Y/N) ersparen. Ich meine noch ist zwischen uns ja auch nichts. Zumindest nichts, was man irgendwem mitteilen müsse. Mein Handy klingelte, es war Chris. Ich nahm schnell ab, damit (Y/N) nicht wach wurde.

„Ist (Y/N) noch bei dir?" Fragte mich Chris.

„Ja, sie schläft." Antwortete ich ihm.

„Ok gut, heißt sie hat die Artikel noch nicht gesehen? Hast du sie schon gesehen?" Fragte mich Chris und klang etwas aufgebracht.

„Ja habe ich, ich habe schon eine Mail an meinen Publizisten geschickt, damit keine Gerüchte entstehen." Erklärte ich Chris.

„Sehr gut, ich glaube das wäre einfach zu viel für sie. Bringst du sie nachher vorbei?"

„Ja, ich bringe sie später zum Hotel keine Sorge. Bis dann Chris."

Ich legte auf und sah (Y/N) an, wie sie friedlich schlief. Sie sah so süß. Sie ließ mich Sachen fühlen, die ich noch bei keinem sonst gefühlt habe.

Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, sie meine Freundin nennen können aber das muss warten, wen es überhaupt irgendwann passiert. Ich meine, ich bin deutlich älter als sie und ständig weg, auf Grund meiner Arbeit. Früher oder später würde sie auch mit in die Öffentlichkeit gezogen werden und ich weiß nicht, ob das so gut wäre.

Es gibt leider so viele Leute, die andere immer nur kritisieren und nach deren Fehlern suchen und ich weiß ganz genau, dass (Y/N) sich das alles zu sehr zu Herzen nehmen würde.

Sie verdient jemanden, der ihr ein ruhiges Leben bieten kann, der für sie da ist nicht nur über das Handy erreichbar ist.

Was soll ich nur machen? Das ganze hier bedeutet mir zu viel, als dass es etwas einmaliges war.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt