everyday life

322 19 1
                                    

Sebastian POV

Ein Jahr ist es nun her, dass ich (Y/N) den Antrag gemacht habe und wir waren nun mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

(Y/N) saß gerade auf der Couch und blätterte durch einen Katalog mit Deko, eine Location hatten wir bereits. Dadurch, dass (Y/N) Eventmanagerin ist hat sie viele Kontakte und so ist es für uns recht einfach an Sachen dran zu kommen.

„Was hältst du von dieser Deko?"

Ich schaute von meinem Handy auf über (Y/N) Schulter. Sie hatte ein Bild von mehreren Dekostücken auf ihrem Laptop. Die Deko die zu sehen war, war silber und rose mit etwas Glitzer."

„Die sieht eigentlich ganz schön aus, wenn ich ehrlich bin sogar mein Favorit bis jetzt." Antwortete ich. Die Farben waren schön dezent würden aber denke ich das Gesamtbild gut abrunden.

„Gut, dann schreibe ich zurück, dass wir diese nehmen, Sally würde es für uns extra so anfertigen lassen. Dann haben wir die gefalteten Servietten, die Platzkärtchen an den Gastgeschenken, die auf den Plätzen stehen werden, wir haben die Stuhlhussen, Fotowand, Raumdeko, Musik, DJ, Blumen, Ringe. Dann fehlen nur noch unsere Outfits" sagte sie und drehte sich zu mir. Ich nickte und gab ihr einen Kuss, der durch das Klingeln an der Tür unterbrochen wurde.

„Die kleinen Monster sind wieder da." Lachte ich und lief zur Tür.

„Papa!" Rief Nora und sprang direkt in meine Arme, Leigh gab mir eine Umarmung und lief dann weiter ins Haus. Ich winkte Lydia zu, bevor sie weiter fuhr. Lydia ist die Mutter von Noras bester Freundin, die Drei haben Dienstags Nachmittags zusammen Tanzunterricht und heute war Lydia so nett und hat die Beiden mit zurück genommen.

Ich lief mit Nora auf dem Arm ins Wohnzimmer, wobei mein Blick auf (Y/N) und Leigh fiel. Leigh saß angekuschelt an (Y/N)s Seite auf der Couch und begutachtete ebenfalls die Deko, die (Y/N) ihr gerade zeigte.

„Hey ihr Beiden, wie wäre es, wenn ihr Baden geht und ich mache schon Mal das Abendessen?"

(Y/N) sah zu mir und lächelte. Ich setzte Nora auf dem Boden ab und (Y/N) lief mit den Beiden nach oben.

Ich lief in die Küche und suchte alles für das Abendessen zusammen.

Ich holte den Sandwichmaker heraus und fing an Sandwiches für uns zu machen. Für die Kinder mit Käse, Ketchup, Salat, Gurke und Tomate und für uns mit Pesto, Käse, Tomate, Salat und Avocado. Eine halbe Stunde später kamen Leigh und Nora im Schlafanzug zurück in die Küche gelaufen und setzten sich an den Küchentisch.

Ihre braunen langen Haare hatte (Y/N) in einen Zopf geflochten, damit sie sich in der Nacht nicht so verknoten würden.

Ich stellte ihnen ihre Teller hin und setze mich dazu. Ein paar Minuten später kam auch (Y/N) dazu und wir fingen an zu essen.

„Bekommen wir eigentlich auch mal einen kleinen Bruder?" Fragte Leigh und sah uns erwartungsvoll an.

(Y/N) sah etwas überrascht zu ihr hoch und sah dann zu mir, bevor sie ihren Blick wieder auf Leigh richtete.

„Ehm ich weiß nicht. Wie kommst du da jetzt drauf?" Fragte sie.

Leigh zuckte mit den Schultern. „Milly hat einen Bruder bekommen und viele beim Tanzen und aus der Vorschule haben kleine Geschwister, wieso haben wir keine?" Fragte Nora jetzt.

„Ihr seid Zwillinge, wir haben also mit einem Mal direkt zwei Kinder bekommen, die eben gleich alt sind. Bei Zwillingen hat man direkt zwei Kinder, deshalb haben wir erst einmal noch nicht darüber nachgedacht noch ein Kind zu bekommen." Versuchte ich zu erklären, wobei ich mir schon irgendwann ein drittes Kind vorstellen könnte aber das hängt ganz von unserer Arbeit ab und (Y/N) ist immerhin erst 26, da bleibt uns noch genug Zeit.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt