(Y/N) POV
„Ok, (Y/N) heute geht es nur um dich und wir haben einen straffen Zeitplan." Sagte Scarlett als Elli, Lizzie und sie mich von Zuhause abgeholt hatten.
Ich wollte meinen Junggesellinnen Abschied gar nicht groß feiern. Ich wollte nur einen entspannten Abend machen aber Scarlett und Elli hatten andere Pläne.
„Was steht denn auf dem Plan?"
„Gut, dass du fragst. Als erstes gehen wir essen, danach ist die Cocktailbar angesagt. Nachdem wir ein paar Cocktails getrunken haben ist die Karaoke Bar dran.
Ich schüttelte lachend den Kopf. „So viel zum Thema einen entspannten Abend machen."
„Ist doch entspannt, wir gehen nicht feiern und nicht in einen Strip Club also bitte, entspannter geht es doch kaum." Lachte Lizzie.
Scarlett parkte vor dem Restaurant und wir liefen hinein.
„Haben Sie reserviert?"
„Ja, auf den Namen Johansson." Sagte Scarlett und der Kellner nickte und führte uns zu unserem Tisch.
„Darf ich Ihnen schon etwas zu trinken bringen?"
Wir bestellten unsere Getränke und stießen an, als diese uns gebracht wurden.
„Auf (Y/N) und Sebastian." Sagte Elli und wir alle hoben unsere Gläser.
„Und bist du schon nervös? In zwei Tagen ist es so weit." Sagte Scarlett aufgeregt und ich nickte.
„Ja sehr." Außerdem war ich in den zwei Tagen auch das erste Mal von Sebastian und den Zwillingen gleichzeitig getrennt. Ich übernachtete die beiden Tage nämlich zusammen mit Lizzie Scarlett und Elli bei uns Zuhause, während Sebastian mit Chris und Scott im Hotel blieb und die Zwillinge bei Sebastians Mutter waren.
Nachdem wir gegessen und bezahlt hatten machten wir uns auf den Weg zu der Cocktail Bar. Die ganze Zeit schoss jeder von uns irgendwelche Fotos oder Selfies, damit wir immer etwas zur Erinnerung an diese Nacht hatten.
Die Cocktail Bar, die Scarlett und Elli herausgesucht hatten sah tatsächlich spannend aus. Durch die Anordnung der Tische und die Dekoration gab es einem das Gefühl an einer Strand Bar zu sitzen.
Auch die Musik und die Raumluft unterstützten dieses Gefühl noch einmal.
„Ich muss sagen diese Bar ist echt cool. Ich wusste gar nicht, dass es so eine hier gibt." Sagte ich und sah mir die Wandbilder an.
„Die ist auch ganz neu. Hunter war letztens hier und hat mir davon erzählt." Sagte Scarlett.
Ich nickte und wir tranken zusammen mehrere Cocktails, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau wie viele es waren. Auf jeden Fall waren wir danach alle gut angetrunken und machten uns auf den Weg zu der Karaoke Bar.
In der Karaoke Bar angekommen setzten wir uns an einen der Tische und bestellten uns erst einmal etwas zu trinken.
Die Bar war relativ voll und immer wieder sangen Menschen, viele von ihnen schon betrunken und total schief. Aber das ist doch der Spaß an der Sache oder nicht?
„(Y/N), komm wir singen als nächstes." Sagte Scarlett und zog mich mit sich zu dem Pult, an dem wir einen Song aussuchen konnten.
„Möchtest du irgendwas bestimmtes singen?" Fragte ich Scarlett und sie schüttelte den Kopf.
„Wenn du einen Wunsch hast, dann sag ihn ruhig. Wenn ich das Lied kenne können wir es gerne singen."
Ich nickte und schaute durch den Katalog. „Ja, kennst du das Lied Shallow von Bradley Cooper und Lady Gaga?" Fragte ich Scarlett und sie nickte.
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...