(Y/N) POV
Die nächsten Wochen verlief alles etwas ruhiger. Der Film hatte einen super start und zwei Wochen später haben Sebastian und ich uns in der Öffentlichkeit nicht mehr versteckt. Wir hielten in der Öffentlichkeit Händchen und küssten uns. Meinen Babybauch konnte man mittlerweile leicht sehen, wenn ich enge Sachen trug, weshalb ich draußen meist etwas weiteres anhatte, meistens Pullis von Sebastian. Ich war echt froh, dass es jetzt so war.
Wir waren alle schon in Weihnachtsstimmung, immerhin hatten wir schon den 15.12. Sebastian und ich hatten beschlossen heute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Geschenke zu kaufen. Wir hatten einen ganzen Tag eingeplant, weil wer schon einmal in New York war, weiß das hier zur Weihnachtszeit die Hölle los ist. Überall liefen Menschen herum entweder allein, mit ihrem Partner oder mit der Familie.
„Weißt du schon, was du deiner Familie schenkst ?" Fragte mich Sebastian und ich nickte.
„Meine Eltern bekommen ein Foto von uns. Meine Mom liebt Fotos und sie bekommt gerne so Familien Fotos geschenkt. Ich habe mir gedacht, wir machen so ein kleines Fotoshooting."
„Du meinst echt, sie möchte schon ein Bild von mir und dir?" Lachte er.
„Ja, ich weiß es sogar und deshalb sind wir jetzt hier."
Ich zog ihn hinter mir in das Fotostudio und lief an den Tresen.
„Hey, ich habe ein Termin ausgemacht. (Y/N) Evans." Stellte ich mich vor und die Frau nickte.
„Genau, ihr könnt auch direkt einmal durchgehen, ich bin sofort bei euch."
Sebastian und ich liefen hinten in einen Raum, aus dem man mehrere Kulissen machen konnte.
„Deshalb sind wir farblich so abgestimmt." Stellte Sebastian fest und ich nickte.
Er gab mir einen Kuss und die Frau kam in den Raum.
Wir wechselten mehrmals die Hintergründe und probierten verschiedene Posen aus. Nach einer halben Stunde hatten wir eine große Auswahl an Bildern vor uns und ich glaube das war der schwerste Part, sich für Bilder zu entscheiden.
Für meine Eltern entschieden wir uns für ein Bild auf dem Sebastian hinter mir stand. Er hatte seine Hände auf meinem Bauch liegen. Meine Hände lagen auf seinen und wir lächelten beide in die Kamera.
Sebastian suchte auch eins für seine Mutter heraus. Für sie wählte er ein Fotos, bei dem Sebastian auf einer Art Treppe saß und ich seitlich auf seinem Schoss. Unsere Köpfe waren aneinander gelehnt und wir schauten in die Kamera.
Dann war da noch ein Bild auf dem wir uns gegen über standen, Sebastians Hände lagen an meiner Taille und meine Arme lagen um seinen Nacken. Ich sollte eigentlich zu ihm hoch in seine Augen schauen aber wir beide mussten lachen. Weshalb wir beide auf dem Foto ganz natürlich lachten.
„Das nehme ich für uns." Sagte ich und Sebastian nickte.
Nachdem wir fertig waren kaufte ich für Chris ein Parfüm und für Scott einen Schal, weil ich einfach nicht wirklich kreativ war, was Geschenke anging.
Wir liefen noch weiter durch mehrere Geschäfte, bevor wir schließlich auf den Weihnachtsmarkt gingen. Das brachte noch einmal mehr Weihnachtsstimmung mit sich. Alles roch lecker nach Essen, die Lichterketten leuchteten hell im Dunklen und Weihnachtsmusik war zu hören.
Sebastian verschränkte unsere Hände miteinander, während wir über den Weihnachtsmarkt liefen.
Wir blieben an einem Stand stehen und holten uns heißen Kakao, sowie Crepes.
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...