Poison

303 17 1
                                    

(Y/N) POV

„Kommt rein." Sagte Scarlett und ich trat zusammen mit Leigh und Nora in das Haus. Die Beiden verschwanden direkt mit Rose in den Garten.

„Wie läufts?" Fragte mich Scarlett als wir uns an den Tisch setzten.

„Ganz gut aber meinst du du könntest doch etwas übernehmen? Ich meine es ist nicht mehr viel das meiste habe ich schon gemacht aber ich merke, wie mir das einfach zu viel wird und ich immer nur mehr Sachen finde, die ich doch ändern möchte."

„Na klar, schick mir einfach das, was ich machen soll und ich mache es. Du hast sowieso viel zu viel und vor allem alleine gemacht. Du musst bedenken, dass es deine Hochzeit ist!" Sagte Scarlett und strich über meinen Arm.

„Ich weiß aber ich möchte, dass es perfekt wird."

„Ich weiß, du bist eine Perfektionistin aber denk doch mal nach, solange du Sebastian da hast, deine Freunde und Familie ist doch alles perfekt oder nicht?"

Ich sah Scarlett lächelnd an und nickte dann.

„Da hast du vermutlich recht."

„Und was genau ist das gleich, was du mir am Telefon erzählt hast?" Fragte Scarlett nach. Ich hatte ihr am Telefon von diesem Treffen erzählt.

„Ich habe auch keine Ahnung aber es ist wohl der Sohn von Leighs und Noras Lehrerin, der Geburtstag hat und sie hat Sebastian gefragt, ob er so zu sagen als Überraschungsgast kommen kann und Sebastian wollte, dass ich mitkomme." Erklärte ich ihr noch einmal.

„Er vertraut ihr nicht." Warf Scarlett ein.

„Was meinst du?"

„Naja, er könnte locker alleine hingehen oder seine Managerin fragen aber er nimmt dich mit. Er vertraut ihr nicht, vielleicht macht sie sich ja an deinen Verlobten ran."

Ich sah Scarlett ungläubig an aber, wenn sie das so sagt macht es schon irgendwo sinn.

„Hoffentlich nicht." Lachte ich und Scarlett umarmte mich einmal.

„Berichte mir nachher davon."

Ich nickte und machte mich auf den Weg zurück nach Hause.

Als ich zur Tür hereinkam stand Sebastian auch schon vor mir.

„Können wir?" Fragte er mich und ich nickte.

Die Fahrt dauerte 20 Minuten und Sebastian klingelte an der Tür, ich hoffte wirklich, dass das alles schnell vorbei war. Ich hatte keine Lust auf dieses Treffen und noch weniger nach den Worten von Scarlett.

Ich nahm Sebastians Hand und verschränkte unsere Finger ineinander als die Tür geöffnet wurde.

„Sebastian." Begrüßte sie Seb und schaute dann zu mir.

„Meine Verlobte kennen Sie ja sicherlich." Sagte Sebastian zu Miss Heinzen. Sie nickte nur und bat uns dann herein.

„Elija, hier ist jemand für dich." Rief sie nach oben.

Sie führte uns in das Wohnzimmer, in dem mehrere Leute saßen.

„Ah du musst Sebastian sein, Laura hat uns schon viel von dir erzählt." Sagte ein Mann der auf der Couch saß. Was genau meinte er damit? Ich sah rüber zu Miss Heinzen und auch Sebastian sah sehr verwirrt aus.

„Und wer ist die junge Dame? Sebastians Tochter?" Ich drückte Sebastians hat fester.

„Ich weiß ja nicht, was Sie denken aber diese Frau ist meine Verlobte und Miss Heizen oder Laura ist die Lehrerin meiner Kinder." Antwortete Sebastian ruhig. Laura war deutlich die Farbe ins Gesicht gestiegen und ihr war die Situation sichtlich peinlich.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt