Premiere 2.0

326 18 1
                                    

Y/N POV

Sebastian und ich stiegen gerade aus unserem Auto, als wir schon Fans unsere Namen rufen hörten. Sebastian nahm meine Hand und wir liefen zu der Absperrung, um ein paar Autogramme geben zu können und Fotos mit ihnen zu machen.

Unser Bodyguard führte uns nach ein paar Minuten zum roten Teppich, über den wir dann liefen.

Ich trug ein langes rotes enges Kleid und schwarze hohe Schuhe. Meine Haare lagen offen über meinen Schultern und der silberne Schmuck glänzte in dem Licht.

Wir wurden zu dem ersten Interview geführt.

„(Y/N), Sebastian, schön euch zu sehen. Wie geht es euch?"

„Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage." Antwortete Sebastian und legte einen Arm um meine Taille.

„Wir werden heute die erste Folge aus der Serie sehen, seid ihr aufgeregt?"

„Ja sehr, ich bin gespannt, wie Alles mit all den spezial Effekten aussehen wird und ich freue mich, wenn heute Abend die erste Folge gezeigt wird. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Fans das finden, da die OG6 ja so nicht mehr da sind. Ich hoffe sie nehmen die Neuen Charaktere trotzdem an." Antwortete ich und die Reporterin nickte.

„Viele Fans wollen die OG6 zurück, wie ist das für euch?"

„Sebastian hat ja bereits seine Fans oder eher Bucky, da er ja vorher schon so zusagen ein Teil der Avengers war zwar keiner der OG6 aber er war schon präsent. Ich muss sagen ich verstehe die Fans, ich bin mit den OG6 aufgewachsen und ich liebe Natasha. Ihren Tod in Endgame habe ich mir einmal angesehen, danach nie wieder aber ich denke wir haben auch etwas cooles Neues geschaffen. Wir wollen die Avenger nicht ersetzten, wir wollen das, was sie geschaffen haben weiterführen."

„Mal eine andere Frage, ich sehe da einen Ring an deinem Finger hat der eine bestimmte Bedeutung?" Fragte sie und ich sah auf meine Hand und nickte.

„Wir sind verlobt." Antwortete Sebastian stolz.

„Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich zu hören. Wo sind eure Kinder heute?"

„Die Beiden sind bei Verwandten während wir hier sind."

„Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend."

Wir liefen weiter und blieben immer wieder für Fotos stehen, mal zusammen, mal nur einzeln und mal mit anderen Schauspielern. Ein paar Meter von uns entfernt stand Lizzie und gab gerade ein Interview. Ich lief zu ihr und legte einen Arm um sie. Sie drehte sich etwas zur Seite, um mich zu sehen.

„(Y/N)!" Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und legte dann auch einen Arm um mich.

„Stört es euch, wenn (Y/N) dabei ist?" Fragte Lizzie, die Frau und diese schüttelte ihren Kopf.

„Versteht ihr beiden euch gut? Kanntet ihr euch schon vor den Dreharbeiten?" Fragte sie und wir nickten.

„Ja wir kannten uns schon vorher. Ich habe (Y/N) auf Chris Geburtstagsfeier kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir haben uns danach nicht all zu oft gesehen aber telefonieren ab und zu miteinander." Antwortete Lizzie und ich lächelte sie an.

„Lizzie ist einer der besten Menschen, die ich kenne. Sie ist einfach immer für einen da."

Fügte ich hinzu und Lizzie fing an zu lachen.

Nach vielen Fotos und Interviews betraten wir den großen Saal und setzten uns auf unsere Plätze. Neben mir nahm Lizzie mit Robbie platz.

Sebastian nahm meine Hand und kurz darauf wurde der Saal dunkel und die Leinwand ging an.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt