Y/N POV
„Das waren noch Zeiten." Lachte ich und legte das Fotoalbum zur Seite.
Sebastian stand hinter mir und legte seine Arme um meine Hüfte. Er drückte mir einen Kuss an meine Schläfe und ich drehte mich zu ihm um, um ihn richtig zu küssen.
„Mom, Dad, wir müssen los." Hörten wir Leigh rufen.
Leigh und Nora bekamen heute ihre Abschlusszeugnisse. Wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen?
Sebastian und ich liefen die Treppe nach unten.
„Ilie, ziehst du bitte deine Schuhe an? Wir müssen los." Sagte Sebastian während ich alles einpackte, was wir brauchten.
Wir verließen das Haus und fuhren zu der Schule von Nora und Leigh.
Als wir aus dem Auto stiegen wurden sie direkt von ihren Freunden begrüßt und liefen mit ihnen zu den anderen aus ihrer Stufe. Wir wurden von einer Lehrerin begrüßt, die uns unsere Plätze zeigte. Ich hatte Ilie an der Hand und wir liefen zu unseren Plätzen.
Vom Platz aus konnte ich Leigh und Nora sehen, die Beiden schienen viel Spaß zu haben. Nora schien heute morgen sehr aufgeregt, was jetzt gar nicht mehr so war. Sie hatte angst, dass sie aus irgendeinem Grund ihren Abschluss nicht bekommen würde.
„Herzlich Willkommen liebe Eltern, liebe Geschwister und Familienmitglieder. Heute ist ein sehr besonderer Tage und zwar werden eure Kinder, Geschwister, Enkelkinder oder auch Freunde ihr Abschlusszeugnis bekommen. Im Vorfeld möchte ich sagen, dass es dieses Jahr jeder geschafft hat seinen Abschluss zu bekommen. Da gibt es doch schon einmal einen Applaus für all unsere Schüler:innen."
Wir alle klatschten für sie, bevor die Direktorin weitersprach.
„Dann wollen wir nicht länger warten oder?"
Sie fingen an die Namen der Schüler:innen aufzurufen, die nach und nach auf die Bühne liefen, um sich ihr Zeugnis abzuholen.
„Stan, Eleonora Abilene" Ich sah, wie Nora die Stufen auf die Bühne rauf lief. Sie nahm die Rose entgegen und dann ihr Zeugnis.
„Stan, Everleigh Althea." Auch Leigh lief auf die Bühne und nahm ihr Zeugnis entgegen.
Nachdem alle durch waren wurden Fotos gemacht. Als erstes eins, bei dem alle ihre Hüte hoch warfen und ein Jahrgangsfoto.
Danach kamen Leigh und Nora auf uns zu gelaufen und wir umarmten sie.
„Ich bin so stolz auf euch." Sagte ich und gab beiden einen Kuss auf die Stirn.
„Machen wir ein Bild?" Fragte Nora und wir alle nickten.
Wir stellten uns an dem Fotobooth an.
Ich hatte noch eine kleine Überraschung für die Beiden. Sie hatten Scarlett und Colin schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, weil Beide viele Projekte hatten. Rose hatten sie noch länger nicht gesehen, da sie in einem anderen Staat studiert.
Wir hatten es geschafft, dass die drei vorbei kamen und zwar während wir bei der Zeugnisvergabe sind. Ich hatte Scarlett einen Schlüssel gegeben, so dass sie schon einmal ins Haus konnten.
Eine Stunde später kamen wir wieder nach Hause.
Ich lief vor und sah Scarlett, Colin und Rose im Wohnzimmer, sie standen so, dass man sie nicht sofort sah.
„Überraschung!" Riefen sie als die Beiden reinkamen.
„Tante Scarlett!" Rief Leigh und umarmte sie fest. Die Beiden hatten ein sehr enges Verhältnis zueinander. Alles was Leigh mir nicht erzählen wollte, erzählte sie Scarlett.
Wir begrüßten uns alle und fingen an zu essen. Ich hatte Sushi bestellt, da dies Noras und Leighs Lieblingsessen war. Danach halfen Scarlett, Rose und ich den Beiden dabei sich für den Abschlussball fertig zu machen.
Leigh hatte sich einen hellblauen Hosenanzug ausgesucht, welcher perfekt zu ihren Augen passte. Darunter trug sie ein Silber glitzerndes Top.
Nora hatte sich ein rotes knielanges Kleid ausgesucht.
Bei dem Anblick der Beiden musste ich meine Tränen unterdrücken. Scarlett bemerkte dies und strich mir über meinen Rücken.
„Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ihr schon so groß seid und ab Montag gar nicht mehr hier seid." Sagte ich und die Beiden drehten sich zu mir um. Sie standen auf und umarmten mich. „Mom, wenn du weinst müssen wir auch weinen." Lachte Nora und ich wischte mir zwei Tränen aus dem Gesicht.
„Wir sind fertig."
Ich nickte und wir liefen nach unten.
„Darf ich euch vorstellen, Leigh und Nora. Fertig für den Ball." Sagte ich und Seb, Colin und Ilie schauten zu uns rüber.
„Ihr seht schön aus." Sagte Ilie und Sebastian nickte.
Es klingelte an der Tür, Ilie lief hin, um sie zu öffnen und kam mit Ciaran und Layla wieder.
Layla gab Leigh einen Kuss und Ciaran Nora.
Das zwischen Nora und Ciaran war noch frisch. Leigh und Layla hingegen sind schon ein Jahr zusammen. Das war eine der Sachen, die Leigh zuerst Scarlett erzählt hatte. Sie hatte angst wir könnten dagegen sein, was wir natürlich nicht waren.
Wir machten Zuhause noch ein paar Fotos, bevor die Vier das Haus verließen.
Sebastian zog mich in an seine Seite und ich legte meinen Kopf an seine Schulter während wir zu sahen, wie sie vom Grundstück runterfuhren.
——————Zeitsprung Montag Morgen—————————-
Wir fuhren Leigh zum Flughafen, die hatte sich in England an einer Universität beworben, um Psychologie zu studieren. Layla hatte sich an der gleichen Uni beworben allerdings für einen anderen Studiengang. Beide sind angenommen worden. Vor zwei Monaten hatten wir die Wohnung der Beiden schon eingerichtet und alles wichtige rübergebracht.
Im Flughafen hieß es dann Abschied nehmen. Ich umarmte Leigh lange und gab ihr einen Kuss.
„Ich werde dich so vermissen. Am liebsten würde ich dich hier behalten." Sagte ich und sie lächelte. „Ich komme doch wieder außerdem können wir telefonieren."
Danach umarmte ich Layla. „Pass du auch gut auf dich auf, ja?"
Layla hatte keine Eltern, sie sind verstorben als sie noch klein war, also ist sie in einem Heim groß geworden aber sie weiß, dass sie immer zu mir kommen kann, wenn etwas ist. Immerhin ist sie jetzt auch Teil unserer chaotischen Familie.
Die anderen verabschiedeten sich ebenfalls und wir sahen noch zu, wie die Beiden hinter der Sicherheitskontrolle verschwanden.
Sebastian nahm meine Hand und ich nahm Ilie an die Hand.
Nun ging es weiter in die innenstadt. Nora zog in eine kleine Wohnung in der Nähe der NYU. Sie kam ganz nach ihrem Vater und wird Schauspiel an der NYU studieren.
Wir machten uns auf den Weg zu ihrer Wohnung, was bei dem Verkehr echt lange dauerte.
„Wann sind wir endlich da?" Fragte Ilie.
„Nicht mehr lange." Ich wusste er wurde ungeduldig und atmete einmal durch.
An der Wohnung angekommen brachten wir Noras letzte Sachen hoch und ich zog sie in meine Arme. „Mom, ich bin doch nicht aus der Welt. Genau so wenig wie Leigh. Du kannst uns immer anrufen und mich kannst du sogar spontan besuchen." Sagte Nora und lachte. Ich lachte ebenfalls.
„Wann seid ihr nur so groß geworden?"
Zuhause angekommen war das Haus so leer ohne die Beiden. Sebastian began das Abendessen zu machen und Ilie schaute seine Serie. Ich lief hoch in das Zimmer von Leigh und setzte mich in die Mitte ihres Zimmers. „Ich vermisse die Beiden jetzt schon."
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...