Party

516 23 2
                                    

(Y/N) POV

„Du musst Sebastian sein?" Sagte (Y/F/N) und reichte Sebastian ihre Hand. Sebastian nickte kurz und sah mich kurz an. „Ich bin (Y/F/N), hast bestimmt schon von mir gehört." Stellte sie sich vor und Sebastian nickte wieder.

„Ja, (Y/N) hat mir von dir erzählt." Antwortete er.

Sebastian erzählte uns viel von seinem Dreh, natürlich nichts genaues von dem Inhalt, nur wie lange er manchmal arbeiten musste und wie nett der ganze Cast sei.

Elli und ich standen auf, um uns etwas zu essen zu holen. Ich bemerkte, dass Elli mich komisch ansah.

„Was ist los Elli?" Fragte ich etwas verwundert über ihren Blick. Sie zuckte mit den Schultern.

„Nichts, ich finde es nur lustig, wie (Y/F/N) sich an Sebastian ranmacht. Ich meine sie ist doch wegen dir hier oder? Man merkt, dass Sebastian kein Interesse hat, um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl, er hat jemand anderes im Auge." Erwähnte Elli und ich biss meine Zähne aufeinander.

Ich war mir nicht sicher, ob nur ich das Gefühl hatte, dass sich (Y/F/N) an Sebastian ranmachte oder, ob es wirklich so war. Jetzt, als Elli es ansprach war ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht nur Gespenster sah.

„Hallo, Erde an (Y/N)." Sagte Elli und fuchtelte mit einer Hand vor meinem Gesicht herum.

„Tut mit leid, ich war in Gedanken." Sagte ich schnell und drehte mich zu dem Essen, um mir etwas auf den Teller zu tun.

„Ja ist klar und deine Gedanken heißen nicht zufällig Sebastian?" Fragte sie und ich drehte mich zu ihr.

„Was? Wie kommst du denn dadrauf. Sebastian und ich sind nur Freunde."

„Wie du meinst, aber dein Gesicht sagt etwas anders. Ich weiß ja nicht, ob du es gemerkt hast aber du hast Sebastian und (Y/F/N) gerade förmlich angestarrt und deine Zähne aufeinander gebissen." Elli rieb mit ihren Daumen über meine Wagen. „Ich weiß nicht genau, was bei dir und Sebastian ist aber Entspann dich."

Ich nickte und Elli nahm ihren Teller wieder und wir liefen zurück zum Tisch.

Während wir weg waren ist (Y/F/N) neben Sebastian gerutscht, so dass Elli sich neben sie setzte und ich mich neben Chris auf die andere Seite.

Ob das schlau war oder nicht wusste ich nicht genau. Zumindest saß ich so genau gegen über von ihnen.

Sebastian warf mir immer wieder einen nach Hilfe suchenden Blick zu während ich aß und Chris und ich versuchten Sebastian in eine Gespräch mit einzubinden, damit (Y/F/N) nicht so viele Chancen hatte ihn mit irgendetwas voll zu labern.

„Ich gehe mir noch etwas zu Essen holen sagte Sebastian schnell, als (Y/F/N)s Hand über seine streifte.

„Ich glaube ich hole mir auf noch etwas." Kam es von (Y/F/N) und ich musste etwas lachen, als ich sah, wie Sebastian seine Augen verdrehte.

Als die beiden weg waren drehte Chris sich zu mir.

„Es tut mir so leid, dass sie hier ist (Y/N). Sie hat mich gefragt und ich dachte sie wolle sich wirklich nur entschuldigen. Seit wann ist sie so? Ich meine sie redet ja kaum mit dir und hat nur Augen für Seb."

„Hey Chris, ist schon ok. Du kannst da nichts für, du wolltest nur etwas gutes tun. Keiner kann wissen, dass sie auf einmal so ist. Außerdem weiß ich, dass Sebastian auf ihre Flirtversuche nicht eingehen wird." Antwortete ich. „Ich verstehe nur nicht, weshalb sie das macht."

Nachdem alle fertig gegessen hatten half ich Chris das ganze Geschirr wegzuräumen und ein wenig aufzuräumen, während die Gäste draußen im Garten waren und sich unterhielten und tanzten. Chris Garten war echt perfekt für Partys. Als ich mit Chris ins Haus lief saß Sebastian bei Elli und die beiden unterhielten sich, weshalb ich es für kein Problem hielt Elli kurz alleine da sitzen zu lassen.

My brother's best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt