(Y/N) POV
Zusammen mit den Zwillingen bin ich nach Boston geflogen. Leider startete Sebastians neues Projekt schon, weshalb er nicht mit fliegen konnte. Scott holte uns vom Flughafen ab, da er zufälligerweise gerade frei hatte.
„Wo sind den meine Lieblingszwillinge?" Fragte er, als er uns entgegen gelaufen kam und nahm Nora auf den Arm.
„Ihr Beiden seit ja schon so groß geworden. Es fühlt sich an als wärt ihr gerade erst geboren worden." Scott schlug mit Nora auf dem Arm den Weg zum Auto ein. Ich lachte und schüttelte den Kopf.
„Ja ich freue mich auch dich zu sehen." Sagte ich und Scott drehte sich kurz zu mir um. „Jaja, dich kenne ich aber schon seit Jahren, die Beiden habe ich erst einmal gesehen. Ich nahm die Kindersitze aus dem Kinderwagen und wir schnallten sie hinten im Auto fest, danach stellte ich das Gestell des Kinderwagens in den Kofferraum.
„Wie gehts euch? Wie geht es Sebastian? Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen."
„Uns geht es ganz gut, die Beiden sind zum Glück relativ ruhig und schlafen viel. Ich muss aber ehrlich sagen an die ganze Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit habe ich mich immer noch nicht gewöhnt."Erklärte ich Scott und er nickte.
„Wenigstens haben sie es nicht mehr so auf dich abgesehen, das war ja schrecklich. Mom hat sich solche Sorgen um dich gemacht." Antwortete Scott.
„Ich weiß, das ist aber meine Schuld ich habe mich kaum gemeldet zu der Zeit."
„Schön, dass du jetzt hier bist." Zuhause angekommen öffnete meine Mutter die Türe und nahm mir direkt einen Kindersitz aus der Hand, mit dem sie ins Haus lief. Den anderen trug Scott. Die Beiden ließen mich einfach in der Türe stehe. Dodger kam auf mich zu gerannt und sprang an mir hoch.
Ich kniete mich zu ihm herunter und kraulte seinen Kopf.
„Wenigstens einer der mich hier begrüßt." Sagte ich laut genug, dass mich die anderen hören konnten. Ich zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke auf. Zusammen mit Dodger lief ich in das Wohnzimmer, wo mich meine Mutter erst einmal umarmte.
„Schön, dass du hier bist. Ich habe dich vermisst."
„Ich dich auch, Mom."
„Sie sind schon so groß geworden." Sagte sie und nahm Leigh auf den Schoss.
„Das sind sie. Ich möchte gar nicht, dass die beiden noch weiter wachsen."
Scott und meine Mom verbrachten die nächsten Stunden damit die Zwillinge zu bespaßen, während ich ihnen dabei zu sah.
Ich rief Elli an und lud sie zu uns ein, keine 20 Minuten später stand sie vor der Tür. Ich zog sie in eine feste Umarmung und ließ sie herein.
„Darf ich vorstellen, Leigh und Nora." Elli lief auf die Kleinen zu und streichelte leicht ihre Hände.
„Na ihr seid aber süß. (Y/N) die Beiden sind so süß ich würde sie am liebsten mitnehmen." Lachte Elli, während Leigh nach ihrem Finger griff.
„Träum weiter." Lachte ich ebenfalls.
Während meine Mutter das Abendessen vorbereitete unterhielt ich mich mit Scott und Elli. Leigh und Nora waren eingeschlafen, weshalb ich mich mit den in Ruhe unterhalten konnte, ohne dass sie ihre Aufmerksamkeit den Zwillingen widmeten.
„Elli isst du mit uns?" Fragte meine Mom.
„Wenn genug da ist, gerne." Antwortete sie und meine Mutter nickte.
Wir konnten die Haustüre hören und ein paar Augenblicke später stand Chris im Wohnzimmer. Ich sprang auf und umarmte ihn. „Chris!"
„Da ist ja meine Lieblingsschwester!" Lachte Chris und wir setzten uns alle an den Esstisch.
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...