Sebastian POV
Ich stand nervös vor dem Spiegel. Heute war es so weit. Ich habe seit Monaten den Heiratsantrag geplant. (Y/N) denkt sie geht mit Lizzie und Tom ins Kino, allerdings läuft da kein normaler Film. Es wird ein Film laufen, den ich mit Hilfe unserer Freunde und Familie gedreht habe. Der Film spielt unsere Beziehung nach und am Ende wird eine Szene zu sehen sein, wie ich mit ihren Eltern über die Hochzeit rede. Ich werde mich von der Seite an sie heran schleichen und sie überraschen und ihr dann den Antrag machen. Ich hoffte nur, dass sie auch bereit war und es auch wollte.
Lizzie schickte mir eine Nachricht, um mir Bescheid zu geben, dass sie jetzt im Kino waren.
Ich nahm Leigh und Nora und setzte sie ins Auto, mit dem ich zum Kino fuhr. Am Kino angekommen setzte ich die Beiden in einen Kinderwagen und lief in das Kino.
Dann lief ich mit dem Kinderwagen in den Saal und in die Reihe in der (Y/N) saß. Sie sah kurz zu mir und dann wieder zur Leinwand, bevor sie wieder zu mir sah. Ich konnte sehen, dass sie Tränen in den Augen hatte.
Ich ging vor ihr auf die Knie und nahm ihre Hand in meine.
„(Y/N), willst du mich heiraten?" Fragte ich sie und sie nickte.
Ich steckte ihr den Verlobungsring an den Finger und sie zog mich zu sich hoch in einen innigen Kuss. „Ja."
Ich lächelte sie an und ein Applaus war zu hören. (Y/N) drehte sich nach vorne, wo unsere Familien standen. „Hast du sie hier her eingeladen?" Fragte sie mich und ich nickte.
Ich bedankte mich bei Lizzie und Tom für ihre Hilfe an dem Abend, bevor wir alle zu einem Restaurant fuhren.
Der Abend war sehr schön und es tat gut unsere Familien mal wieder zu sehen. Ich konnte (Y/N) ansehen, wie glücklich sie darüber war, sowohl ihre Eltern als auch Scott und Chris wieder zu sehen.
--------
Chris kam am nächsten Tag auch noch mit ans Set, um sich alles mal etwas anzusehen. Er wollte sehen, wie sich seine Schwester so vor der Kamera machte.
Heute war auch noch einmal ein sehr spannender Drehtag. Immerhin wurde heute eine große Kampfszene gedreht. (Y/N) wurde an zwei Seilen befestigt, weil sie in dieser Szene von Wanda durch die Luft geschleudert werden würde. Sie hatte ein Talent für die meisten Stunts und konnte vieles selber ausführen. Nur die wirklich gefährlicheren Stunts überließ sie ihrem Stuntdouble.
„Auf Position." Rief der Regisseur und wir alle begaben uns an unsere Kampfpositionen.
„Action." Wir liefen alle Quer über das Feld zu unseren jeweiligen Kampfgegnern und fingen an zu kämpfen.
„Und Cut."
Wir drehten die Szene noch vier Mal, jedes Mal wurde noch etwas an den Perspektiven oder der Haltung geändert.
„Sehr gut, ihr habt euch eine Pause verdient."
(Y/N) lief sofort zu Chris, der Leigh und Nora neben sich sitzen hatte. Die Beiden sprangen auf und liefen (Y/N) in die Arme. Für zwei vier Jährige schafften sie es schon ziemlich lange sehr ruhig zu bleiben und ich glaube das erleichterte (Y/N) um einiges. Sie macht sich immer große Gedanken darüber, dass es vielleicht zu langweilig für die Kinder sein könnte.
Nach der Mittagspause drehten wir noch weitere Szenen bis wir um 22 Uhr endlich fertig waren. (Y/N) hatte schon seit 20 Uhr Feierabend und brachte die Zwillinge ins Bett.
Als ich den Trailer betrat saß sie auf dem Bett mit Leigh auf dem Schoss und wiegte sie hin und her.
„Was ist los?" Fragte ich sie etwas besorgt und sie blickte zu mir auf.
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Fanfiction(Y/N) Evans ist 20 Jahre alt und als kleines Kind von der Evans Familie adoptiert worden. Sie ist bis jetzt nie in den Fokus der Medien geraten und lernt auf Chris Geburtstag zum ersten mal ein paar seiner Schauspielkollegen kennen. Darunter auch ih...