Sky's P.O.V
Ganz perplex und unfähig einen geraden Satz heraus zu bringen stottere ich dass ich mal sehr ob er da ist.
Ich lasse den Beamten vor der Tür stehen und renne auf die Couch im Wohnzimmer zu.
,,Louis.' Zische ich und beginne ihn zu rütteln.
,,Hmm?!' Stöhnt er.
,,Die Bullen sind da, sie haben Fragen an dich.' Flüstere ich panisch und schon ist er auf den Beinen.
So schnell ist er noch nie aufgesprungen wie gerade eben.
Er sprintet zur Eingangstür and der die zwei Beamten ungeduldig warten. Wie hungrige Wölfe, auf den ängstlichen Hasen. Wenn Sie wüssten zu was dieser Hase fähig ist.
Die kühle Luft zieht an uns vorbei, in das warme Haus.
Ich lege meine Arme um mich um meinen Armen etwas Wärme zu spenden. Rasend schnell stellen sich die kleinen blonden Härchen auf meinen Armen auf.
Die Sonne scheint in den Flur. Sein Schatten zeichnet sich auf dem Holzboden ab. Seine Statur, wie sie sich in voller Schönheit auf dem Boden entfaltet.
,,Mr. Tomlinson?'' Fragt der Beamte mit dem 3 Tage Bart, der mich immer wieder von der Seite anschielt.
,,Ehm.. Nein der ist zur Zeit leider nicht zuhause.''
Spinnt der?! Er kann die doch nicht anlügen? Sie werden es doch früher oder später herausfinden!!!
Verwirrt tauschen die Polizisten alles sagende Blicke aus. Sie wissen das er lügt.
,, Und wer sind Sie ?'' Fragt der Bulle misstrauisch.
,, .. Misteeer .. Greentree.'' Stottert er unglaubwürdig.
Einen unrealistischeren Namen hätte er sich nicht aussuchen können.
,,Wo hält sich denn dann Mr. Tomlinson auf, wenn ich fragen darf?'' Erkundigt sich der Ältere.
,, Das weiß ich nicht, ich hab ihn seid ein paar Tagen nicht mehr gesehen.'' Lügt Louis weiter.
,,Sind Sie sicher sie wissen nicht wo er ist?'' Möchte der Mann in Uniform wisse.
,,Ja.''
,,Gut wir melden uns wenn wir weitere Fragen haben, schönen Tag noch.''
Ohne eine Antwort zu geben schließt Louis die Tür. Sein Gesichtsausdruck ist starr wie Stein. Er ist ausdruckslos.
Mein Herz rast, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Die Atemwege meiner Lunge fühlen sich verengt an. Drohe ich zu ersticken.
Erst jetzt merke ich das ich die Luft angehalten habe, energisch hole ich tief Luft.
,,Louis.'' Flüstere ich leise.
Er sieht mich von der Seite an. Es ist ein Augenblick der soviel zu sagen hat, aber stumm ist. Er sagt nichts und doch so viel. Trotzdem werde ich nicht schlau daraus.
,,Es wird Zeit sich zu verabschieden Sky.'' Flüstert er als sein Blick leicht glasig wird.
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...