Kapitel 20
Skys P.O.V.
Ich versuche nicht in Panik zu geraten.Wenn das eine Entführung werden soll dann kann er dabei ganz sicher nicht auf mich Zählen.
,, Zayn, halt an."zische ich ihm zu.
,, Warum denn??"fragt er provokant
Wut kocht in mir auf.
,,Zaaayn halt an!!!!" schreie ich so laut ich kann.
Er ignoriert mich gekonnt und lächelt falsch.
Wir sind auf einer Landstraße und weit und breit keine Menschen nur Bäume. Und Felder.Und Vögel.
Ich gebe auf und lehne meinen Kopf an seine Schulter.Seine Jacke riecht nach Aftershave und Zigaretten.Ein leises lachen ertönt und er fährt immer schneller. Desto schneller er fährt desto fester umklammere ich seinen Brustkorb, was ihn zum grinnsen bringt.Ich schließe meine Augen und genieße den Wind der durch meine Haare weht und die frische Luft.Wer weiß wann ich das nächste mal das Tageslicht erblicken werde, wenn Zayn mich hier eiskalt entführt.
Das Motorrad wird langsamer, und langsamer bis es schließlich an hält.Vorsichtig öffne ich meine Augen.Wir sind mitten im niergendwo, an einer Wiese auf der ein Picknick Korb steht.Echt jetzt?? Ich dachte ich werde jetzt in einen dunklen, feuchten Keller gesperrt aus dem ich nie wieder raus komme.
Ich sehe Zayn verwundert an und er schenkt mir ein warmes lächeln.Ich steige von seinem Motorrad ab und starre erstaunt auf den Picknick Korb.Was ist hier los?
,, Komm ich hab hunger."sagt er und nimmt meine Hand.
Er führt mich zu dem Korb und holt eine Decke heraus, die er auf dem hellgrünen Gras ausbreitet.Ich setze mich und Zayn tut es mir gleich.Er holt ein paar Sandwiches aus dem Korb und legt sie auf Pappteller. Dann holt er noch eine Box mit gezuckerten Erdbeeren heraus und Orangensaft. Wow diese Seite von Zayn kannte ich bissher nicht, wenn ich bei ihnen bin, zeigt er immer sein Macho-arschloch.Doch diese Seite von ihm mag ich.Er schenkt mir ein schüchternes,süßes lächeln welches ich erwiedere.Peinlich berührt sieht er auf die Decke und beginnz zu sprechen.
,, Sky...ich ehm also Sky...ich er ich mag dich."sagt er leise und sieht in den Himmel.
Wow ich bin ehm überfordert. Shit was soll ich jetzt antworten, ich weiß nicht ob ich Zayn mag.Liebt er mich etwa.Oh Gott Sky antworte dem armen Jungen.
,, Ehm Zayn also.."beginne ich werde aber durch eine dunkel Stimme unterbrochen.
,, Zayn was soll der scheiß!!" brüllt Harry und kommt auf ihn zu.
Hi meine Lieben...
Ja ich weiß wider so kurz :/
Aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten :) ♥♥
Also so jeden 2. Tag oder so halt ♥♥♥♥
Eure Ronniejay *.*
Ps. Fettes danke an die besten Readers dee Welt ♥♥♥ hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...