Kapitel 6
Skys P.O.V.
Harry und Zayn sehen mich mit ihren glühenden Augen an.Eine weile sehe ich nur mit meinem 'was soll das' Blick von Zayn zu Harry und von Harry zu Zayn.Nach einer Weile,tauschen die zwei Blicke aus und nicken.
-,,Oh du süße,dumme,naive Sky."sagt Zayn und kommt langsam auf mich zu.
-,,Hey,wenn du mir einen Schritt näher kommst dann da- dann."
-,,Sky sei nicht albern und leg das Messer aus deiner Hand."sagt Harry beruhigend
Plötzlich steht Zayn hinter mir.Er stand doch gerade noch drei Schritte vor mir?Er streicht mit seiner weichen Hand über meine Wnage und legt die Haare an meinem Hals hinter mein Ohr.Harry sieht mich an,als wollte er mich jeden moment aufessen.
-,,Ok ihr seid Krank,verlasst sofort mein Haus!"schreie ich
Beide sehen mich nur an und beginnen zu lachen.
-,,Warum lacht ihr jetzt!"
Plötzlich geht die Tür hinter mir auf.Ich drehe mich um und sehe in die Augen meiner Mom.
-,,Sky ich wusste nicht das du Gäste hast."sagt sie und zwinkert mir zu.,,Und ihr zwei wollt ihr vieleicht etwas trinken."fragt sie freundlich
Beide nicken freundlich und folgen meiner Mom in die Küche.Toll jetzt nissten sie sich entgültig in mein Leben ein.
Ich schließe das Fenster in meinem Zimmer,das komischer weise offen war und gehe auch in die Küche.Die Scherben im Wohnzimmer sind nicht mehr am Boden und jemand hat etwas über das Loch in der Fensterscheibe geklebt.In der Küche stehen meine Mom,Harry und Zayn.Zayn lächelt mich nur freundlich an und Harry unterhält sich mit meiner Mom und blickt ab und zu zu mir.
-,,Wollt ihr beiden zum essen bleiben?"fragt meine Mom höflich
-,,Eh nein,sie haben noch etwas zu tun."sage ich und will sie zur Tür begleiten als Zayn sich zu Wort meldet.
-,,Ja sicher Mrs.Johnson,"sagt Zayn und zwinkert mir zu.
Oh Gott,was für ein Tag.
-,,Ihr könnt es euch mit Sky ja im Wohnzimmer bequem machen und ich koche inzwischen das essen,ok?"
Harry und Zayn nicken umd folgen mir ins Wohnzimmer.Automatisch mache ich den Fernseher an und würdige den Beiden keinen Blick.Normalerweise bin ich nicht so unhöflich aber es ist schon spät und ich hatte einen harten Tag.Wir sehen uns 'How I met your mother' an.Ich bin schon total müde und meine Augenlieder werden schwer.Ich versuche wach zu bleiben,doch schaffe es nicht.Ich weiß nurnoch das ich in einen tiefen Schlaf gefallen bin.
---------------nächster-----Morgen-----------------------------
Ich öffne meine Augen.Auch du Scheiße.Wo bin ich?Ich liege wieder in diesem Bett in dem ich schon mal lag,und ratet was ich anhabe.Ja genau.Das schwarze mini-Kleid.Ich stehe auf und öffne die Türin diesem Zimmer.Ich lande in einem weiß gestrichenen Flur und gehe die Treppe nach unten.Angekommen in einem modernen Wohnzimmer sehe ich mich nach einer Uhr um,um zu sehen wie spät es bereits ist.Von dem Wohnzimmer führt eine Tür in die Küche.Leise tapse ich zum Türrahmen.In der Küche sitzen Louis und Liam.Ich starre beide nur mit offenem Mund an.
-,,Was mache ich in eurem Haus!?"schreie ich mit all meiner Kraft."
Erschrocken drehen sich beide um und tauschen blicke untereinander aus.
-,,Ehm ja also eh..,"das ist das einzige was die beiden raus bekommen,anscheinend wissen die zwei so viel wie ich.Sie mustern mich von oben bis unten und bleiben an meinem Dekoltè stehen.Sie starren mir einfach so auf meine Brüste und grinnsen dabei.Ich gebe ein Geräusch von mir und beide erwachen aus ihrer kleinen Starre.
-,,Hört auf mich anzuglotzen,bringt mir lieber Klamotten,ich werde in diesem Kleid nicht zur Schule gehen."sage ich wütend
-,,Aber Sky in dem Kleid siehst du echt gut aus."sagt Louis und sein Blick bleibt wieder an meinem Ausschnitt hängen.
Angefressen drehe ich mich um und gehe die Treppe hoch.Ich stehe in dem weißen Flur vor 6 Türen.Ich entscheide mich für die in der Mitte uns stürme einfach so rein.Es sieht nach Harrys Zimmer aus,weil er der jenige ist der im Bett liegt und schläft.Ich gehe auf ihn zu und rütele an seinem Arm.Er stöhnt genervt und müde auf und öffnet dann die Augen.Er mustert mich und bleibt,typisch Jungs an meinem Ausschnitt hängen.Als er merkt das ich ihn beim starren erwischt habe,grinnst er und sieht mich an.
-,,Na was suchst du denn hier?"fragt er und lacht
-,,Ich brauche etwas zum Anziehen,wo sind meine Klamotten?"frage ich ruhig.
-,,Deine Klamotten sind zuhause,wo sonnst."antwortet er belustigt
-,,Was!?Und wie soll ich jetzt zur Schule gehen?"frage ich wütend
-,,Naja mir würde es nichts ausmachen wenn du nackt gehst."lacht er und steht dabei aus seinem Bett auf.
Geschockt sehe ich Harry in die Augen und dann muster ich seinen Körper.Sofort drehe ich mich um und halte meine Hand vor meine Augen.
-,,Harry wieso bist du nackt!?"
-,,Ich hasse es mit Klamotten zu schlafen,solltes du auch mal versuchen,nackt schlafen ist so...befreiend."sagt er locker und lacht über meine Reaktion.
-,,Ok ich geh dann mal wieder ins Wohnzimmer,"sage ich ohne mich dabei zu Harry zu drehen.
Ok ich habe eine sehr schräge Woche.Ich bleibe im Flur stehen als sich Harrys Zimmertür öffnet und er mir eine Joginghose und einen Hollister Pulli in die Hand drückt.
-,,Danke."sage ich süß und gehe wieder in das Zimmer in dem ich aufgewacht bin um mich anzuziehen.
Fertig angezogen gehe ich die Treppen runter und bleibe vor der Küche stehen.Ich blicke an mir heruner.Man muss zugeben Harry hat geschmack.Das das Jungsklamotten sind stört mich gerade am wenigsten.Ich mache einen schritt in die Küche,in der schon alle auser Harry sitzen und reden,doch als sie mich ansehen wird alles plötzlich still und alle Augen sind auf mich gerichtet.Wie ich sowas hasse.
-,,Morgen süße,na wo ist denn das hübsche Kleid das du in der Nacht an hattest?"fragt Zayn und lacht
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...