Kapitel 2
Skys P.O.V.
Krämpfe breiten sich von meinen Fingerspitzen bis in meine Handgelenke aus,das ist desswegen so weil ich schon seit drei Stunden Klavier spiele.Jeder der Spielt,kennt das.Es ist ein paar Minuten nach zehn.Nur die leisen Geräusche des Fernsehers sind zu hören.Irgendwie breitet sich wieder so ein unwohles Gefühl in mir aus.Die Bilder der Frau schießen mir in den Kopf,vor meinem Geistlichen Auge sehe ich die Sms die ich gestern Nacht bekommen habe.Ich habe Angst.Angst verletzt zu werden.Angst das diese dumme Sms kein schlechter Scherz war sondern ernst ist.Angst das ich die nächste sein könnte die blutüberströmmt am Boden liege.
Ich schrecke hoch und werde von einem Klopfen am Fenster aus diesen angsteinflösenden Gedanken gerissen.Schnell wende ich meinen Blick in alle richtungen.Alles scheint normal zu sein.Moment mal seit wann ist das Blut am Fenster?
Angst wie ich sie noch nie hatte breitet sich in mir aus.Stock steif bleibe ich stehn.Ich versuche mich zum Fenster zu bewegen doch meine Beine wollen nicht.Ich schließe für einen kurzen Augenblick meine Augen und versuche die Angst runter zu schlucken.Mit langsamen Schritten nähere ich mich dem Fenster.Ein Fuß nach dem anderen komme ich näher.Jeden Schritt den ich mache,lässt mich die Schrift erkennen die ans Fenster geschmiert wurde.
-'Lies deine Sms!',
steht da mit Blut geschrieben.Ich ignoriere meine Angst kurz und stürme sofort nach oben in mein Zimmer.Mein Blick schweift durch das ganze Zimmer und bleibt an meinem Schreibtisch hängen.Zitternd nehme ich das kalte iphone in meine verschwitzte Hand.Ein Schauer huscht mir über den Rücken.Ich fühle mich beobachtet.Ich öffne die Sms.
-,,Hey süße,zieh dir was schönes an wenn du kommst,nicht den grauen pulli den du jetzt anhast"
Woher weiß er das ich einen grauen Pulli trage?,,Ok das ist ein schöner Scherz,haha sehr witzig wo ist die Kamera?!"rufe ich durch mein Zimmer.Der Bildschirm meines Handys leuchtet auf und ich öffne die neue Sms.Von wem die ist da durft ihr mal raten.Genau von dem Psycho der mich stalkt.
-Ach du dummes,naives Mädchen,es gibt keine Kameras
Ok das ist echt nicht witzig,hat der mir gerade per Sms auf eine Frage geantwortet die ich mir selbst gestellt habe.Ich werde noch wahnsinig.Ich wollte doch nur einbisschen Action in meinem Leben,nicht gleich einen gestörten Stalker.Blödes Schicksal.Ich versuche mich zu beruhigen und beginne zu heulen.Das ist jetzt einbisschen zu viel für mich.Ich werfe mich auf mein Bett und nicke irgendwann ein,ich bin ja doch sehr fertig weil ich gestern nicht viel Schlaf bekommen habe.
Ich öffne lamgsam meine Augen.Ich will nicht aufstehen.Ich starre an die Decke bis ich mich endlich augsetze und dann mitten in meinem Zimmer stehe.Hatte ich das Fenster geöffnet?Und wieso ist mein Kleiderschrank verwüstet.Ich gehe zu meinem Schrank und stelle fest das sogar Klamotten fehlen.Wurde ich gerade beklaut.Sofort taste ich in meinem Bett nach meinem Handy.Panisch schüttle ich die Bettdecke aus und finde es nicht.Tränen steigen in mir in die Augen.,,Nein bitte nicht mein Handy,nein."flüstere ich leise und ein leises Schluchzen ertönt aus meiner Kehle.Ich hebe mein Kissen hoch und da ist es ja.Mein Iphone.Ich lächle kurz und nehme es in meine warmen Hände.Keine Sms.Ich räume den verwüsteten Kleiderschrank wieder auf und gehe ins Wohnzimmer runter.Die Blutnachricht ist nicht mehr da.Ok seit gestern,kann mich fast garnichts mehr erschrecken.Ich bin immer noch alleine zuhause.Da fällt mir ein,soll ich um sieben in den Park gehen?Ich hab echt angst,aber ich gehe hin,damit diese Sms hoffentlich aufhören.Ich hab keine lust mehr auf das ganze.Ich sehe auf meine Handyuhr,shit schon halb sieben.Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche,ziehe meine Boots an und hänge mir meinen Mantel um.
Drausen ist es schon dunkel.Ich sehe mich kurz um.Niemand zu sehen.Die ganze Straße ist leer.Nur eine Laterne erhellt die Straße mit einem grellen orange.In schnellen Schritten gehe ich auf den Park zu.Ich hab fast die hälfte des Wegs geschafft,da beginnt es zu Regnen.Die Tropfen werden immer dicker und peitschen in mein Gesicht.Ich ziehe meine Augen zu kleinen Schlitzen zusammen,damit ich nicht noch in einen Pfosten laufe.Immer näher komme ich dem Park und in meinem Bauch ist dieses mulmige gefühl,das heute total nicht mein Tag ist.Das heute noch etwas schlimmes passieren wird.Ich stehe am Eingangstor zum Park.Das Tor ist alt und lässt sich nur mit einem lauten quietschen öffnen.Ich folge dem Weg,bis ich hinter mir eindeutig Schritte höre.Ich trau mich nicht nach zu sehen also beschleunige ich mein Tempo.Eine Laterne steht genai neben mir und neben meinem Schatten sehe ich noch einen Weiteren.Ich weiß selbst nicht warum aber ich drehe mich ruckartig um und blicke in blau leuchtende Augen.Die Augen glühen richtig,das sieht creepy aus.Ich bleibe stehn und der Typ mit den leuchtenden Augen auch.Ich sehne in seine Augen und hinter mir packt mich jemand an der Schulter.Er drückt mir seine Finger richtig in mein Fleisch,ich glaube mein Mantel hat jetzt löcher.Neben mir erscheinen noch drei weitere Typen,mit leuchtenden Augen.Was wollen sie von mir.Der der hinter mir steht und seine Hand immer noch an meiner Schulter hat,kommt meinem Ohr näher.,,Na süße haben wir dir nicht gesagt du sollst dich hübsch machen."flüstert er unf als ich mich umdrehe blicke ich in zwei grün leuchtende Augen.Das sind also die Typen die mir seit Gestern angst machen.Er sieht mir tief in die Augen.Ich fühle mich hypnotisiert.Es ist still bis er ein leises fauchen von sich gibt,und lange spitze Raubtierartige Zähne zum vorschein kommen.,,Was wollt ihr?!"frage ich.,,Ach wir beobachten dich schon seit langem."sagt einer mit leuchtend braunen Augen.,,Was!?"sage ich schockiert.Alle kommen einen Schritt auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...