Kapitel 28
Skys P.O.V
Louis scheint angespannt zu sein.
Ich zittere und richte meinen Blick auf die dunkle Straße.
Es scheint keine Straßen Laterne an zu sein.
Alles ist verdächtig ruhig.
Louis' Blick ist leer und müde.
Ich bin ebenfals erschöpft.
Ich werfe eine kurzen Blick auf die Rückbank und als ich wieder auf die Straße sehe steht es mitten auf der Straße.
Ein Auto...,, Louis pass auf!!" schreie ich doch zu spät.
Er kann nicht mehr bremsen und wir knallen in das andere Auto.Mein Körper schmerzt so sehr das ich den schmerz kaum noch war nehme.Ist vermutlich auch nur der Schock.Bevor ich mein Bewustsein endgültig verliere höre ich Louis meinen namen sagen...
****************************************************************
An meinem Kopf ist ein Verband ich kann es fühlen.Ich will mich aufsetzten doch ich kann nicht.Metalschellen an meinen Händen und Füßen hindern mich daran.Es ist dunkel. Plötzlich strahlt mir ein grelles Licht direkt in mein Gesicht.Es sieht so aus als wäre ich in einem OP.Haben die vergessen mich mir Schlafmittel zu geben?Man ist doch nicht bei Bewustsein wenn man operiert wird? Ich werde panisch doch ich kann mich nicht bewegen.Ein rauschen ertönnt und ein psychopathisches Lachen bricht die Stille die den Raum gefüllt hat.
,, So trifft man sich wieder, jetzt wünscht ihr euch doch bei mir noch zu arbeiten oder? Ihr dummen wi**er mögt diese kleine Schlampe das ist mir nicht entgangen aber jetzt müsst ihr ihr weh tun um sie zu retten.Ich bin mir sicher einer von euch wollte mal als er ein kleiner Junge war Arzt werden.Dann ist heute euer Glückstag.Wir haben ihr ein Gift verabreicht das in 20 Minuten wirkt und dann stirbt sie.In ihrem Oberschenkel ist das Gegengift.Wenn ihr sie retten wollt holt es euch."
Ein krankes Lachen hallt durch den Raum und alle 5 kommen auf den OP-Tisch zu auf dem ich liege.Mein Herz pocht so stark gegen meine Brust das ich glaube es springt jeden Moment aus mir heraus.Alle fünf mustern mich emotionslos...
Guten Morgen Beauties...
Omg so viele Votes und kommis und Reads *-* ♥♥♥ *.*
Ich will jedem einzelnen Kommentar antworten doch das sind mittlerweile um die 400 und uf das ist echt viel ich werde die die zu diesem Kapitel kommen beantworten hoffe ich schaffe alle :)
Und glaubt ihr sie können Sky verletzen?
Oder wird es wider eine unerwartete wendung nehmen? ;)
Noch mal ein großes Fettes DANKE ♥♥♥ AN euch Beauties ♥♥
Ich hab euch lieb...♥♥♥
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...