Chapter 29

16.5K 628 84
                                    

Kapitel 29

Skys P.O.V

Ihre leeren Blicke machen mir angst, gerade als ich etwas sagen will kommt mir Liam zuvor.

,, Ok wir haben nur 20 Minuten, ich kann sie nicht aufschneiden. "sagt er panisch.

Sie werfen sich Blicke zu und sehen dann Louis an der stumm nickt.

Er nimmt das glenzende Skalpell in seine Hand und setzt an meinem Oberschenkel auf dem ein X makiert ist an.Er sieht mir in die Augen und zieht das Messer über meine Haut.Ich beiße mir auf meine Unterlippe um einen schmerzerfüllten Schrei zu unterdrücken.Der erste Schnitt ist getan doch er muss noch einmal ansetzten.Viel schlimmer als Ritzen kanns ja nicht sein.Falsch gedacht Sky.Ja ich habe mich geritzt, wegen der Vergewaltigung und den Problemen in der Schule und Zuhause.Er schneidet mir tief in irgendeinen Muskel und ich kann einen lauten Schrei nicht mehr unterdrücken. So laut ich kann schreie ich auf und mit meiner eingeschränkten Bewegung kann ich gerade noch mit meinen Händen auf die Platte schlagen auf der ich liege.Louis sieht mich erschrocken an und wird sichtlich nervös jetzt einen Fehler zu machen.

,, Ich kann das nicht mit ansehen."sagt Liam und kommt auf mich zu.

Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beißt dann in meinen Arm.Der Schmerz ist lang nicht so schlimm wie in meinem Bein und schon Bald wird alles dunkel.

*******************

Ich höre nur vereinzelte Echos.Stimmen die im Raum hallen.Jemanden wiederholt meinen Namen rufen.Ich will meine Augen aufschlagen doch ich kann nicht.Ich fühle nichts mehr.Nur ein Gefühl das mich magisch anzieht.Ein schönes Gefühl.

,, Sky,bleib bei mir."sagt eine panische Stimme.

Louis.Louis!! Ich will schreien er steht neben einem OP Tisch und rüttelt an einem leblosen Mädchen . Moment. Das Mädchen bin ich.Ich gehe auf Louis zu und will ihn umarmen doch das geht nicht.Ich greife immer wieder ins Leere.Mein Körper ist weiß und mein Bein blutet.Ich will ihm klar machen das ich hier bin, aber er kann mich nicht sehen oder hören.

,, Louis du hast sie umgebracht!!"schreit Liam und geht auf ihn los.

Sie beginnen sich zu Schlagen.

,, Liam du hast sie gebissen, das war zuviel für sie."schreit Louis und schlagt Liam in die Magengrube.

,, Hört auf!!!" kreische ich doch sie können mich nicht hören.

Bin ich jetzt entgültig tot?

Hi Beauties....♥♥♥

Hier ist das langersehnte Update :)♥♥

Hoffe es ist gut.♥♥

Glaubt ihr sie ist wirklich tot?

Oder ist das doch nur ein merkwürdiger Traum während sie bewusstlos ist weil Liam sie gebissen hat.

Oder ist alles doch ganz anders?

ps.Heute ich glaub 18:30 NickKidsChoice Awards mit unseren Lieblingen *-* ♥♥♥♥ einschalten und ganz viel Voten, ich glaub ich hab um die 100 mal gevotet für 1D :D

Eure Ronniejay*.* wünscht viel spaß bei den KCA's :)

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt