Chapter 23

18.2K 586 20
                                    

Hi Beauties ♡♡♡ hihihi

Also danke an eure ganzen votes und Kommis ♡♡

Hab euch lieb und wenn ihr noch was zum lesen haben wollt dann empfehle ich die geschichte the vampire secret,von EmiOliveiraBader, sie ist noch kurz aber ich finde sie ist total, super, fantastisch gut und ich bin mir sicher ihre story wird total toll und supergut *-* *.* ♡♡.

Eure Ronniejay *.*..., viel spaß Beauties ♡♡

Kapitel 23

Skys P.O.V

Es ist dunkel.Alles was ich sehe, sind die kaputten, zerbrochenen und zerschlagenen Möbel.Niall steht vor einem großen Fenster und ich sehe nur seine Gestallt.Es sieht total unheimlich aus.Er starrt fixiert gerade aus.Rührt sich nicht.Redet nicht.Er starrt nur aus dem Fenster durch welches ein fahler strahl Licht durchscheint.

,, Nialler, was ist los."sage ich leise

Ich mache einen kleinen Schritt auf ihn zu, doch ich kann nicht. Unregelmäßige Luftstöße prallen gegen meinen Nacken.Gänsehaut breitet sich an dieser Stelle aus.Ich bewege mich nicht.Es ist sicher nur etwas Wind der durch die Tür weht, rede ich mir in Gedanken ein um mich zu beruhigen.Etwas streift leicht gegen meinen Arm und mich durchfährt ein Schauer, ich spüre etwas warmes, feuchtes an meinem Hals.Und dann, prallt kühles Metal gegen meinen Hals.Nicht fest, aber ich spüre wie die Klinge immer stärker gegen meinen Hals drückt.Ich wage es nicht mich zu bewegn.Langsam senke ich meinen Kopf und starre auf die Scherbe eines zerbrochenen Spiegels.Und so erkenne ich wer hinter mir steht.Der schwache Lichtstrahl scheint gegen das Gesicht, welches mich 2 verdammte Jahre mit Albträumen geplagt hat.Er ist wieder da.

Hi Beauties.♡♡♡
Ich weiß ist ziemlich kurz, ok sehr sehr kurz :/
Aber ich wollte ein bisschen fieß sein und euch bis morgen auf die Volter spannen ;) ♡♡♡
Morgen versuche ich mehr zu schreiben und ich wünsche euch noch nen schönen abend ♡♡♡♡♡
Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt