Chapter 49

6.9K 393 21
                                    

Kapitel 49

Sky's P.O.V

,,Pst...du da.Bist du ok?" Flüstert eine raue Stimme mir leise in mein Ohr.

Ich gebe ein lautes Brummen von mir bevor ich es wage meine Augen zu öffnen.

Vor mir steht ein Mädchen, mit leuchtend braunen Augen.Sie sieht mich verwundert an, den selben Blick bekommt sie von mir.

,,Du bist wohl nicht sehr gesprächig was? Wie auch immer ich bin Scarlet." Sagt sie und lässt sich zu mir auf die Bank fallen.

Mit müden Blicken scanne ich meine Umgebung ab.

Ok also ich bin Gestern nach Brighton und daaann.... weiß ich nicht mehr viel, ... ich war zu übermüdet.

,,Wo bin ich?" Krächze ich.

,,Ehm.. also ich würde sagen auf einer Spazierwiese. "Kichert Scarlet.

Ein Schluchzen ertönt aus meiner Kehle, eine kalte Brise weht über das saftige Gras und lässt mich vor Kälte zittern.

,,Darf ich fragen,.. ehm warum du auf einer Parkbank schläfst?"

,,I-ich weiß e-es ni-icht."schluchze ich un vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

,, Hey, alles gut, ich fände es Besser du kommst mal mit zu mir, nur fürs erste."

Verwirrt stimme ich ihr zu.

Warum tut Harry mir das an? Das ergibt keinen Sinn?

Ein Geräusch unterbricht Scarlet als sie gerade anfangen wollte zu Sprechen.

Verwirrt starrt sie zu erst auf den Bildschirm, bis sich ihr ausdruck schlagartig ändert und sie sich hastig in der Gegend umsieht.

Dann sieht sie mich erschrocken an.

,,Ehm bist... du Sky? "

Stammelt sie und hält mir ihr Handy unter die Nase.

"Sag Sky es geht ihm gut, sie soll sich keine Sorgen machen alles wird gut."

,,Alles wird gut?! Lüg mich nicht an!" Schreie ich.

Sichtlich erschrocken sieht mich Scarlet an.

,,Du weißt wer das ist?Woher hat er/sie meine Nummer!"sagt Scarlet aufgebracht.

,,Lösch die Nachricht einfach, vergiss sie am besten ganz schnell."

,,Ehm ok?"

Ich folge ihr zu einem kleinen Häuschen ganz in der Nähe.

Vor ihrer Tür matter liegt ein Brief, auf dem nur

Sky steht mehr nicht.

,,Is für dich." Sagt Scar, ich hab beschlossen sie jetzt so zu nennen.

Liebe Sky...

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt