Chapter 39

10.6K 562 29
                                    


Kapitel 39

Skys P.O.V

Meine Wange pulsiert und ich sehe entsetzt in Louis wütendes Gesicht.

,, Was ist los?"frage ich und dabei läuft eine Träne meine Wange hinunter.

,, HAU EINFACH AB, LOS, VERSCHWINDE!!!!!!"schreit er un holt noch einmal aus.

Ich sehe zu Boden und ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, renne ich weg.Ich schlüpfe in meine Stiefel und ziehe schnell meine Jacke drüber.Kaum habe ich das Haus verlassen, lasse ich meinen Tränen freien lauf.Wieso tut Louis sowas.Was habe ivh getan!!?Du bist nicht gut genug. Glaubst du warum hat dich deine eigene Mutter in eine Klinik eingewiesen. Sagt eine Stimme in mir. Und so sehr ich ihr nicht Glauben will, tue ich es doch.

Ich gehe zu einer Bus station und warte auf den nächsten Bus, ich will bloß raus aus der Stadt.Ich habe immer noch Tränen in den Augen und immer wieder findet eine ihren Weg auf den gefrorenen Boden.

Es ist kalt und ich habe grad mal 5 £ bei mir aber für ein Bus ticket wird es reichen.

Der Bus fährt ein, ich kaufe mir ein Ticket und setze mich in die letzte Reihe.

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen kalten Händen und verauche nicht meine Tränen zu stoppen.

Wie konnten sie nur!! Ich dachte wir sin sowas wie Freunde!

Es ist schon dunkel draußen und die End station nähert sich.Ich weiß nicht was ich machen soll doch erstmal werde ich irgendwo etwas zum übernachten suchen.

Ich bekomme ein unwohles Gefühl im Magen.

,, End Station, bitte alle aussteigen. "sagt eine Stimme.

Der Bus kommt zum stehen und widerwillig steige ich aus dem warmen Bus aus.

Ich setze mich auf eine Bank.Alles ist dunkel, still und hat etwas unheimliches an sich. Ich überlege was ich tun könnte.

Als mich plötzlich eine Stimme aus den Gedanken reißt.

,, Sky!!"

Hi Beauties ♥
Ich weiß zu kurz :-/
Aber hey morgen kommt ein neueeees. ;)♥♥♥
War das Kapitel gut? :×
Ich hoffe es! ! :D ♥♥♥
Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt