Chapter 24

18.2K 607 67
                                    

Kapitel 24

Hi Beauties....♡♡♡
Also...ich hab gestern nicht geupdatet weil ich für eine Englisch Arbeit lernen musste :(
Sorry...
UND WICHTIG BITTE DAS FOLGENDE LESEN...ich werde in diesem Kapitel etwas 'dirty' schreiben, wenn ihr sowas nicht lesen wollt überspringt den Teil einfach ich WARNE euch nochmal vor wenn die Szene kommt.
ABER...ICH habe hier das brandneue Kapitel für euch auf das ihr alle schon seit Donnerstag wartet :D
Ich weiß das ihr es wollt :P (nicht 2 deutig denken :P :P )
Und hier ist es viel spaß Beauties...♡♡♡
Eure Ronniejay *.*

Skys P.O.V

,, Na hast du mich vermisst?"fragt er mit seiner rauchigen Stimme die ich nie wieder vergessen werde, er ist der Grun für meine Selbstverletzungen und dafür das ich mich Zwei verdammte Jahre jeden Abend in den Schlaf geheult habe.Er wiedert mich an.

Ich antworte ihm nicht, aber ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen.Die schimmernde Klinge hält er immer noch an meinen Hals gedrückt und ich fühle seinen Atem in meinem Nacken.

(ACHTUNG...also jetzt folgt eine Szene die nicht gerade Jugendfrei ist, ich weiß die meisten haben kein Problem damit aber ich warne euch Trotzdem mal vor)

*************************flash**back***************************

,, Bitte ich will das nicht, nicht jetzt, ich gehe jetzt Heim."sage ich verängstigt.

,, Bleib schön hier!!"schreit er mir hinterher und pack mich fast am Arm, ich bekomme angst.

Er schließt seine Tür ab und zieht mich zu sich rüber.Er verteilt feuchte Kusse an meinem Nacken.Obwohl er mein Freund ist, wiedert er mich an.Ich starte noch einen versuch mich aus seinem Griff zu befreien, doch er ist zu stark.In seiner Wohnung ist niemand auser ihm und mir, wenn ich schreien würde, könnte mich keine hören.

Er fährt mit seiner Hand unter mein Shirt und zieht es mir über meinen kopf.Er legt mich unsanft auf sein Bett und zieht sich aus.Als er nur noch Nackt for mir steht zieht er mir meine Hose zu den Knöcheln runter und dringt dann ohne Vorwarnung ein.Ich schreie vor Schmerz auf und Schluchze.Wie kann er nur soetwas mit mir machen, ich dachte er liebt mich? Dort lies er mich verängstigt zurück nach dem er hatte was er wollte.

**************************************************************

(So dirty szene endet hier)

Niewieder will ich daran denken ich hasse ihn für alles was er mir angetan hat.

Ich weine mittlerweile schon weil ich 2 verschißene Jahre gebraucht habe um das so gut wie möglich zu verarbeiten.Wieso hilft mir Niall nicht, was ist los mit ihm?

Der Atem in meinem Nacken verschwindet.Die Klinge die an meinem Hals war ist mit einem klirrenden Geräusch auf ein Stück Spiegel gefallen und ein Schuss ertönt.Da liegt er auf dem Boden.Leblos.Etwas das ich mir schon lange gewünscht hatte.Und jetzt ist er tot...und der Mörder ist kein anderer als...

So hoffe ihr mögt meine Geschichte immer noch...bitte hinterlasst ein Kommi Beauties♡♡♡♡
Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt