Kapitel 27
Skys P.O.V
Ich will schreien, doch er kommt mir zuvor und hält mir den Mund zu.
,, So meine kleine, du sagst mir jetzt schön wo meine besten Männer sind."sagt er und grinnst bescheuert.
Ich versuche mich mit den Füßen zu wären, aber meine Tritte scheinen bei ihm kein Schmerz auszulösen.Vorsichtig nimmt er seine Hand weg damit ich die Chance habe ihm zu sagen wo die Jungs sind als plötzlich die Zimmertüre aufgerissen wird.Es ist Louis.Seine Augen leuchten als er den Typ sieht der in Liams Bett liegt.Bevor er reagieren kann, schnappt sich Louis einen Kleiderbügel und rammt ihn dem Mann in die Brust.Er beginnt schwer zu Atmen bis er schließlich stirbt.Sowas kann mich garnicht mehr erschrecken, erst die Frau im Gebüsch, dann mein Ex und jetzt der da.
,, Louis."sage ich leise und gehe auf ihn zu.
Meine Beine zittern und ich falle ihm in die Arme.Doch es lässt ihn kalt,typisch Louis,nicht das ich ihn mögen würde aber er verletzt mich doch einbisschen.
Er nimmt mich hoch und trägt mich ins Wohnzimmer, weil ich mit sicherheit mit meinen zittrigen Beinen die Treppe runter gefallen wäre.Im Wohnzimmer liegen sie, alle vier.Trännen bilden sich in meinen Augen und ich schluchze leise.
,, Sind si-"will ich fragen doch Louis schneidet mir das Wort ab.
,,Nein."sagt er emotionslos und zieht einen nach dem anderen in Harrys Auto.
,, Louis, wir sind 6 Personen und das Auto hat 5 sitze, wie soll das gehen?"
Doch ich bekomme keine Antwort, einem nach dem anderen setzte er sie auf die Rückbank.
,, Sky, setzt dich in den Wagen."sagt er schnippisch und ich tue was er sagt.
Als alles im Auto ist und Louis noch ein paar Sachen wie Handys und ein bischen Kleidung in den Kofferraum geworfen hat.Startet er den Motor und mit einem Reifen quietschen fahren wir davon.Aber wohin?
Hi Beauties...
Sorry ich wollte das Kapitel noch gestern updaten aber es ging nicht
-.-
Danke für die vielen Votes :* :* :* :* :* ♥♥ und Kommis ♥♥♥♥ und Reads ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Und YaseminSucuoglu (hoffe ich hab das richtig geschrieben) hat mich gebeten ihre story etwas vorzustellen, wenn ihr noch was zum lesen braucht, schaut an ihrem Profil vorbei und vieleicht gefällt euch ihre Geschichte ja :).
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...