Hi Beauties. ..
Alsoooo ich hab da mal ein paar Empfehlungen an euch ;) erstmals "Tomlinson?!" von BooBearsBabeLOVE ich find die voll gut *-* ♥♥♥
UND ich hab eine neue Story begonnen weil mir im Französisch Unterricht die Idee dazu kam :D sie heißt: "I won't give up on you!♥"
Sie ist etwas anders als Beautiful Killers aber auch eher mysteriös wenn ech mal langweilig ist oder ihr jetzt neugierig seit guckt euch das erste Kapitel mal an :) BIIIIIITTTTTEEEE ♥♥♥♥♥
UND guckt auch mal bei BooBearsBabeLOVE vorbei und schaut mal in Tomlinson?! von ihr rein :) ♥♥♥♥
Hab euch lieb IHR seit die BESTEN und ich danke euch dafür das Beautiful Killers so gut bei euch ankommt und fü die süßen und tollen Kommis und die VIIIIIEELEN votes und vor allem DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH ♥♥♥♥♥
Eure Ronniejay*.*
und es geht weiter........
Kapitel 35
Skys P.O.V
,,Sie wacht auf."sagt eine aufgeregte Stimme.
Ich kneife meine Augen zusammen und öffne sie.
,, Mom?"frage ich verwirrt
Diese schließt mich in ihre Arme.
,, Hey, alles ist gut," sagt sie leise und Umarmt mich was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn meine Mom mich Umarmt, ihr kennt mein Verhältnisse zu ihr.
Sie hat Tränen in den Augen.Oh Gott aufeinmal macht sie einen auf kümmernde Mutter.
,, Sky, es ist ok das es dir nicht so gut geht, du wirst eine Weile hier im Krankenhaus bleiben."sagt sie und streicht über meinen Arm.
Sofort schlage ich ihre Hand weg.
,, Was hasst du gesagt, warum bin ich überhaupt hier, wo sind Liam und Niall u-,,
,, Sky, Liam hat mit dir Schluss gemacht und d- du hast versucht dich umzubringen. "flüstert sie und eine Träne läuft ihre Wange hinab.
Sichtlich verwirrt von allem stehe ich auf und will das Zimmer verlassen.Auf Krankenhaus hab ich kein Bock.
,, Sky, du kannst nicht gehn."sagt meine Mutter
,, DU HAST MIR GARNICHTS ZU SAGEN, WO BIN ICH HIER, IST DAS EINE KLINIK, WIESO BIN ICH HIER!!!!!! schreie ich sie an, worauf ihr nir mehr Tränen aus den Augen rinnen.
,, DU NENNST DICH MUTTER, ABER DAS WARST UND BIST DU NICHT, ALS ICH DICH SO DRINGEND GEBRAUCHT HABE, HAST DU MIR GEHOLFEN, ICH HABE DEPRESSIONEN UND DU BIST SO BLIND DU HAST DAS ALLES NICHT GEMERKT UND JETZT GLAUBST DU, DU KANNST MIR HELFEN INDEM DU MICH EINWEISEN LÄSST, ICH WILL HIER RAAAAUUUS!!!!!!!!!!!"ich beginne zu schreien und schlage auf die wenigen Möbel in dem Krankenzimmer ein.
Meine Mutter sitzt auf dem Sessel und weint nur noch mehr.Plötzlich stürmen zwei Männer,ganz in weiß gekleidet, auf mich zu und packen mich, ich strample mit meinen Füßen und versuche mich zu wehren, doch sie sind zu stark.Sie ziehen mir eine Zwangsjacke an und spritzen mir eine Flüssigkeit.
Erst jetzt sehe ich das es wirklich eine Klinik ist, es sieht nicht aus wie ein richtiges Krankenhaus, es ist....anderst.Ich fühle mich so...entspannt und die beiden Männer setzten mich auf ein Bett, in einem kleinen Zimmer.
Wie ein Blitz schießt mir ein Gedanke in den Kopf.
Ich muss die Idioten finden!!
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...