Kapitel 14
Skys P.O.V.
Was ist hier los,wer wird mich kriegen?
-,,Louis hat recht,Harry wir können sie nicht gehen lassen."sagt Liam beunruhigt.
-,,Ok,wenn es um mich geht,will ich wissen was los ist,jetzt!"
Verlegen kratzen sich Liam und Harry am Hinterkopf.
-,,Ehm Sky also,es ist kompliziert."sagt Harry
-,,Ja Harry hat recht,wir bringen dich jetzt nachhause,komm."Liam nimmt mein Handgelenk,doch ich reiße mich aus seinem lockeren Griff.
-,,Wenn ihr mich Nachhause bringt,dann breche ich aus meinem Zimmer aus und komme wieder her."sage ich und grinnse frech
-,,Hör zu,das ist kein Spiel."zischt Harry
Ich sehe alle nur böse an.
-,,Sky verstehs doch ich kann dir das jetzt nicht erklären und vorallem weiß ich nicht ob wir dir vertrauen können."sagt Liam
-,,Ach ja,mhm,ihr könnt mir vertrauen,ich meinen Freundinnen nicht mal von euren Psychospielchen und den Gruseligen Sms erzählt."schreie ich sie an.
Louis und Liam sehen zu Harry,der nur stumm nickt.
-,,Was soll das jetzt heißen?"frage ich
Keiner von ihnen rührt sich.
-,,Jungs??!?"sage ich unsicher
Blitzschnell kommen sie auf mich zu,halten mich fest und rammen mir eine Spritze in den Arm.Alles um mich herum verstummt.Meine Augenlieder werden schwer und falle zu.
----------------------------------------------------------------
Mein Kopf erleidet schreckliche schmerzen.Ich liege in meinem Bett.Haben sie mich etwa beteubt?!Diese Idioten.Wütend steige ich aus meinem Bett und renne die Treppe runter.Ich brauche etwas gegen Kopfschmerzen.Ich bleibe an der letzten Stuffe stehn weil mir kurz schwarz vor Augen wird.Als ich aufsehe,sitz meine Mom und Liam im Wohnzimmer.Moment Liam.Geschockt starre ich ihn an.Er lächelt als er mich sieht und kommt auf mich zu.
-,,Hey Babe."sagt er und küsst meine Wange
Ok hab ich irgendwas verpasst.
Ich starre ihn nur an,erstmal muss ich realisieren was hier gerade passiert.
-,,Hi Schätzchen,wieso hast du mir nie deinen überaus netten und charmanten Freund vor gestellt."sagt sie und lächelt mich dabei an.
-,,Mein Freund??"sage ich verwirrt.
Liam sieht mich streng an.
-,,Also Mrs.Johnson,kann ich meine Sky mittnehmen."fragt Liam höfflich
-,,Ja klar,nur am Montag nach der Schule bringst du sie mir wieder,ja."sagt sie
Liam nimmt eine Sporttasche und zieht sich seine Schuhe und seine Jacke an.Ich schlüpfe in meine Stieffel und schließe die Haustür hinter mir.
Wir gehen ein stück und als wir aus meiner Straße draußen sind presse ich Liam gegn einen Zaun.Ich bin gerade total wütend.Er beteubt mich und sagt dann noch ich sei seine Freundin,gehts noch.
-,,So Liam,was soll das."zische ich und presse ihn fester an den Zaun."
-,,Sky,beruhig dich,ich hab das nur gemacht damit wir dich bei uns im Haus haben können,um dich zu beschützen,du weißt nicht was hier los ist."sagt er ruhig.
Ich lasse ihn los.Es ist mir grad alles zu viel und ich lasse mich in den Schnee fallen.
Liam legt mich über seine Schulter und geht weiter,bis zu ihrem Haus.
Er schließt die Tür auf und schlüpft aus seinen Schuhen.Dann trägt er mich die Treppe hoch und legt mich in seinem Bett ab.
-,,Liam ich schlafe nicht mit dir in einem Bett."sage ich lachend
-,,Ok,suchs dir aus,entweder mit mir oder mit einem der anderen Idioten,wir wollen dich nur beschützen und nicht das du uns in der Nacht abhaust."sagt er und lacht.
Jetzt vergeht mir das lachen.Ich seufze laut.
-,,Ok,dann schlaf ich eben hier."
-,,Aber sag mir bitte was hier los ist."sage ich leise
Liam setzt sich zu mir und beginnt zu erzählen,,- Ok also alles begann vor ein paar Jahren...
Hi meine Lieben
Ja ich weiß,ich hör immer an der spannensten stelle auf aber heute kommt noch eun update :)
Danke an alle ich könnt jetzt nen Roman mit danke schreiben aber ich machs kurz: DANKE DANKE DANKE,meine Geschichte hat 1000 Reads und ohne euch wär das nicht möglich...♡♡♡
Also wartet auf das neue update das noch heute kommt.♡♡
Eure Ronniejay*.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...