Chapter 33

15.5K 654 102
                                    

Kapitel 33

Skys P.O.V

************************************************************

Grelles Licht sticht in meine Augen.Schlagartig öffne ich sie.Ich bin Zuhause?Ich lege mich wieder hin um weiter zu schlafen, als mich ein Fuß leicht ins Gesicht tritt.Es ist Niall, oder Harry? Ich sehe mich um und stelle fest, das wir alle in Liams großen Doppelbett liegen.Das sieht komisch aus, aber warum schlafen die Jungs und ich alle in einem Bett.Ich trage immernoch diese Krankenhaus Kleid Dings.Leise will ich mich aus dem Zimmer schleichen als neben mir ein Grummeln ertönt.

,, Sky? ACH DU SCHEIßE SKY, DU LEBST!!"schreit Niall und drückt mich.

Ich kichere schwach und die anderen 4 Köpfe in dem Bett schnellen in die höhe.

Ich beginne über ihre Reaktion zu lachen da das echt komisch aus sah.

,, Wie sind wir nachhause gekommen Liam?"frage ich

,, Nun ja, nachdem du dich selbst fast umgebracht hast, haben wir so getahn als wärst du tot und sind frei gekommen, wir haben ihm erzählt das wir dich begraben wollen und sind abgehaun.Harry und Louis sind dann noch einmal zurück und haben ihn getötet." sagt Liam mit rauer Stimme.

,, Wow, das habt ihr für mich getahn?"frage ich berührt von ihrer Tat.

,, Nein."sagt Harry

,, Wie nein??"frage ich total verwirrt.

,, Sky, das ist so eine Art Traum, du bist gerade am verbluten und die Jungs versuchen dich wach zu kriegen aber du wachst nicht auf!!"sagt Zayn laut.

Es wird dunkel und die Gestalten der Jungs verblassen.Ich sehe sie nicht aber höre ihre Stimmen.

,, Sky wach auf!!"

,, Sky!!"

,, Sky komm schon lass uns nicht allein!!"

,,SKY, ICH LIEBE DICH, WACH AUF!"

WAS?? Wer hat das gesagt.

Hi Beauties ♥

Ja ich weiß wieder kurz sorry :/ ♥♥♥

Hoffe es ist gut geworden

Ich hab euch alle so lieb, euch verdanke ich den Erfolg des Buches und wie dankbar ich dafür bin kann man nicht in Worte fassen ♥♥♥♥♥ Danke für jedes einzelne Kommentar, ich lese wirklih alle nur antworte nicht immer sorry :/ ♥♥♥♥

Danke für die viiielen Votes ♥♥♥♥♥♥

UND an alle Beauties ♥♥♥ hab euch lieb :)

Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt