Chapter 57

5.9K 339 57
                                    

Kapitel 57

Sky's P.O.V

Ich skanne meine Umgebung ab.Weit und breit mehrere Hektar Wald.

Ich habe keine andere Wahl.

Mit all meiner Kraft und dem schmerzenden Gliedern laufe ich so schnell ich kann.

Seine rauchige Stimme schreit nach mir.Doch ich bin zu beschäftigen damit den Büschen auszuweichen das ich es nicht wage einen Blick nach hinten zu werfen.

Ich sehe nicht wirklich wo ich hin laufe, weil es immer dunkler wird in dieser ohne hin schon pechschwarzen Nacht.

Schnelle Schritte folgen mir, kommen näher.

Immer näher,  sodass ich dieses Gefühl spüre als würde er mich jeden Moment zufassen bekommen. Mich packt und durch die feuchte Erde schleifen. Mir vielleicht auch etwas antun. Oder mich gar umbringen.

Etwas streift meinen Mantel und mit diesen Schuhen zu laufen ist nicht leicht. Das Kleid hindert mich etwas daran größere Schritte zu machen.

Er ist es.Sein lautes Keuchen ist nahe an meinem Ohr, doch wie nahe er ist kann ich nicht sagen.

Mit einem schnellen Griff versucht er meine Taille zu packen doch ich renne noch schneller.

Mein lautes Keuchen kann ich nicht zurückhalten und beginne laut Luft zu inhalieren.

Meine Lungen scheinen zu platzen und keine luft zu bekommen, der Druck auf meinem Brustkorb wird immer schwerer.

Egal wie tief ich einatme es scheint als würde ich jeden Moment ersticken.

Wo ist Louis?

Sein Atem streift meinen Nacken.

Jetzt hat er mich. Es ist vorbei. Ich werde wahrscheinlich nie wieder das Tageslicht zu Gesicht bekommen. Nie wieder die frische Luft einatmen.

Er stürzt sich auf mich. In dieser Dunkelheit ist es schwer seine Gestalt zu erkennen.

Er packt mich unter den Armen und schleift mich wie befürchtet durch die feuchte Erde.

Ich atme schwer. Nach dieser Verfolgungsjagd bin ich viel zu erschöpft um etwas dagegen zu tun.

Plötzlich stopt er.

Die Fußabdrücke einer anderen Person treten auf knacksende Zweige.

Das war definitiv nicht er.

Er beginnt rückwärts zu gehen,  vorsichtig,  wie ein Reh das seinen Jäger wittert.

Und wie aus dem Nichts tauchen sie auf, direkt hinter ihm,ein Paar leuchtend, glühender Augen.

Soo hoffe ihr mögt es :) ist zwar schon etwas spät aber ja... :$
Was ich noch 'sagen' wollte war

(AB HIER WIRDS VIL WICHTIG FÜR DICH ;)) -> ,

wenn ihr etwas an der Geschichte nicht versteht schreibt mir ich beantworte alle Fragen :) ♥♥
Weil ich in soo vielen Kommis gelesen hab das die Geschichte etwas verwirrend ist :$
Vil, gehts mir nicht so weil ich die Story ja schreibe aber SCHREIBT MIR WENN IHR WAS AN DER STORY NICHT CHECKT!! Ich erkläre euch alles :)
Eure Ronniejay *.* ♥♥♥♥

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt