Kapitel 31
Skys P.O.V
Verzerrte Stimmen hallen durch den schwach beleuchteten Raum in dem eine einzige Grelle Lampe glüht die ab und zu flakert.Louis und Liam sitzen am Boden und werfen sich Todesblicke zu.Niall sitz erschöpft gegen die Wand gelehnt und seine Augen drohen bald zu zufallen.Zayn und Harry sitzen an den Seiten von dem Tisch auf dem ich liege.Schweigen liegt in der Luft.Bis Harry die Stille bricht.
,, Sky, bist du ok?"fragt er besorgt und lehnt sich ein wenig zu mir.
Mit einem leeren Blick starre ich in seine grünen Augen.Ich will antworten doch ich habe keine Kraft.Meine Kehle schmerzt immer noch von vorhin als ich vor Schmerzen geschriehen habe.Harry wendet seinen Blick von mir ab als ich nicht antworte.Ich sehe an mir herab.Mir ist nicht aufgefallen das ich, seit wir hier sind, nicht mehr meine Klamotten trage.Ich trage so ein komisches Krankenhaus Kleid Dings. Zayn öffnet den Verband Schrägstrich T-Shirt von Harry und sieht die offene Wunde an.
Mich wundert ihr beherrschung mich nicht mit Haut unr Haar zu fressen da mein Blut sicher verlockend riecht doch ich glaube sie sind alle so erschöpft wie ich.
,, Sie wird sterben."murmelt Zayn und sieht immer noch auf die Wunde.
Liam stürmt auf Zayn zu und packt ihn an den Schultern.Seine Finger krallen sich in Liams Shirt fest.
,, SAG DAS NIE WIEDER KAPIERT, NIE WIEDER!!!!!!"schreit er auser sicher und sieht mich emotionslos an.
,, Sky du wirst überleben, keiner hier wird sterben."flüstert er und geht an das Ende des Raumes.
Er lehnt sich mit dem Rücken zu uns, an die Wand.Dann beginnt er mit seiner Faust gegn den Beton der kahlen Wand zu schlagen. Harry springt auf und hält ihn fest so das er nicht mehr um sich schlagen kann.
,, LIAM, VERDAMMT, WAS IST LOS MIT DIR!!!!?"schreit Harry.
Seine Muskeln spannen sich an und Liam senkt seinen Blick.
Harry geht im Raum herum und murmelte unverständliche Dinge vor sich hin.
Ich beobachte das flakernde Licht im Raum.Um mich Herum drehen alle durch.
,, Er wird uns erst Raus lassen wenn einer von uns Stirbt."sagt Zayn leise aber jeder im Raum hat es gehört.
Ich setze mich auf und sehe das mit Blut verschmierte Skalpell neben mit liegen. Entweder ich oder jemand anderes.
So Beauties....
Ich tue euch den Gefallen und schreibe weiter weil ich nicht zu gemein sein will :D ♥♥♥
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel und ich will euch danken für die ganzen Reads und Votes und eure tollen Kommentare denen ich leider nicht allen antworten kann und das tut mir soooo unendlich leid aber ich lese jedes einzelne ♥♥
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...