Kapitel 43
Skys P.O.V
,, Das selbe könnte ich dich fragen."sagt mein Gegenüber schockiert.
,, Ha.Ich fass es nicht, DU hast MEINE Cousine gef**kt!!!?Du wiederst mich an LOUIS TOMLINSON!!! Und ich bin so dumm und hatte mir überlegt deine Entschuldigung an zu nehmen."Den letzten Teil flüstere ich nur und sehen ihn entsetzt an.
,, HÖR MAL ZU SKY. DU WOLLTEST MICH NICHT UND WIRST MICH AUCH NIE WOLLEN, ICH HABS KAPIERT. ABER DAS GIBT DIR NICHT DAS RECHT MIR ZU VERBIETEN MIT WEM ICH SCHLAFE, OK!!!!"
Tränen sammeln sich in meinen Augen.Tränen aus Wut.Wut auf Louis.Wut auf meine Cousine. Wut auf mich selbst.Ich stürme in die Wohnung meiner Cousine nur um zu sehen wie sie in ihrem Schlafzimmer gerade dabei ist sich anzuziehen.
,, DU BIST FÜR MICH GESTORBEN, WIR SIND KEINE FAMILIE MEHR!!!.F*CK DOCH WEN DU WILLST, ABER MUSSTE ES GENAU ER SEIN!!ER!!!JEDER ANDERE, ABER WARUM ER!!!?!! DU HAST MIR IMMER SCHON ALLES WEG GENOMMEN DAS ICH JE HABEN WOLLTE UN DU HAST DICH NICHT GEÄNDERT!!!! ich zeige ihr den Mittelfinger und gehe so schnelle es geht aus der Wohnung raus.Raus, in die dunkle Nacht.
Drausen breche ich in lautem geheule aus und kann die vielen Tranen nicht mehr zurück halten.Ich beginne zu Schreien und zu Fluchen und breche schließlich am Boden zusammen.Ich, mit meinen 15 Jahren, alleine in der dunklen Nacht,zusammengesunken am Boden und das kurz vor Mitternacht.Ich rapple micn hoch und gehe zur U-Bahn und fahre Nachhause, zu meinen Eltern.
***************************************************************
Zuhause angekommen schleiche ich in mein Zimmer und gehe erst mals duschen, während ich dusche ertönt das Sms-Geräusch meines Handys.
Ich wickle mein Handtuch um meinen nassen Körper und sehe mir die Nachricht an.
,, Sky,...wo bist du, wir machen uns sorgen, wir sind nachhause gefahren und ihr seid nicht da, ist alles gut bei dir? :( ♥♥ "
Liam hat mir geschrieben. Aww, ist das lieb, er macht sich sorgen.Ich schreibe ihm das ich zuhause bin und alles ok ist, was es definitiv nicht ist den ich weiß...ich Sky Johnson bin verliebt in.....
Haha ich weiß ich bin fieß :P ♥♥
Ich danke euch, es werden echt immer mehr leser und OMG danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke. ...danke das freut mich voll das Beautiful Killers immer noch so gut ankommt und vor allem das es immer mehr Leser werden.Also was denkt ihr :), haha lasst den Kommentar krieg beginnen, wen liebt Sky wohl ;D ♥...
Ich freu mich eure Kommentare zu lesen. :*
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...