Kapitle 41
Skys P.O.V
,, Liam,... Du weißt du, wir hatten eine Abmachung, achon vergessen."gibt er bissig von sich.
Ich sehe beide nur verwirrt an.
,, Hört zu, wir müssen irgendwie klar kommen weil wir alle zusammen in eurem Haus so zu sagen wohnen, ich mehr oder weniger ja auch, alsooo wir fahren jetzt zurück und dann sehen wir mal weiter."sagt Liam und Zayn nickt stumm.
Ich fahre mit Zayn auf seinem Motorrad und Liam mit seinem vor uns.
Der Weg Nachhause verläuft schnell.
Wir stehen vor der Tür und Zayn schließt diese auf.
Wir betreten das Wohnzimmer.Die restlichen Jungs sehen mich böse an, außer Niall der mir einen Mitleidigen Blick schenkt.Sogar Liam wirkt sauer, allerdings nicht auf mich, glaube ich.
,, Zayn!"sagt Louis laut
Dieser zuckt vor Schreck zusammen und sieht ihn dann an.
,, Warum bringst du uns diese Schlampe wieder, sie bringt uns nur in Schwierigkeiten, weiter nichts. "sagt er lachend.
Wie kann man blos so ein Arsch sein.
,, Ist er nicht!!"erwiedert Harry.
Ich sehe zu Boden, wieso behandeln sie mich jetzt so scheiße, womit habe ich das verdient. Meine Tränen beginnen wieder zu fließen.
Louis steht auf und kommt langsam auf mich zu.Er hebt mein Kinn und sieht mir in meine Augen, beginnt verächtlich zu lachen und schubst mich zu Boden.
,, Louis, lass sie in ruhe!"mischt sich Liam ein und geht auf ihn zu.
,, Liam, Liam, Liam...."sagt er Kopfschüttelnd.
,, Wenn du wüsstest. "lacht er.
,, Sie liebt keinen von uns, haha, nicht mal dich und du schützt sie noch, du bist ein Idiot, ist sie dir etwa ans Herz gewachsen? Das hier läuft alles schief, wir haben uns an sie gewöhnt und was ist mit unserem Plan, dem eigentlichen Grund warum sie hier ist!!!"schreit Louis.
,, Du liebst sie doch selbst Louis!!! DU WARS DER JENIGE DER SIE ZU UNS HOLEN WOLLTE UND WARUM!!!? ICH SAGS DIR DU LI-...ACH WEIßT DU WAS, ICH VERPISS MICH, ICH GEH IN EIN HOTEL, MIR WIRDS HIER ZU BLÖD, RUFT MICH AN WENN IHR WIEDER NORMAL DRAUF SEID!!"beginnt Harry plötzlich zu schreien und verschwindet.
Niall nickt Harry zustimmend zu und macht sich aus dem Staub.
Zayn verschwindet ebenfalls und nimmt Liam mit.
Haha toll alleine hier mit Louis, scheiße.Wir konnten uns noch nie leiden.
,, Hör zu Sky,...ich kann dich nicht leiden also du widersprichst nicht und dann passt ja alles."
Ich sehe ihn verheulte an und nicke widerwillig.
Er zieht mich an sich und wischt mir meine Tränen ab, er nuschelt so etwas das "Entschuldigung" heiße sollte.Was soll das.
,, Louis, wieso schlägst du mich? "sage ich leise
,, Sky... da- ich kann das erklären ich."
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...