Chapter 62

3.1K 144 61
                                    

Sky's P.O.V

,,Mom?!''

,,Sky!!! Wo bist du?!!''

,,Ehm.. Bei Freunden.''

,,Hör mir zu, ich und dein Vater, wir, wir werden uns trennen..''.

Autsch... Was? Wie?
Für einen Moment höre ich nichts .. Alles ist stumm.. Nur ein durchgehendes piepsen klingelt in meinen Ohren und verschwindet so schnell wie es gekommen ist.

,,Ehm.. Warum sagst du mir das jetzt?''
Tränen steigen mir in meine Augen.

,,Er will sich verabschieden, er zieht in der Zwischenzeit zu Oma, du weißt also du wirst ihn jetzt länger nicht sehen.., obwohl ich weiß nicht mal wann ich dich das letzte Mal gesehen hab.''

,,Hm.. Ja ok.''

Fassungslos lege ich auf.

,,Was ist?'' Fragt Louis interessiert.

,,Sag ich dir später , ich eh, ich muss mal kurz nachhause.'' Und ohne auch nur seine Antwort abzuwarten, schließe ich die Tür auf und sprinte nachhause. Tränen laufen über meine Augen und brennen auf meinen empfindlichen Augenlidern.

Als ich endlich vor meinem Haus stehe kann ich es kaum glauben wie lange ich schon nicht hier war, und wie es meine Eltern einfach nicht gekümmert hat das ich bei den Jungs gelebt habe , fast 6 Monate lang!

Ich möchte klopfen doch die Tür springt auf und mein Dad schließt mich in seine Arme. Ihn hab ich am meisten vermisst.

Ich schluchze und drücke mich an seine Brust.

,,Wie sehen uns bald,versprochen.''

,,Ok''

Als er hinter mir vorbei geht und in sein Auto steigt winke ich ihm ein letztes Mal.

Dann sehe ich meine Mutter.

,,Hi.'' Sage ich kleinlaut.

,,Schön das du mal wieder zuhause bist.''

,,Warum hast du ... Wie konntest du mich nicht vermissen wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, Mom, ... Warum hast du dich nie gemeldet.''

,, Naja , weißt du ich war fast nicht zu Hause, und hatte viel Arbeit Sky ... Lass mich dir das erklären das hat einen Grund... Bitte.''

,,Ich komme später wieder ok.''

,,Versprochen?''

Ich drehe mich um und laufe den Ganzen Weg mit mehr Tränen in den Augen zurück.

Am Haus der Jungs angekommen gehe ich rein, es ist nicht abgeschlossen, und Louis Schuhe sind weg.

,,Louis?'' Rufe ich durch den Flur.

Nichts.

Ich sprinte nach oben in sein Zimmer, suche jeden Winkel nach ihm ab, und dann... Dieser Brief am Küchentisch.

Ich schnappe ihn mir und öffne ihn.

Ein lautes schluchzen halt durch die Küche. Ich sacke in mir zusammen und kauere mich mit dem Brief auf den Boden.

,,Louis..'' Flüstere ich.

,,Sky, Ich liebe dich, leb wohl.''

Oh Gott... Ich glaube es nicht... Für alle die es noch lesen, das ist das Ende. das Ende von Beautiful Killers. Ich will mich bei Freunden bedanken die mich dazu gebracht haben es zu schreiben und ich weiß es ist nicht Perfect aber, dieses Buch war mal auf Platz 1 und ich war so unbeschreiblich stolz und glücklich. Es hat viele Schreibfehler dennoch hoffe ich ihr liebt es genauso wie ich. Ich habe gerade Tränen in den Augen denn als ich vor 2 Jahren mit dem Buch angefangen haben, war Zayn noch in der Band, und Midnight Memories ist gerade rausgekommen und ich war eine komplett andere Person. würde ich sagen das Buch hat mich Verändert .. Ja das hat es, und ich denke eher zum Positiven. Diesen Tag an den ich 100.000 Reads hatte , den werde ich nie vergessen und wie ich gesagt habe wenn das Buch 1000 bekommt renne ich nackt durch den Schnee ( hab ich Feigling nicht gemacht :D) und dann aufeinmal 200.000, 300.000 ich hätte das nieeee im Leben gedacht. Danke an alle die gelesen haben, mich unterstützt haben und ich liebe euch und bin euch dafür so dankbar!!!! Tausend Dank und ich liebe euch. Ihr seid alle so perfekt. Mit ein paar von euch hab ich auch mal geschrieben und ich weiß das lesen nicht mehr so viele weil ich in den letzten Monaten kaum geupdatet habe... Die Gründe kennt ihr ja.. Das tut mir auch sehr leid. Ich werde das nie vergessen und wer Lust hat.. Vil schreib ich was neues .. Ich hab da auch schon eine Idee. Es ist gerade schwer loszulassen aber ich tus jetzt .. Danke ich hoffe es hat euch gefallen ...
Eure Ronniejay *.* <3

the end

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt