Kapitel 36
Skys P.O.V
Als ich mich von meinem 'Schläfchen' erholt habe sehe ich mich in dem weißen raum um.Ich habe ein Bett und sonnst nichts. Diese weißen Wände machen mich noch wahnsinnig, was ich nicht bin.Ich muss hier raus, und das schnell. Ich muss sie finden.
Meine Gedanken werden durch das öffnen der schweren eisen Tür unterbrochen.
,, Sky, wir machen jetzt eine Gruppen Therapie,komm."sagt eine junge Frau in weißer Kleidung.
Sie schenkt mir ein warmes Lächeln, aber von mir bekommt sie nur einen Todesblick zugeworfen. Schlampe, wer glaubt sie wer sie ist.
Sie führt mich in einen Raum, voll mit Menschen die auch eine Zwangsjacke tragen. Ich nehme auf dem letzten Stuhl platz und sehe die anderen mit einem arroganten Blick an.Und da sind sie.Neben einem Mädchen mit rotem Haar, sitzen sie.Louis und Harry.Ich bin mir sicher.
,, OMG, LOUIS, HARRY!!! IHR MÜSST MICH HIER RAUS HOLEN BITTE!!"schreie ich vor Freude und renne auf die beiden zu.
Sie werfen mir verwirrte Blicke zu.
,, LOUIS, HAAAAREH!!!"schreie ich als mich ein straker Mann packt und wieder in mein Zimmer trägt.
Ich strample wie verrückt mit meinen Beinen und versuche mich aus seinem Griff zu befreien,doch erfolglos.
Ich bin mir sicher, das waren die beiden.
Ich beginne zu weinen, alles hier macht mich fertig.Ich schreie nach den Jungs und das sie mich raus holen sollen bis ich schließlich am Boden in den Schlaf geweint habe.
***************************3***Uhr***Früh**********************
Ein entsetzliches quietschen weckt mich.Ich sehe zur Tür, die gerade mit enormer Kraft aufgebrochen wird.Im Schatten des Mondscheins sehe ich die Umrisse von zwei Männer , und der eine hat diese unverwechselbaren Locken.
Heyy...Beauties ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich habe in letzter Zeit kaum Zeit dafür da ich viele Arbeiten und Tests schreibe :/ ♥ ♥ ♥ ich werde es aber trotzdem so gut und schnell es geht versuchen♥♥♥♥ :)
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...