Kapitel 45Sky's P.O.V
Und mit dem Leuten zum Pausenende setze ich mich auf meinen Platz und beginne mit zu schreiben.
Von meinem Fensterplatz aus beobachte ich den Regen.Wie all die Tropfen auf dem Boden aufschlagen un zerplatzen.
Zayn, der hinter mir sitzt, steckt mir mal wieder einen Zettel zu.
Vorsichtig entfalte ich ihn unauffällig unter dem Tisch.
Nach der Schule, Party bei Harry, Zayn,Louis,Niall und Liam (Second street 56) weiter sagen ;)
Etwas genervt stecke ich den Zettel Dana zu, die ihn zuerst verwirrt mustert, ihn aber dann doch voller Neugierde öffnet und sich ein Funkeln in ihren Augen bildet, bis sie ihn weitergibt.
*************************************************
Nach sechs Stunden langweiligem Gerede, packe ich schließlich meine Sachen und mache mich wieder aus dem Staub.
Mit gesenktem Kopf mache ich mich auf den Weg Nachhause. Der Tag hat so gut angefangen und hat sich letztendlich so kake entwickelt. Erinnerungen an den verschneiten Tag, als ich diesen Weg spät abends allein gegangen bin und diese tote Frau gefunden habe kommen hoch.Mein erstes offizielles Treffen mit diesen fünf Chaoten.
In meine Erinnerungen vertieft, merke ich nicht wie ich meinem Haus immer näher komme bis ich fast daran vorbei gegangen wäre.
,, Hallo."rufe ich in den Flur, doch alles was ich höre ist ein leises Echo.
Bevor ich mir etwas zu Essen machen kann, klingelt es an der Tür.
,,Liam?"
,, Sky."sagt er außer Atem.
,, Bist du gelaufen? "
,,Du musst mir hel-fen."versucht er heraus zu bringen unter seinen schweren Atemzügen.
Da Schuhe ja sowieso überbewertet werden zieht er mich an meinem Arm durch meinen Vorgarten.
,,Eh Li-Liam."sage ich zitternd.
,,Was?"
,, D-deine Hand."bringe ich hervor.
Hey Beauties
Ich hab in einem Kommentar gelesen das meine Story an Qualität verloren hat und das Stimmt. :-/ Sie ist nicht mehr wirklich das was sie mal war und danke das mir das gesagt wurde denn ich hab es nicht wirklich gemerkt.Und natürlich habe ich daran Etwas geändert, angefangen mit diesem Kapitel ich hoffe ich schaffe es den alten Flair (?) (Weiß nicht mal was das wort wirklich bedeutet ich hoffe ich benutze es richtig) der Geschichte wieder rein zu bekommen.Und ihr müsst mir helfen :) das mir sowas ja nicht nochmal passiert ♥ :). Soo hoffe das Kapitel war in ihrer alten guten Qualität oder zu mindest nahe drann.
Eure Ronniejay*.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...